kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Das GP in Gamlitz von Beginn an auf Dabic verzichtet hat, war hochgradig vereinsschädigend. Unglaublich wie man auf so einen Spieler verzichten kann, er hat der Mannschaft und dem Klub damit einen Bärendienst erwiesen. bearbeitet 25. Mai 2017 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. Mai 2017 Schon lange nicht mehr so nervös vor einem Spiel gewesen, heute MUSS ein Sieg her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Mai 2017 schaut derzeit auch gut aus...Halbzeit und es steht 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Das Spiel in Gleinstätten wird wohl nervenzerreißend werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Amateur Geschrieben 1. Juni 2017 Liebe GAK-Fans! Wir haben eben vom SV Gleinstätten grünes Licht dafür bekommen, dass wir das ausverkaufte Match in Gleinstätten live übertragen dürfen! Wir werden alles alles daran setzen, euch eine passable Übertragung anzubieten. Bitte bedenkt, dass wir das Ganze sehr kurzfristig organisiert haben und beschränkte technische Möglichkeiten haben. Wir finden es großartig, wie unser ehrenamtlich tätiges Redaktionsteam hier reagiert hat! Alle Details, vor allem wo ihr das Spiel dann sehen könnt, verraten wir euch rechtzeitig! Haltet dazu bitte unsere Social Media Kanäle im Auge. Noch einmal vielen Dank an den SV Gleinstätten für die tolle Unterstützung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Juni 2017 fehlt nur noch ein sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Juni 2017 para schrieb vor 3 Stunden: fehlt nur noch ein sieg!! Wenn die Burschen so auftreten wie gegen den DSC, dann glaub ich, dass sie es heute fixieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. Juni 2017 derGrazer schrieb vor 2 Stunden: Wenn die Burschen so auftreten wie gegen den DSC, dann glaub ich, dass sie es heute fixieren... Das ist allerdings eine komplett andere Kiste als gegen den DSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Juni 2017 johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde: Das ist allerdings eine komplett andere Kiste als gegen den DSC Schon klar - trotzdem meine ich, dass GS zu packen ist, wenn alle ihre Möglichkeiten abrufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2017 AUFSTIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 3. Juni 2017 RenZ schrieb vor 13 Stunden: AUFSTIEG!! Noch ist man einen Sieg davon entfernt. Und jeder weiß, dass Pflichtsiege die schwersten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2017 Neuling schrieb vor 6 Stunden: Noch ist man einen Sieg davon entfernt. Und jeder weiß, dass Pflichtsiege die schwersten sind! Zu Hause wird da nix mehr anbrennen. Bin da guter Dinge. Gleinstätten war ein erwartet schweres Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Juni 2017 glaube auch dass wir zu hause gewinnen. auswärts haben wir uns gegen rebenland schwer getan, aber vor über 2000 leuten lassen die jungs nix anbrennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 para schrieb vor 4 Stunden: glaube auch dass wir zu hause gewinnen. auswärts haben wir uns gegen rebenland schwer getan, aber vor über 2000 leuten lassen die jungs nix anbrennen! Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Juni 2017 nein, die spielen das locker runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts