1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Oktober 2014 So, morgen is ein, wenn nicht das Highlight der Saison. Auswärts gegen den 2. Platzierten tobelbad mit ihrem ganz "besonderen" Trainer. Das Spiel dürfte nicht mehr als ein X werden wenn man sich die letzten Partien angeschaut hat. Noch dazu ist der Gegner sicher übermotiviert. Bin schon richtig spitz auf das Spiel morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Oktober 2014 Sonderschüler Mario Gegner wird bestimmt motiviert sein aber unsere Jungs werden das schon packen... Ich sag mal 1:3 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. Oktober 2014 Gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 Forza Unterliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Jahrhundertspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. Oktober 2014 Am besten war mit Sicherheit die Szene wo dem Kiwara das Kappl runter geschossen wurde.. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. Oktober 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Oktober 2014 Am besten war mit Sicherheit die Szene wo dem Kiwara das Kappl runter geschossen wurde.. :D Gibt es eigentlich Fotos/Videos davon? Einfach nur göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Oktober 2014 Leider noch nichts gefunden...Falls ich es irgendwo sehe werd ichs Posten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. Oktober 2014 2:0 Forza Unterliga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. Oktober 2014 Derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. Oktober 2014 Heute muss ein Sieg her, alles andere wäre nicht akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. November 2014 Ein Fußballspiel wir ich es mir vorstelle. Wirklich super Mannschaftsleistung, ich habe keine gefährliche Aktion der übelbacher gesehn. Dazu noch super Stimmung und ein traumwetter. Fußball wie er sein sollte. Ich bin zum wiederholten male begeistert! Danke GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. November 2014 Ein Fußballspiel wir ich es mir vorstelle. Wirklich super Mannschaftsleistung, ich habe keine gefährliche Aktion der übelbacher gesehn. Dazu noch super Stimmung und ein traumwetter. Fußball wie er sein sollte. Ich bin zum wiederholten male begeistert! Danke GAK Dem ist nix hinzuzufügen...souveräne Vorstellung der Roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts