kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2015 Montoya für 2 Jahre an Inter verliehen inkl Kaufoption? Stimmt das? Und Adama Traore zu Basel? Auch leihweise hoffentlich? Das ist nicht derselbe Traore. Adama Traore spielt bereits seit der Winterpause in Basel und kam von Guimares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2015 Widerspricht das nicht dem Regelwerk? Soweit ich weiß darf man erst mit einem Spieler ohne Erlaubnis des Vereins Vertragsgespräche führen, wenn er sich im letzten Jahr seines Vertrags befindet. Es sei denn, der Verein stimmt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 Montoya joins Inter on two-year loan (second depends on games played) worth 1+1M. 6M buy option (obligation if number of games played) [dm] Ganz ehrlich aber 6 Mille sind ein schlechter Scherz. Aber das ist ja nix Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2015 Es sei denn, der Verein stimmt zu. Deswegen habe ich ja "ohne Erlaubnis des Vereins". Also will Barcelona Alex Song wirklich loswerden/gratis hergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Deswegen habe ich ja "ohne Erlaubnis des Vereins". Also will Barcelona Alex Song wirklich loswerden/gratis hergeben? Loswerden will man ihn ziemlich sicher. Aber gratis hergeben wäre schon grob fahrlässig. Zutrauen würde ichs unseren "Wunderwuzis" aber. Wenn West Ham für den 28j Payet 15 Mille pecken kann, dann sollens auch für Song eine akzeptable Summe überweisen. bearbeitet 30. Juni 2015 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Messi führt Argentinien als Assist-Geber ins Finale. Jetzt soll er das Ding auch nach Hause holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2015 Messi führt Argentinien als Assist-Geber ins Finale. Jetzt soll er das Ding auch nach Hause holen. In einem anderen Forum hat ein Kenner der Südamerika-Szene geschrieben, dass der Gewinner von Argentinien gegen Kolumbien wohl das Turnier gewinnen wird. Dem stimme ich ebenfalls zu - Argentinien wird das Finale gewinnen. Generell ist Argentinien im Moment sehr stark aufgestellt. Nicht nur offensiv (unglaublich was da alles rumrennt: Messi, Pastore, Aguero, Lavezzi, Tevez, Higuain, Di Maria) sondern auch defensiv hat man mit Otamendi und Garay zwei Innenverteidiger im besten Alter. Auch in der Mitte ist man mit Mascherano und Biglia gut aufgestellt. Würde nächstes Jahr wieder eine Weltmeisterschaft stattfinden, würde Argentinien meiner Meinung nach mit einem Messi in Form zu den absoluten Topfavoriten gehören, wenn nicht sogar Titelanwärter Nummer 1 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 In einem anderen Forum hat ein Kenner der Südamerika-Szene geschrieben, dass der Gewinner von Argentinien gegen Kolumbien wohl das Turnier gewinnen wird. Dem stimme ich ebenfalls zu - Argentinien wird das Finale gewinnen. Generell ist Argentinien im Moment sehr stark aufgestellt. Nicht nur offensiv (unglaublich was da alles rumrennt: Messi, Pastore, Aguero, Lavezzi, Tevez, Higuain, Di Maria) sondern auch defensiv hat man mit Otamendi und Garay zwei Innenverteidiger im besten Alter. Auch in der Mitte ist man mit Mascherano und Biglia gut aufgestellt. Würde nächstes Jahr wieder eine Weltmeisterschaft stattfinden, würde Argentinien meiner Meinung nach mit einem Messi in Form zu den absoluten Topfavoriten gehören, wenn nicht sogar Titelanwärter Nummer 1 sein. Ist zwar etwas Off-Topi, aber bis auf die beiden AV-Position und mit Abstrichen der TW-Postition sind die Argentinier wirklich top aufgestellt. Die Achse Di Maria - Aguero - Messi funktioniert ganz gut. Und dann noch Leute wie Higuain, Tevez, Lavezzi oder Lamela in der Hinterhand zu haben ist purer Luxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2015 Wie steht Ihr dazu? Gerüchten zufolge könnte Arda #Turan zum FC #Barcelona wechseln und aufgrund der Transfersperre 6 Monate an #Galatasaray verliehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Wie steht Ihr dazu? Hängt vom Preis ab. Gibt sicher schlechtere Alternativen im Mittelfeld. Nur wie das mit der Leihe funktionieren soll frage ich mich? Würde das gehen, dann hätte man bei Vidal wohl auch so eine Variante in Betracht gezogen. Das offensive/zentrale Mittelfeld ist halt mit Iniesta, Rakitic und Rafinha schon dünn besetzt. Dazu noch Sergi Roberto, der unter Lucho sogar eher als Busi-Ersatz eingesetzt wurde... bearbeitet 1. Juli 2015 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. Juli 2015 Der Bartl soll endlich aufhören Transfers abzuschließen. Als Übergangspräsi dürfte er das mMn laut Statuten gar nicht. Oder nur Verkäufe sind nicht erlaubt, könnte auch sein. Wenn man Pogba bekommen kann, dann sollte man zugreifen. Das wäre wie bei Neymar eine Investition für die nächsten 10 Jahre. Er selbst macht ja keinen Hehl daraus, dass wir seine bevorzugte Option sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 Arda wird 29... Ich mag diese Villa/Henry-Deals eher weniger. Im schlimmsten Fall zahlst 40 Mio. für 3 brauchbare Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 The deal on the transfer of Atletico midfielder Arda Turan (28) is being finalized. Official announcement to follow in coming hours. [md] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 Olle deppad... v.a. das temp. Board... ernsthaft, Bartomeu ist ZURÜCKGETRETEN. Jeder der bis 5 zählen kann weiß, dass die Trottln grad nach seiner Pfeife tanzen. Alles H*ren... Unabhängig vom Arda Transfer (welchen ich aber auch für absolut sinnlos betrachte - aber gut, dann ist Rafinha 2016 halt ablösefrei weg, haben ja jetzt eh noch Bartra als Quoten-Canterano)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) 35 Mille. Der Deal ist scheinbar durch. Bartomeu versucht mit aller Gewalt an der Macht zu bleiben. Bitter für Laporta. Montoyas Wechsel ist auch durch: Montoya: "It was clear I had to leave when Alves renewed and Vidal joined. I want to play and feel useful. It's a loan, I hope to return." Montoya: "Luis Enrique told me he didn't count on me. Didn't want to lose a whole year, but couldn't leave in January due to transfer ban." bearbeitet 1. Juli 2015 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts