Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. August 2013 Edit: Hätte gerne Verlängerung + Elfer schießen gehabt. Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. August 2013 Geh scheissen, so unverdient. WTF? Wollt's ihr leicht keine attraktive Champions League haben? DIe Kasachen würde ich auf auf keinen Fall dort sehen wollen. Celtic gehört einfach in die Champions League. Ein Wahnsinn der Verein, bekomm jedes Mal eine Gänsehaut bei Just Can't Get Enough nach dem Spiel. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2013 Wozu? Wegen der Spannung und damit ich länger Fußball schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2013 Ich freue mich für Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2013 WTF? Wollt's ihr leicht keine attraktive Champions League haben? DIe Kasachen würde ich auf auf keinen Fall dort sehen wollen. Wären für den Wettschein einfacher gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. August 2013 Wegen der Spannung und damit ich länger Fußball schauen kann. supercopa auf laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2013 supercopa auf laola Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2013 supercopa auf laola Ui, merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) hab mir den gerade durchgelesen: How Uefa's seeding system helps Arsenal - stell es mal hier rein http://m.bbc.co.uk/sport/football/23680545 bearbeitet 28. August 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) hab mir den gerade durchgelesen: How Uefa's seeding system helps Arsenal - stell es mal hier rein http://m.bbc.co.uk/sport/football/23680545 Und weiter ? Find das System sehr fair für eigentlich alle Mannschaften. Nur weil Arsenal Losglück hat und Dortmund ernormes Lospech werden sie doch nicht von der Uefa bevorzugt. bearbeitet 29. August 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2013 Und weiter ? Find das System sehr fair für eigentlich alle Mannschaften. Nur weil Arsenal Losglück hat und Dortmund ernormes Lospech werden sie doch nicht von der Uefa bevorzugt. nichts weiter, fand den artikel halt nur interessant und weil ich halt im mancity forum gelesen habe wie sie sich dort alle aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2013 Bis wann weiss man, wer statt Fener einspringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. August 2013 Bis wann weiss man, wer statt Fener einspringt? Mittag soll dass Urteil fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2013 Ist echt etwas knapp. Besiktas wird vermutlich erst am Freitag oder zumindest nach deren Spiel bekannt gegeben. Sonst wäre das Rückspiel auch eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2013 abend hats doch geheißen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts