Recommended Posts

fino alla fine

Na ich wuensch dir, dass du recht behaeltst, aber das ist der Status quo.

Andernfalls wuerdest du ja auch Djets Kompetenz in Abrede stellen, der immerhin 4 Titel gewonnen hat. ;)

Die Wahl Lulic tat mir schon bei der Auslosung, etwa eine Minute nachdem ich seinen Namen aussprach leid, weil er kein Fantaspieler ist, und er vorallem mir ein NON EU Problem machte, deshalb habe ich ihn "praktisch" gegen Aquilani getauscht.

Aber egal, ich versuchs gar nicht zu erklären, auch wenn natürlich ein paar Prozent auch durch die Vereinsbrille entschieden wurde, doch nun habe ich Llorente, Vucinic und Matri, wobei letzterer hoffentlich noch zur Roma geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Pintu hat noch 3 Transfers übrig.

Rossoblu hat keinen Sommertransfer mehr übrig.

Warum das?

2 ST, 1 Tormann und 2 normale Transfers, bleiben 2+0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

3. Sommertransfer bei Sempre in Olio:

Statt dem jungen Argentinier Ezequiel Cirigliano der leider nicht viel Einsatzzeit in Aussicht gestellt bekommt und daher verständlicherweise den Verein wechseln möchte (ein neuer Arbeitgeber für ihn wird noch gesucht; div. Verhandlungen haben sich leider zerschlagen) kommt der talentierte, vielversprechende Hellas Verona-LV Michelangelo ALBERTAZZI _Italien_ neu in meine Mannschaft. Er hat meine Scouts am ersten Spieltag überzeugt und wird daher ablösefrei verpflichtet :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag