Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2013 Na ich wuensch dir, dass du recht behaeltst, aber das ist der Status quo. Andernfalls wuerdest du ja auch Djets Kompetenz in Abrede stellen, der immerhin 4 Titel gewonnen hat. Die Wahl Lulic tat mir schon bei der Auslosung, etwa eine Minute nachdem ich seinen Namen aussprach leid, weil er kein Fantaspieler ist, und er vorallem mir ein NON EU Problem machte, deshalb habe ich ihn "praktisch" gegen Aquilani getauscht. Aber egal, ich versuchs gar nicht zu erklären, auch wenn natürlich ein paar Prozent auch durch die Vereinsbrille entschieden wurde, doch nun habe ich Llorente, Vucinic und Matri, wobei letzterer hoffentlich noch zur Roma geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2013 Ja, der erste Tausch war siche kein Schlechtr. Und klar, dass mit der Vereinsbrille kann ich nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2013 Alles up to date. Bitte überprüfen obs passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2013 Bei mir sind immer noch Inler und Borriello im Kader, Lamela dafür nicht und Bizzarri spielt bei Lazio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2013 Pintu hat noch 3 Transfers übrig. Rossoblu hat keinen Sommertransfer mehr übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2013 Bei den yolos ist Garics noch nicht eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2013 Pintu hat noch 3 Transfers übrig. Rossoblu hat keinen Sommertransfer mehr übrig. Warum das? 2 ST, 1 Tormann und 2 normale Transfers, bleiben 2+0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2013 Scusa, mein Fehler, dachte 5+1. Passt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. August 2013 Passt bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) 3. Sommertransfer bei Sempre in Olio:Statt dem jungen Argentinier Ezequiel Cirigliano der leider nicht viel Einsatzzeit in Aussicht gestellt bekommt und daher verständlicherweise den Verein wechseln möchte (ein neuer Arbeitgeber für ihn wird noch gesucht; div. Verhandlungen haben sich leider zerschlagen) kommt der talentierte, vielversprechende Hellas Verona-LV Michelangelo ALBERTAZZI neu in meine Mannschaft. Er hat meine Scouts am ersten Spieltag überzeugt und wird daher ablösefrei verpflichtet bearbeitet 26. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2013 Bei mir ist Taider noch als Bologna Spieler gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. August 2013 Bei mir kommt Sime Vrsaljko für Legrottaglie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2013 guter transfer... an den habe ich schon länger gedacht, wollte aber noch abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2013 Bei mir kommt Sime Vrsaljko für Legrottaglie Hat mich eigentlich schon bei der Auslosung gewundert, das du ihn nicht genommen hast, zumindestens als Abwehrspieler Nr. 6 oder 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2013 Für Tin Jedvaj kommt Jonathan zu den Raggamuffins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts