Fantacalcio 2013/14


Djet

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

1. Sommertransfer bei Sempre in Olio:

Für Lazio-IV Diego Novaretti, der sich nicht nur auf Grund der großen Konkurrenz auf seiner Position bzw. vor allen Dingen bedingt durch seinen NON-EU-Status nicht entscheidend durchsetzen konnte, wechselt der erfahrene LV Emiliano MORETTI _Italien_ vom FC Torino ablösefrei in meine Mannschaft. Ich hoffe der Abwehrspieler wird mir gute Dienste erweisen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

2. Sommertransfer bei Sempre in Olio:

Für den zwar brauchbaren Lazio-IV Lorik Cana (es konnte sich leider kein Mitstreiter auf einen Deal mit mir einigen, aber ich bin mir sicher, daß ihn während der Saison noch jemand holen wird, da IMHO die Konkurrenz im Abwehrzentrum Lazios (Dias, Novaretti, Ciani) nicht entscheidend besser ist als er) kommt ablösefrei der junge Parma-Akteur Nicola SANSONE _Italien_ neu in mein Team. Der 21jährige Stürmer hat mich und meine Scouts im letzten Jahr mit 6 Toren/3 Assists sehr beeindruckt, nahm eine gute Entwicklung und sollte sich in meiner Mannschaft mit Destro, Paloschi bzw. Nico Lopez hinter den beiden gesetzten Routiniers Tevez und Bergessio um einen Platz im Team matchen können. Auch wenn ihn Parma (wie angedacht) möglicherweise noch an US Sassuolo abgeben sollte, finde ich daß er sich bei den Gialloblu oder eben beim Aufsteiger weiter gut entwickeln kann, für Torgefahr sorgen wird und insofern eine sehr gute Kaderergänzung für mein Team darstellt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Guter Transfer Sokratis, Bellomo hätte ich fast schon bei der Auslosung genommen, hab mich dann aber auf eine sichere Lösung Donati und ein Risiko mit Pepe eingelassen. :D

mich hat er auch schon bei der Auslosung gereizt, hab dann aber Felipe Anderson riskiert als letzten Spieler. Aber jetzt wo ich El Kaddouri habe. Einer der beiden wird immer spielen. Und Rigonis Torgefahr hält sich ja ziemlich in Grenzen und als 6er habe ich eh auch noch Ledesma und Tachtsidis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

1. Sommertransfer bei den Raggamuffins:

Für Benassi kommt sein neuer Teamkollege bei Livorno, Innocent Emeghara _Schweiz_!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.