Fantacalcio 2013/14


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:lol:

Es war so klar! Denke aber nicht, dass er wirklich zur Roma wechselt. Der Lamela Transfer dafür äußerst riskant, wenn er aufgeht aber top! 2 Ersatzspieler für Lamela. Einen Fankollegen so abzocken, das is schon klasse Milanista :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:lol:

Es war so klar! Denke aber nicht, dass er wirklich zur Roma wechselt. Der Lamela Transfer dafür äußerst riskant, wenn er aufgeht aber top! 2 Ersatzspieler für Lamela. Einen Fankollegen so abzocken, das is schon klasse Milanista :D

Naja, Wenns dumm läuft, hab ich Inler hergeschenkt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dass sich keiner Yilmaz traut!? :D


Der wohl hinter Dzemaili und Behrami eh nur Bankerlwärmen wird ;)

Ich glaub, dass wenn Inler wieder in Form ist Stamm spielen wird. Ist von den Dreien der Beste, hatte nur ne schreckliche Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und ich glaub auch nicht, dass Eto´o zu Inter kommt und trotzdem hast gezockt :=

Da seh ich die Chancen wesentlich höher, aber es passt ja eh :) Denke nur nicht, dass Chelsea Ba gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nur nicht, dass Chelsea Ba gehen lässt.

hmm, da wär ich mir nicht sicher... momentan ist er in einem system mit 1 spitze nur der 3.stürmer und mou will unbedingt noch einen, was für mich heißt, dass auch noch einer kommen wird. für ba ist da gar kein platz mehr

die frage ist halt, ob es italien wird. der wird ja doch einiges verdienen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wenn man logisch überlegt KANN der transfer nicht gehen

Pscht, nicht so laut! :p

@chili

Ich denke schon, von Torres, Lukaku, Ba ist er der erste Wechselkandidat, Glaub nicht, dass Mou mehr als 3 Topstürmer für eine Position braucht.

Aber hängt wohl sehr stark davon ab ob Rooney kommt oder nicht...

Pegolo kommt für Padelli als Ersatztormann zu Guru Parma.

Sehr mysteriös seine Geschichte.

Auf der GdS Seite ist er schon bei Toro, nebenbei kursieren aber immer noch Gerüchte.

Was stimmt jetzt!? War ja Sonntags quasi schon fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pegolo hab ich auch kurz überlegt, statt Carrizo, aber nicht um mein Team zu stärken, sondern das ein anderer ihn nicht bekommt, hab aber schlussendlich Abstand von ihm genommen, weil ich eigentlich nicht recht viel von ihm halte.

@Stürmermercato

Demba BA bleibt meiner Einschätzung nach in England, der hat sicher ein stämmiges Geld. Cool wäre jetzt, Lamela zu Tottenham, Boriello zu West Ham und Matri zur Roma, die dadurch auf 2 Stürmer + Totti umstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.