Fantacalcio 2013/14


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Transferbombe zwischen Pintu Calcio und den Nerazzurro Raggamuffins:

Zu Pintu wechseln Antonio Mirante, Alberto Aquilani und Mirko Vucinic _Montenegro_, im Gegenzug kommen zu den Raggamuffins die schwarz-blauen Samir Handanovic und Rodrigo Palacio _Argentinien_!

Djet bitte Palacio als 2. ST und Samir als Tormanntransfer führen ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Shit, Milanista betrachtet meinen Tausch als fail, jetzt spiele ich mit dem Gedanken, ob ich heute überhaupt in die Saison starte. Vorallem wegen der fachkundigen und kurzen Beschreibung von Alexe, wurden mir erst die Augen geöffnet, das ich mit diesem Deal wohl die gesamte Saison zerstört habe, weil ich Lulic wohl nie wirklich ersetzen kann, FUCK. Ich glaube ich werde demnächst noch einen weiteren Paniktransfer tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na ich wuensch dir, dass du recht behaeltst, aber das ist der Status quo.

Andernfalls wuerdest du ja auch Djets Kompetenz in Abrede stellen, der immerhin 4 Titel gewonnen hat. ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Beim ersten Deal von Pintu sehe ich aber für niemanden einen wirklichen Vorteil. Ist da ziemlich ausgeglichen

Ein gewisses Risiko ist auf beiden Seiten vorhanden, kann für mich bitter werden (bei Verletzung von Palacio oder ähnlichem), für ihn aber genauso (sollte Vucinic seinen Startplatz verlieren).

Bin aber zuversichtlich, dass es sich für mich auszahlen wird :) Forza Rodrigo e Samir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.