blue-white ... Geschrieben 21. August 2014 Übrigens....reserviert ist auf den Namen "ASB". Ich denke "fantacalcio" hätte der am Telefon nicht kapiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2014 Wenn wir das machen dann bin ich dafür dass alle einen halben Punkt bekommen, also auch die Verteidiger. Können wir auch am Sonntag bereden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2014 Abwehr +1 MF und Angriff +0,5 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. August 2014 Wenn wir das machen dann bin ich dafür dass alle einen halben Punkt bekommen, also auch die Verteidiger. Können wir auch am Sonntag bereden..+1Wenn wir die Stürmer dazunehmen sollten alle gleich viel für einen Assist bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2014 Ergibt doch keinen Sinn, die Verteidiger sind doch viel seltener in Strafraumnähe! Aber ja, meine Meinung ist bekannt. Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2014 Fände das besser um die Innenverteidiger nicht zu abzuwerten. Eine 3er Abwehr mit 3 Außenverteidigern ist halt nicht gerade realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Wenn wir das machen dann bin ich dafür dass alle einen halben Punkt bekommen, also auch die Verteidiger. Können wir auch am Sonntag bereden.. Ich bin auch dafür. Ist übersichtlich und nicht kompliziert auszuwerten. Jeder Spieler - egal welche Position - soll 0,5 P. für einen Assist erhalten. bearbeitet 21. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2014 Wenn wir das machen dann bin ich dafür dass alle einen halben Punkt bekommen, also auch die Verteidiger. Können wir auch am Sonntag bereden..Ja, Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2014 Sind milanista und ich morgen per Skype oder FB dabei? Werd dir heute Nacht jedenfalls noch meine Liste zur Sicherheit schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2014 Skype waere natuerlich netter. Bei FB muesste halt einer dauer updaten... An welche Adresse willst du die Liste btw haben, djet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2014 Könnten ja einen Facebook Gruppenchat machen für euch beide... Listen bitte an [email protected] Die anderen 7 kommen morgen eh fix oder? Treffpunkt gegen 0830-0845 ist okay? Damit wir um 9 starten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. August 2014 I bin dabei. Ca. Um 8.45 dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. August 2014 Ich bin morgen gegen 8:45 dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2014 Passt. Wie auch immer es klappt. Freu mich. Listen bekommst zur Sicherheit heute im Lauf des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2014 Haben wir uns jetzt auf dieses Grande geeinigt oder? Wird dann wohl doch nur ab 9 gehen... 2340 MödlingStefaniegasse 1Mo - Fr 7:00 - 19:00 UhrSa & So 9:00 - 19:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts