Recommended Posts

Rolistar

das burgstaller gebashe nervt gewaltig, und hat er sich heute mmn nicht verdient

vom admira treffer brunzlts immer noch :/

Burgstaller hat es sich heute mehr als verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

da muss er aber auch nicht abspielen.

wenn ers schon 2 mal verkackt hat muss er das durchaus...egoismus bei stürmern ist legitim, aber wenn man nicht mal das tor trifft bzw. nicht mal zum abschluss kommt die ersten beiden male, leg ich quer auf den spieler der dann komplett allein steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaub finde ich okay.

Insgesamt fehlen letzter Einsatz und Wille, da muss mehr her.

okay ja, aber ich sehe das wie Doena, Burgstaller nervt wirklich aber er ist der einzige der sich zeigt, viele Bälle fordert und was da vorne bewegt. Bis auf den einen Doppelpass kommt von Schaub und Sabitzer gar nicht. Burgstaller würde ich heute nie im Leben runternehmen, vor allem für wen? Grozurek? Der nächste der sich versteckt und dann schießen wir heute nie im Leben ein Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Schwache Vorstellung mit 60% Einsatz gegen nicht wirklich bessere Admiraner.

Verteidigung und Sturm irgendwas, Mittelfeld nur wenig besser.

Fehlpasses und Abspielfehler wo man in der Schülerliga Strafrunden drehen müsste.

Ich hoffe es werden in der Pause deutliche Worte gefunden - gegen die Admiral darfst eigentlich nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem 1:0 war Admira nahe dem 2:0. Von Rapid kommt offensiv nur Burgstaller Unfähigkeit

sag mal was bist du eigentlich? (also außer blind) ?

austrianer, admiraner, irgendwas mit fußball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

unterirdische erste halbzeit, führung für die trotz allem schwache admira verdient, auch wenn die alles andere als sattelfest sind und uns eigentlich sehr viel raum lassen. gut, wir spielen mit dem so ziemlich letzten aufgebot, aber das ist auch für diese elf viel zu wenig.

defensive der pure slapstick, offensive strukturiert kaum vorhanden, was an chancen da war wurde verstümpert. leiwander nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum dieser Typ noch spielen darf ist unverständlich

weil wir sonst vorne komplett harmlos wären. Oder von wem sind die gefährlichen Situationen ausgegangen? (wenn auch dann stümperhaft vergeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

2 mal steht schaub frei 2 mal macht der burgi irgendwas...

Hauptsache er flankt wenn er am flügel is obwohl er ja der stürmer in der mitte sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten