roli_7 Rolistar Geschrieben 18. August 2013 das burgstaller gebashe nervt gewaltig, und hat er sich heute mmn nicht verdient vom admira treffer brunzlts immer noch :/ Burgstaller hat es sich heute mehr als verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 da muss er aber auch nicht abspielen. wenn ers schon 2 mal verkackt hat muss er das durchaus...egoismus bei stürmern ist legitim, aber wenn man nicht mal das tor trifft bzw. nicht mal zum abschluss kommt die ersten beiden male, leg ich quer auf den spieler der dann komplett allein steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2013 Warum dieser Typ noch spielen darf ist unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. August 2013 zoki wird, wie so oft, die richtigen worte in der pause finden. das drehen wir noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 Schaub finde ich okay. Insgesamt fehlen letzter Einsatz und Wille, da muss mehr her. okay ja, aber ich sehe das wie Doena, Burgstaller nervt wirklich aber er ist der einzige der sich zeigt, viele Bälle fordert und was da vorne bewegt. Bis auf den einen Doppelpass kommt von Schaub und Sabitzer gar nicht. Burgstaller würde ich heute nie im Leben runternehmen, vor allem für wen? Grozurek? Der nächste der sich versteckt und dann schießen wir heute nie im Leben ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2013 Burgstaller hat uns mit seinem Eigensinn zwei Treffer gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 Ich erwarte mir von euch ASB Arschwarzen ja nicht viel, aber ETWAS KOLLEKTIVES, POSITIVES DENKEN FÜR RAPID WÄR DAS MINDESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. August 2013 Schwache Vorstellung mit 60% Einsatz gegen nicht wirklich bessere Admiraner. Verteidigung und Sturm irgendwas, Mittelfeld nur wenig besser. Fehlpasses und Abspielfehler wo man in der Schülerliga Strafrunden drehen müsste. Ich hoffe es werden in der Pause deutliche Worte gefunden - gegen die Admiral darfst eigentlich nicht verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Nach dem 1:0 war Admira nahe dem 2:0. Von Rapid kommt offensiv nur Burgstaller Unfähigkeit sag mal was bist du eigentlich? (also außer blind) ? austrianer, admiraner, irgendwas mit fußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2013 Boskovic kann man dann auch langsam bringen, Petsos und Behrendt sehr unauffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2013 unterirdische erste halbzeit, führung für die trotz allem schwache admira verdient, auch wenn die alles andere als sattelfest sind und uns eigentlich sehr viel raum lassen. gut, wir spielen mit dem so ziemlich letzten aufgebot, aber das ist auch für diese elf viel zu wenig. defensive der pure slapstick, offensive strukturiert kaum vorhanden, was an chancen da war wurde verstümpert. leiwander nachmittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 Warum dieser Typ noch spielen darf ist unverständlich weil wir sonst vorne komplett harmlos wären. Oder von wem sind die gefährlichen Situationen ausgegangen? (wenn auch dann stümperhaft vergeben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. August 2013 2 mal steht schaub frei 2 mal macht der burgi irgendwas... Hauptsache er flankt wenn er am flügel is obwohl er ja der stürmer in der mitte sein sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Burgstaller hat uns mit seinem Eigensinn zwei Treffer gekostet. Dachte der erste war Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts