#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. August 2013 Was ist mit Schmidt? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 Sehr starkes auftreten, zumindest offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Sehr starkes auftreten, zumindest offensiv. Was hat denn defensiv nicht gepasst? bearbeitet 22. August 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2013 Also, ich bin ja sonst kein so ein "Spielerverehrer", aber der Kampl verzückt mich schon ordentlich. Hab ich noch nie erlebt dass ich, wenn ein bestimmter Spieler am Ball ist, gespannt warte was er jetzt wieder mit der Kugel / dem Gegenspieler aufführt. Und ich wurde auch heute wieder nicht enttäuscht. Wahnsinn, der Junge! Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der Gegner einfach nie Zeit hatte zu zeigen dass er auch kicken kann. Das haben die Fener-Spieler auch teilweise ungläubig feststellen müssen, aber die sind halt dann doch die eine oder andere Kategorie höher anzusiedeln. Conclusio: Geiles Spiel! Ich froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. August 2013 Also ich will hier nicht großkotzig sein, aber stellt euch vor wie geil es wird, wenn Mane, Alan und Berisha auch wieder in Form kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 die frage zur bewegungstherapie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Warum? Dachte schon, dass er nicht zur PK kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2013 gratulation aus wien !!wichtige punkte !ab in die El 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. August 2013 Wahnsinnig geiles Spiel, gratuliere!! Was Kampl angeht.. das ist für mich der Mann unserer Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. August 2013 Soriano is so schlecht im Abschluss, unglaublich. Um die Abschlussschwäche von Soriano nicht zu sehen muss man schon relativ verblendet sein. Also wenn du einen Spieler nicht magst (oder auch zu sehr magst), kannst du schon eine sehr stupide Sichtweise haben. Nenn mir einen anderen Spieler, der in 8 Spielen 11 Tore bzw. im Schnitt (!) mehr als 2 Scorerpunkte pro Spiel macht. Auch wenn er dabei relativ viele Chancen vergibt - das eine "Abschlussschwäche" zu nennen, ist lächerlich... Es gäbe im Übrigen auch genug andere Spieler bei uns, auf die zurzeit das Wort "Abschlussschwäche" zutreffen würde - warum lese ich das nie bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Glückwunsch. lief so wie ich es erwartet habe. sieg im Rückspiel wär noch schön, auch wenn man sich vielleicht nimmer ganz so sehr anstrengen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. August 2013 Bin mir relativ sicher, dass wir auch das Rückspiel noch gewinnen werden - für Litauen geht es um nix mehr, und unsere haben zurzeit eine tolle Einstellung, einfach immer tollen Fußball zeigen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. August 2013 Soriano vergibt momentan schon einige Chancen, jedoch macht er auch Tore aus Positionen, wo man nur staunen kann. (z.B. gegen Wiener Neustadt oder Innsbruck) Mehr Sorgen bereiten mir momentan Alan und Mané, obwohl Letzter heute immerhin getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Bin mir relativ sicher, dass wir auch das Rückspiel noch gewinnen werden - für Litauen geht es um nix mehr, und unsere haben zurzeit eine tolle Einstellung, einfach immer tollen Fußball zeigen zu wollen. Falls das Rueckspiel ueberhaupt stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) muss jetzt rückblickend auch sagen, dass man Zalgiris' stärke wohl kaum richtig einschätzen kann, weil Salzburg schon sehr gut war. vor allem, was da an bällen im mittelfeld erobert wurde, ist ein wahnsinn, da haben die Litauer immer nur das nachsehen gehabt. und der spirit der truppe ist auch bewundernswert, da wird wirklich über 90 minuten vollgas gegangen. ohne jetzt auf die auslosungen einzugehen glaube ich schon, dass Salzburg in der EL heuer eine ähnliche rolle wie Basel in der vorsaison spielen könnte. denke, es gibt nicht viele mannschaften, die überlegen sind. vom aktuellen starterfeld mmn. "nur" Valencia, Tottenham, Sevilla, Fiorentina, Lyon und vielleicht Swansea. und ob bei denen die motivation immer so hoch ist, bleibt abzuwarten. wobei das natürlich nur reine gedankenspiele sind . bearbeitet 22. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts