Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also, ich bin ja sonst kein so ein "Spielerverehrer", aber der Kampl verzückt mich schon ordentlich. Hab ich noch nie erlebt dass ich, wenn ein bestimmter Spieler am Ball ist, gespannt warte was er jetzt wieder mit der Kugel / dem Gegenspieler aufführt. Und ich wurde auch heute wieder nicht enttäuscht. Wahnsinn, der Junge! :love:

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der Gegner einfach nie Zeit hatte zu zeigen dass er auch kicken kann. Das haben die Fener-Spieler auch teilweise ungläubig feststellen müssen, aber die sind halt dann doch die eine oder andere Kategorie höher anzusiedeln.

Conclusio: Geiles Spiel! Ich froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soriano is so schlecht im Abschluss, unglaublich.

Um die Abschlussschwäche von Soriano nicht zu sehen muss man schon relativ verblendet sein.

Also wenn du einen Spieler nicht magst (oder auch zu sehr magst), kannst du schon eine sehr stupide Sichtweise haben. :nein:

Nenn mir einen anderen Spieler, der in 8 Spielen 11 Tore bzw. im Schnitt (!) mehr als 2 Scorerpunkte pro Spiel macht.

Auch wenn er dabei relativ viele Chancen vergibt - das eine "Abschlussschwäche" zu nennen, ist lächerlich...

Es gäbe im Übrigen auch genug andere Spieler bei uns, auf die zurzeit das Wort "Abschlussschwäche" zutreffen würde - warum lese ich das nie bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mir relativ sicher, dass wir auch das Rückspiel noch gewinnen werden - für Litauen geht es um nix mehr, und unsere haben zurzeit eine tolle Einstellung, einfach immer tollen Fußball zeigen zu wollen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soriano vergibt momentan schon einige Chancen, jedoch macht er auch Tore aus Positionen, wo man nur staunen kann. :D (z.B. gegen Wiener Neustadt oder Innsbruck)

Mehr Sorgen bereiten mir momentan Alan und Mané, obwohl Letzter heute immerhin getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir relativ sicher, dass wir auch das Rückspiel noch gewinnen werden - für Litauen geht es um nix mehr, und unsere haben zurzeit eine tolle Einstellung, einfach immer tollen Fußball zeigen zu wollen. :)

Falls das Rueckspiel ueberhaupt stattfindet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

muss jetzt rückblickend auch sagen, dass man Zalgiris' stärke wohl kaum richtig einschätzen kann, weil Salzburg schon sehr gut war. vor allem, was da an bällen im mittelfeld erobert wurde, ist ein wahnsinn, da haben die Litauer immer nur das nachsehen gehabt. und der spirit der truppe ist auch bewundernswert, da wird wirklich über 90 minuten vollgas gegangen.

ohne jetzt auf die auslosungen einzugehen glaube ich schon, dass Salzburg in der EL heuer eine ähnliche rolle wie Basel in der vorsaison spielen könnte. denke, es gibt nicht viele mannschaften, die überlegen sind. vom aktuellen starterfeld mmn. "nur" Valencia, Tottenham, Sevilla, Fiorentina, Lyon und vielleicht Swansea. und ob bei denen die motivation immer so hoch ist, bleibt abzuwarten. wobei das natürlich nur reine gedankenspiele sind ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag