LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. April 2014 Übrigens hat sogar die Sky Sport Austria Facebook-Seite über das Tor von Luckeneder berichtet. E: Und auch die nachrichten.at nun: http://www.nachrichten.at/sport/lask/ das macht ziemlich die runde. auch ballesterer, ballverliebt und der lask selbst haben es geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2014 Ich fürchte, dass man einige (Silva, Freudenthaler, Varga, etc.) durch die dauerhafte Verbannung in die 2. Klasse vergrault und sich somit völlig ohne Not doch eines großes Potenzials beraubt. Dies erachte ich einerseits als äußerst schade, wie auch völlig unnötig. Weiters muss ich ehrlich gestehen, dass ich dieses Vorgehen des Trainerteams leider nicht wirklich nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 Ich fürchte, dass man einige (Silva, Freudenthaler, Varga, etc.) durch die dauerhafte Verbannung in die 2. Klasse vergrault und sich somit völlig ohne Not doch eines großes Potenzials beraubt. Dies erachte ich einerseits als äußerst schade, wie auch völlig unnötig. Weiters muss ich ehrlich gestehen, dass ich dieses Vorgehen des Trainerteams leider nicht wirklich nachvollziehen kann. das denke ich mir auch. Ich würde jetzt das Derby zwecks Prestige noch mit der stärksten und eingespielten Mannschaft bestreiten und danach schon mal Experimente für die Relegation starten. Silva gehört für mich sowieso in die erste Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. April 2014 das denke ich mir auch. Ich würde jetzt das Derby zwecks Prestige noch mit der stärksten und eingespielten Mannschaft bestreiten und danach schon mal Experimente für die Relegation starten. Silva gehört für mich sowieso in die erste Elf. Da bin ich voll bei dir. Sollten wir das derby gewinnen dann sind wir schon 7 punkte vor Pasching. Dann könnten wir doch schon einiges ausprobiern (man könnte durchaus mal rotieren um allen Spielern etwas Spielpraxis zu geben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2014 auf unserer fb seite gibts heute wie gewohnt einen liveticker ... beginn 16:30 ... gegner wird heute edelweiss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 15:0 http://seit1908.at/news1/item/1181-amateure-weiter-siegreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2014 video gibts auch wieder ... irgendwann im laufe des abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2014 video ist online ==> http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/1182-edelweiss-1b-lask-1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. April 2014 Danke für das Video... auch wenns am Spielbericht anders steht, aber das 14:0 war doch klar von Mustecic, oder? Varga steht bei dieser Aktion ja mitten im Strafraum und ist nicht in Ballnähe (abgesehen davon, dass er den Ball dann aus dem Tor holt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2014 generell muss man in der 2.K mitte die sinnfrage stellen, bw gewinnt 11/0, lzdf 14/0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2014 es ist absolut sinnlos. schuld daran ist rein nur der verband, der die mannschaften zwingt in der 2. klasse zu spielen. ihr habt ja sogar aus der bezirksliga zwangsabsteigen müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. April 2014 Ich glaube sogar, dass es NUR in OÖ so gehandhabt wird. Normalerweise hätte man die LASK-Amateure in der OÖ-Liga weiterspielen lassen sollen und BW auch dort, wo sie halt gerade waren. So hat der Verband für die Teams, die aus sportlichen Gründen in der 2. Klasse Mitte sind, eine absolute Arschlochliga kreiert, bei der der Aufstieg für 2 Saisonen blockiert wurde. Nach 16 Spieltagen über 100 Tore geschossen... ich meine... als LASK-Fan ist es mir schon lustig, hier und da mal bei einer absolut fantastischen Bosna am Zöhrdorfer Platz Varga & Co dabei auf die Füße zu schauen, wie sie ihre Gegner abschlachten aber es ist halt, wie schon gesagt, sportlich absolut sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Ab Sommer spielen die Amateure mit den Paschingern gemeinsam in der RLM. Und damit hat der Spuk in Klasse 2 sein Ende. Amen. (Bei diesen Mannschaften kann ein LASKAmateur gleich zuhause bleiben und seiner Freundin den Müllsack ausleeren gehen. Da hat er mehr Bewegung gemacht !.....und seine Freundin ist auch zufrieden.....) bearbeitet 14. April 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. April 2014 Ab Sommer spielen die Amateure mit den Paschingern gemeinsam in der RLM. Und damit hat der Spuk in Klasse 2 sein Ende. Amen. dazu eine gute bosna und das Derby mit den Amateuren gehen bw gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2014 heute um 16:30 gehts gegen union babenberg ... hinspiel wurde mit 8:0 gewonnen ... für die, die es nicht auf den zöhrdorfer sportplatz schaffen wird es bei uns wieder den gewohnten liveticker auf der facebook seite geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts