syke VI rings! Geschrieben 26. August 2013 Zitier bitte wenn geht. Dann kann man selbst entscheiden was sinngemaess ist und was nicht. ich merk mir leider nicht was in TV Interviews von sich gegeben wird 1:1, sorry. Dementsprechend kann ichs auch nur sinngemäß niederschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2013 Zitier bitte wenn geht. Dann kann man selbst entscheiden was sinngemaess ist und was nicht. Originalzitat Sky, ORF oder ATV (keine Ahnung mehr - jedenfalls im TV) in etwa: "Wir waren schlecht auf den seitlichen Räumen und sehr unorganisiert. Wir hatten Probleme mit der Schnelligkeit der Gegner mitzukommen!". Punkto "Fortschritte" gabs einen Kleinen-Artikel, Originalzitat kenne ich nicht (kann jetzt nicht danach suchen) - ich glaube aber, dass er den Fortschritt in punkto "Herausspielen von Chancen" bemerkt hat. Um was es mir geht: Ich finde es ungut wenn man so wie Plieschn Wortfetzen reinkopiert wie vergangene Woche oder einfach wie heute (ein anderer User) nur die Bemerkung "Milanic hat Fortschritte gesehen" samt Unkenrufen wie "weil wir dieses Mal keine Führung verspielt haben?" tätigt. Die Rhethorik von Milanic ist ausbaufähig, aber alles und jede Aussage ins lächerliche zu ziehen find ich persönlich sehr unfair.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2013 Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Pissed Anel Hadzic Der war richtig sauer. Wenigstens eine Reaktion!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2013 Sturm laut Laola mit 3 Flanken. 2 Wolf und 1 Ehrenreich. Kainz und Klem haben keine einzige Flanke geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. August 2013 Kainz und Klem haben keine einzige Flanke geschlagen. naja, wennst jetzt dann noch erklärst wie der verletzte Klem von der Tribüne aus ne Flanke hätte schlagen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. August 2013 Originalzitat Sky, ORF oder ATV (keine Ahnung mehr - jedenfalls im TV) in etwa: "Wir waren schlecht auf den seitlichen Räumen und sehr unorganisiert. Wir hatten Probleme mit der Schnelligkeit der Gegner mitzukommen!". Punkto "Fortschritte" gabs einen Kleinen-Artikel, Originalzitat kenne ich nicht (kann jetzt nicht danach suchen) - ich glaube aber, dass er den Fortschritt in punkto "Herausspielen von Chancen" bemerkt hat. Um was es mir geht: Ich finde es ungut wenn man so wie Plieschn Wortfetzen reinkopiert wie vergangene Woche oder einfach wie heute (ein anderer User) nur die Bemerkung "Milanic hat Fortschritte gesehen" samt Unkenrufen wie "weil wir dieses Mal keine Führung verspielt haben?" tätigt. Die Rhethorik von Milanic ist ausbaufähig, aber alles und jede Aussage ins lächerliche zu ziehen find ich persönlich sehr unfair.... Und was ist daran Sinngemäß wenn er die erarbeiteten Chancen gemeint hat? Das war nämlich nicht nicht der Fall, auch wenn er es sich selber einredet. Die Chancen wurden durch Zufall generiert, obendrein nicht fertig gespielt und genau so wenig genutzt. Ich kann mich nach einem 0:3 einfach nicht hinstellen und sagen beim Herausspielen von Chancen hat es kleine Fortschritte gegeben. Rhetorik hin oder her, dass was er da ständig verzapft ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2013 Und was ist daran Sinngemäß wenn er die erarbeiteten Chancen gemeint hat? Das war nämlich nicht nicht der Fall, auch wenn er es sich selber einredet. Die Chancen wurden durch Zufall generiert, obendrein nicht fertig gespielt und genau so wenig genutzt. Ich kann mich nach einem 0:3 einfach nicht hinstellen und sagen beim Herausspielen von Chancen hat es kleine Fortschritte gegeben. Rhetorik hin oder her, dass was er da ständig verzapft ist lächerlich. +1 So gut wie alle Chancen sind dadurch entstanden, dass Kragl (der mMn eine Reihe weiter nach vorne gehört) ein ähnlich wunderliches Stellungsspiel wie Hütter hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 Ich finde es ungut wenn man so wie Plieschn Wortfetzen reinkopiert wie vergangene Woche Ich könnte mich nicht erinnern, etwas externes reinkopiert zu haben. Habe mich auf die Aussagen anderer bezogen, wenn mich nicht alles irrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Pissed Anel Hadzic Bravo Anel für die Ehrlichkeit. Kämpfen,Laufarbeit,Laufwege,Biss,Leidenschaft,Zweikämpfe suchen,Feuer,Pressing,Mut zum Risiko,gegen den Ball arbeiten, eng am Mann stehen und Zusammenhalt. Dann kommt die Spielkultur mit der Zeit wieder ganz von selbst. bearbeitet 26. August 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2013 Punkto "Fortschritte" gabs einen Kleinen-Artikel, Originalzitat kenne ich nicht (kann jetzt nicht danach suchen) - ich glaube aber, dass er den Fortschritt in punkto "Herausspielen von Chancen" bemerkt hat. Originalzitat Kleine Zeitung: Verschränkte Arme, der Kopf gesenkt, der Blick schwermütig. Milanic ärgert die derzeitige Situation und er gibt zu: „Es ist nicht nur für mich schwer, sondern für alle, die Sturm lieben. Wir arbeiten hart, aber im Moment läuft gar nichts.“ Fast gar nichts. Denn er habe in Ried trotz des Negativerlebnisses kleine Fortschritte – wie etwa die vielen herausgearbeiteten Chancen – gesehen. Aufgrund der Niederlage wollen viele Fans davon aber nichts hören. Milanic ist dennoch der Meinung: „Wenn wir weiterhin so viele Chancen erarbeiten, werden wir auch gewinnen. Irgendwann.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts