Recommended Posts

ASB-Gott

Der vorletzte Trainer war ja an allem Schuld, bis heute noch. Warum dieser nicht?

Zudem es völlig egal ist, welche Kriterien man heranzieht, wenn man Schopp als Interimstrainer vernachlässigt hat man in jeder Hinsicht einen schlechten Tausch gemacht. Naja Hauptsache Sturmvergangenheit und kein Piefke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der vorletzte Trainer war ja an allem Schuld, bis heute noch. Warum dieser nicht?

Passt schon - spiel ma das Trainerspiel noch 10 Jahre weiter. Hyballa ist Geschichte, leider zu früh, genauso wie ich bei Hyballa wenig Schuld sehe, sehe ich es auch bei Milanic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mei Kainz, du bist so super. Ned mal die Ballerina-Pirouetten nach hinten bringt er mehr hin.

Passt schon - spiel ma das Trainerspiel noch 10 Jahre weiter. Hyballa ist Geschichte, leider zu früh, genauso wie ich bei Hyballa wenig Schuld sehe, sehe ich es auch bei Milanic.

Nur gibts da einen entscheidenden Unterschied. Hyballa hat die faulen Apfel aussortiert, bei Milanic sind sie unumstrittene Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehe ich genau so .. es sollte endlich mal einer einsehen dass der halber kader es nicht verdient hat ein sturm dress zu tragen ..

edit: ich hoffe darko hat endlich kapiert das weber nix für die startelf ist, sondern eher einer für die tribüne

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

sehe ich genau so .. es sollte endlich mal einer einsehen dass der halber kader es nicht verdient hat ein sturm dress zu tragen ..

Und ich warte immer noch auf die Antwort darauf, wieso der Trainer keine Schuld hat, wenn er genau diesen Teil des Kaders als Stamm- und Führungsspieler sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ich warte immer noch auf die Antwort darauf, wieso der Trainer keine Schuld hat, wenn er genau diesen Teil des Kaders als Stamm- und Führungsspieler sieht.

desshalb mein edit ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag