Spiteri Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Also ich versteh das sowieso nicht. Vrsic und Beric haben ja auch int. gut gspielt. Kaum sind's in Ö geht nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 Der vorletzte Trainer war ja an allem Schuld, bis heute noch. Warum dieser nicht? Zudem es völlig egal ist, welche Kriterien man heranzieht, wenn man Schopp als Interimstrainer vernachlässigt hat man in jeder Hinsicht einen schlechten Tausch gemacht. Naja Hauptsache Sturmvergangenheit und kein Piefke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 Der vorletzte Trainer war ja an allem Schuld, bis heute noch. Warum dieser nicht? Passt schon - spiel ma das Trainerspiel noch 10 Jahre weiter. Hyballa ist Geschichte, leider zu früh, genauso wie ich bei Hyballa wenig Schuld sehe, sehe ich es auch bei Milanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Mei Kainz, du bist so super. Ned mal die Ballerina-Pirouetten nach hinten bringt er mehr hin. Passt schon - spiel ma das Trainerspiel noch 10 Jahre weiter. Hyballa ist Geschichte, leider zu früh, genauso wie ich bei Hyballa wenig Schuld sehe, sehe ich es auch bei Milanic. Nur gibts da einen entscheidenden Unterschied. Hyballa hat die faulen Apfel aussortiert, bei Milanic sind sie unumstrittene Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2013 Kainz bitte in die U12 verfrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Passt schon - spiel ma das Trainerspiel noch 10 Jahre weiter. Hyballa ist Geschichte, leider zu früh, genauso wie ich bei Hyballa wenig Schuld sehe, sehe ich es auch bei Milanic. sehe ich genau so .. es sollte endlich mal einer einsehen dass der halber kader es nicht verdient hat ein sturm dress zu tragen .. edit: ich hoffe darko hat endlich kapiert das weber nix für die startelf ist, sondern eher einer für die tribüne bearbeitet 24. August 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 Bitte an Laufpass aufn Turbo-Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 sehe ich genau so .. es sollte endlich mal einer einsehen dass der halber kader es nicht verdient hat ein sturm dress zu tragen .. Und ich warte immer noch auf die Antwort darauf, wieso der Trainer keine Schuld hat, wenn er genau diesen Teil des Kaders als Stamm- und Führungsspieler sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 Geiles Tor von Walch! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2013 Mei zum Glück schau ich mir den Kick net an, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 Und ich warte immer noch auf die Antwort darauf, wieso der Trainer keine Schuld hat, wenn er genau diesen Teil des Kaders als Stamm- und Führungsspieler sieht. desshalb mein edit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. August 2013 Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 GratzEI :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) 3:0 bearbeitet 24. August 2013 von Kleelu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts