plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 fyp Argumente dagegen? Dachte ich mir nämlich. Ich nehme einige Spieler sicher nicht aus der Kritik, verstehe aber nicht warum sie spielen. Gut warum sollten sie so gesehen ihre Einstellung auch ändern. Hadzic zeigt eindrucksvoll wie blank die Nerven bereits liegen. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2013 Huetter weiss aber schon, dass er LV spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Man könnte meinen, Hütter spielt zum ersten Mal in seinem Leben LV. Steht immer irgendwo. In der Regionalliga haben die AVs ein besseres Stellungsspiel. Weber wird ausgewechselt. Ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2013 Meine Fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2013 Man könnte meinen, Hütter spielt zum ersten Mal in seinem Leben LV. Steht immer irgendwo. In der Regionalliga haben die AVs ein besseres Stellungsspiel. im Endeffekt spielt er gleich gut (schlecht) wie er dies letztes Jahr in Hütteldorf getan hat (ebenfalls als LV). De facto is der nicht vorhanden. Aber hauptsach auf Sturm12 fordern ein paar Experten das 23 jährige Nachwuchstalent als Zukunftaktie für rechts hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 Langsam geht mir Beric auch auf die Hoden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 Wie hat da Beric bitte jemals in seiner Karriere ein Tor machen können? Bistuuuu wahnsinnig, is der schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 Der Milanic- Wunschspieler, ein Wahnsinn. Stronach wird sein Wahlzuckerl inzwischen mehr als bereuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2013 fyp Der vorletzte Trainer war ja an allem Schuld, bis heute noch. Warum dieser nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Der vorletzte Trainer war ja an allem Schuld, bis heute noch. Warum dieser nicht? STUUUUAAAMGEEIIIST !!111!!elf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. August 2013 Was geht da in Ried wieder ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2013 Der vorletzte Trainer war ja an allem Schuld, bis heute noch. Warum dieser nicht? Weil jetzt Gratzei, Super-Manu und co. spielen ist der Trainer nicht mehr schuld - Freunderlwirtschaft halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2013 Man sollte das offizielle saisonziel auf den Klassenerhalt ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Szabics für Beichler. Somit die 2 Ungefährlichsten Stürmer der Bundesliga am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2013 tolle alibi-wechsel beim stand von 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts