Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Schweres Spiel. Im Frühjahr reichte es nur zu einem x. Diesmal darf man sich keine Blöße geben. Ich mach mich mal wichtig wegen der Aufstellung : 1. Templ rein, Vujo etwas zurückgezogen als 10er, Fabiano auf den Flügel und Kogler raus. 2. Klapf raus, Tako LV und Stadlbauer RV. 3. Öbster raus und Schröger rein. Tipp: 2:0 Sieg 2x Vujo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 noja bis auf die öbster und klapf umstellung gebe ich dir recht öbster hat gegen klagenfurt einige gute pässe in die spitzen gespielt das war schon ganz fein... sollte hald noch etwas mehr kämpfen ansonsten.. ich tippe auf ein 4:1 torschützen.. kp egal vujo sollte hald mal wieder treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Habe Wallern gerade gegen St. Florian gesehen - total schwach. Da können wir uns nur selber schlagen. Trotzdem volle Konzentration der kleine Kunstrasen-Platz ist anders zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Mein TIpp: Wallern 1:2 LASK, aber nur, wenn wir so spielen, wie gegen Klagenfurt im zweiten Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) ich gehe davon aus, dass wir kein gegentor bekommen werden, aber ob wir eines schießen ist eine andere frage...zur zeit sind wir sehr stümperhaft im abschluss und da Wallern wahrscheinlich auf ein X spielen wird, werden auch die eine zehnerabwehrkette aufstellen. bearbeitet 17. August 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Ich erwarte mir ein torfestival. Zumindest würde es mich freuen da es mein erstes Spiel diese Saison sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Mein Tipp für Dienstag 3:1 für den LASK. Wäre auch dafür Templ einmal von Beginn an ran zu lassen. Und kann mir vl. jemand von euch sagen wie es um Hammerer steht? Ist er schwerer verletzt oder kann man bald auf einen Einsatz hoffen? bearbeitet 18. August 2013 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) http://www.sv-wallern.at/Parken_Sportplatz_Wallern.pdf hier findet man übrigens alle wichtigen infos. auswärtssektor diesmal also auf der anderen seite des platzes. ich hoff dass ich mir den dienstag abend noch irgendwie freischaufeln kann. würd bei diesem kleinen fußballfest gerne dabei sein. bearbeitet 18. August 2013 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Und kann mir vl. jemand von euch sagen wie es um Hammerer steht? Ist er schwerer verletzt oder kann man bald auf einen Einsatz hoffen? Trainiert schon voll mit, hat aber noch "Trainingsrückstand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 ligaportal.at verlost 3 x 2 Freikarten für OÖ-Derby SV Wallern - LASK Linz zum Gewinnspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Jo, also 3 Punkte und dann Konzentration auf das Derby wären schon sehr fein. Mal schauen, ob sich Kogler/Öbster wieder ein bisserl erholen von der Unpartie gegen Klafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 für alle die nicht dabei sein können - GRATULATION, ihr dürft morgen wieder beim einzig wahren livetickerer mitlesen ==> MIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 wenn, dann seit1908-ticker, denn das macht für fans und verein sinn, alles andere kannst vergessen, so wie das ligaportal, wo ständig werbungen sind. außerdem ist bei deinem ticker auch emotion drinnen, beim ligaportal hauptsächlich satzzeichenfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfo_1908 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Wird dieses mal auch wieder gemeinsam mit dem Zug nach Wallern gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 wenn, dann seit1908-ticker, denn das macht für fans und verein sinn, alles andere kannst vergessen, so wie das ligaportal, wo ständig werbungen sind. außerdem ist bei deinem ticker auch emotion drinnen, beim ligaportal hauptsächlich satzzeichenfehler ich tickere eh für 1908 ... für regionalliga.com nur bei heimspiele ... wer ligaportal tickert, weiß ich ned. is mir a wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts