FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker

So, 25.08.2013, 19:00 Uhr, Red Bull Arena


In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker
1,15 - 5,50 - 9,00

_____________________________________________________________________________________



a1.jpg


6. Runde, Bundesliga
409.jpg503.jpg

FC Salzburg - FC Admira/Wacker
Sonntag, 25. August 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr

Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg

Schiedsrichter: Andreas Kollegger(St)


Statistik

133 Begegnungen
48 Siege
34 Remis

51 Niederlagen
190:205 Tore
Punkteschnitt 1,338

Höchste Siege:

6:1 (08.05.1981) (Meisterschaft)

6:1 (11.03.1990) (Meisterschaft)


Höchste Niederlagen:

0:5 (18.04.2000) (Cup)

0:5 (03.11.2012) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

1:2 (04.05.2013) (Meisterschaft)


Letzter Sieg:

2:1 (25.09.2011) (Meisterschaft)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fanatics,

nächste Fanfahrt planen wir für Sonntag, 25.08.2013 nach Salzburg zum Meisterschaftsspiel FC Red Bull Salzburg vs FC Admira Wacker.

Treffpunkt: 14.30 Uhr, BSFZ Arena, Nordkurve im Clubraum

Abfahrt: 15.00 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 19.00 Uhr)

Preis pro Person: 35,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Nichtmitglieder 38,--, Kinder bis 14 Jahre zahlen die Hälfte.

Ungefähre Rückkehr: 00.00 Uhr

Bei der Heimfahrt wird es in Siebenhirten eine Ausstiegsmöglichkeit geben.

Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 30 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Kurze Pausen, sofern es die Verkehrslage zulässt, sind geplant.

Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst.

Anmeldungen bitte bis Mittwoch, 21.08.2013, bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab gestern nach dem Match mit Patrick Tischler geredet, wird sofern es keine Wunderheilung gibt fix nicht spielen.

Er meinte Kraftkammer kann er alles machen aber z.b. beim Jubeln gestern hat an der Seite gezwickt.

Ebenfalls hat er gesagt er würd gern normal trainieren aber das Risiko ist zu groß, dass die Verletzung dann stärker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hab gestern nach dem Match mit Patrick Tischler geredet, wird sofern es keine Wunderheilung gibt fix nicht spielen.

Er meinte Kraftkammer kann er alles machen aber z.b. beim Jubeln gestern hat an der Seite gezwickt.

Ebenfalls hat er gesagt er würd gern normal trainieren aber das Risiko ist zu groß, dass die Verletzung dann stärker wird.

Momentan gäbe es aber ohnehin keinen Grund, Leitner wieder raus zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir fahren dort sicher nicht hin um sicher zu verlieren. Mit einer konzentrierten Leistung und ein bisschen Glück ist sicher mindestens ein Punkt drin. Außerdem wird Salzburg wahrscheinlich ein bisschen rotieren.

So würde ich aufstellen:

Leitner

Auer - Ebner - Windbichler - Katzer

Schick - Schachner - Schwab - Willi

Sakko - Sax

Weber zwar mit einer soliden Leistung, aber er muss sich noch steigern um sich durchzusetzen. Ob Zwierschitz wieder Stamm ist, wenn er zurückkommt ist auch fraglich. IV sehe ich nach dem letzten Spiel noch weniger Grund etwas zu verändern. Windbichler präsentiert sich absolut stark, da wird Schösswendter jetzt mal einige Zeit sitzen (gemeinsam mit Drescher). Die einzige Veränderung würde ich im Sturm vornehmen. Sakko ist mit Sicherheit eine Aufwertung gegenüber Rivera.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.