danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 7. August 2014 lt. PSG Präsident Nasser Al-Khelaïfi ist man nicht mehr an einer Verpflichtung von di Maria interessiert, das hat er gerade bei der Vorstellungs-PK von David Luiz bekannt gegeben. Grund dafür soll eben das FFP sein und das Real auf eine Leihe+Kaufoption nicht einsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. August 2014 lt. PSG Präsident Nasser Al-Khelaïfi ist man nicht mehr an einer Verpflichtung von di Maria interessiert, das hat er gerade bei der Vorstellungs-PK von David Luiz bekannt gegeben. Grund dafür soll eben das FFP sein und das Real auf eine Leihe+Kaufoption nicht einsteigt. weiß jemand wie es mit anderen Interessenten aussieht? Di Maria ist definitiv einer meiner Lieblingsspieler, ich befürchte jedoch, dass er kommende Saison bei uns nicht wirklich glücklich werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 7. August 2014 Diego Lopez scheint jetzt zum AC Milan zu wechseln, sein Berater ist angeblich heute in Mailand um den Deal abzuschließen. weiß jemand wie es mit anderen Interessenten aussieht? United war auch schon einmal zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2014 weiß jemand wie es mit anderen Interessenten aussieht? Di Maria ist definitiv einer meiner Lieblingsspieler, ich befürchte jedoch, dass er kommende Saison bei uns nicht wirklich glücklich werden würde. Und Bayern war ebenfalls in den Medien zu lesen - jedoch würden die deutlich weniger bieten als Manu. Di Maria bei den Bayern...mein Herz würde bluten, wenn ich ihn dort sehen müsste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 7. August 2014 Gareth Bale war anscheinend ein paar mal in der Kraftkammer während der Sommerpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. August 2014 Gareth Bale war anscheinend ein paar mal in der Kraftkammer während der Sommerpause und dafür weniger beim Friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. August 2014 lt. PSG Präsident Nasser Al-Khelaïfi ist man nicht mehr an einer Verpflichtung von di Maria interessiert, das hat er gerade bei der Vorstellungs-PK von David Luiz bekannt gegeben. Grund dafür soll eben das FFP sein und das Real auf eine Leihe+Kaufoption nicht einsteigt. könnte aber auch ein Schmäh sein um die Ablöse ein bisschen zu drücken.Bin wirklich sehr gespannt wie das nun weitergehen wird mit eventuellen Abgängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 7. August 2014 könnte aber auch ein Schmäh sein um die Ablöse ein bisschen zu drücken.Bin wirklich sehr gespannt wie das nun weitergehen wird mit eventuellen Abgängen Könnte natürlich auch sein aber es wurde auch geschrieben das Real ihn nicht verleihen will wie es sich PSG wünscht um das FFP zu umgehen, dadurch müsste PSG jetzt ein paar Spieler verkaufen um sich di Maria leisten zu können und anscheinend hat man sich dagegen entschieden. Wenn man sich die Bilder vom Training anschaut wirkt di Maria jetzt aber nicht wirklich unzufrieden hab zurzeit irgendwie wieder mehr Hoffnung das er bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2014 Kroos und James haben im Training ihren Spaß mit Cristiano https://www.youtube.com/watch?v=1fw0F6hV4Fo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. August 2014 Ist Hispan.TV glaubwürdig? Laut denen wird Falcao am 19 für 5 Jahre unterschreiben. Ablöse soll 60 Mio betragen. Die haben angeblich auch den James Transfer schon frühzeitig vorhergesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2014 Wäre der Supercopa Hinspiel Tag. Würde sich für eine Präsentation eignen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 9. August 2014 Falcao als Ersatz für Benzema wäre jenseits von gut und böse. Einen der Top5 Striker der Welt nur als Ersatz kaufen ist schon fast dekadent. Aber ich glaubs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2014 Falcao würde mir persönlich sehr gut bei Real gefallen. Mit ihm hätte man einen richtigen Strafraumstürmer und eine sehr gute Option im Sturm. Diesen Transfer würde ich jedenfalls als sinnvoller erachten als James, den man für 80 Mio geholt hat und das für Positionen, auf denen man ohnehin schon sehr stark besetzt ist! Aber wirklich glauben kann ich das Ganze noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. August 2014 Bitte nicht Falcao holen. U Das wäre ein selten unnötiger Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2014 Bitte nicht Falcao holen. U Das wäre ein selten unnötiger Transfer. word Falcao als Ersatz für Benzema wäre jenseits von gut und böse. Einen der Top5 Striker der Welt nur als Ersatz kaufen ist schon fast dekadent. . gerade gut genug für das königliche Trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts