RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2014 Die Berater der Bayern Spieler suchen doch nur einen anderen Verein als ManUtd um Druck auf die Bayern auszuüben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2014 Schade um isco, Carvajal, callejon usw. geschieht del Bosque recht wenn er die Real Spieler raus lässt, besonders Carvajal wäre eine absolute Stärkung. Das ganze Spanien Team katastrophal und ohne Herz, ich sehe die WM aus einer neutralen Position, nur zu den Real Spielern halte ich Holland aber unglaublich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2014 Holland aber unglaublich stark. Aber auch erst in der 2.Hälfte finde ich. Bis zum 1:1 war Spanien besser. Wenn Silva das 0:2 macht läuft die Partie wohl anders. Aber es stimmt. Da sind einige Leute dabei die Del Bosque aufstellt wo es bessere Alternativen gibt. Koke, Juanfran sitzen auf der Bank zB. Was solls. Als Gruppenzweiter kannst auch aufsteigen. Gegen Brasilien muss man sowieso früher oder später ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Ich habs ja lange nicht gesehen ( nicht sehen wollen) aber Iker ist nicht mehr San Iker. Mir zerbirstet das Herz in der Brust, aber so kann er nicht mehr Nummer 1 sein. Da Torwartspiel aber auch hauptsächlich mit dem Kopf zusammenhängt könnte es sein (hoffentlich ist es so), dass er mit dem Wissen als Nummer 1 bei Real gesetzt zu sein wieder der Alte wird. Lopez ist halt leider genau in den Gegenteiligen Bereichen nicht gut drauf , was ihn auch aussortiert. Es bleibt zu hoffen das Iker wieder wird, sonst gibts ne Baustelle. Btw Sergio sensationell schwach, fast so mies wie Piqué 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2014 Antoine Griezmann scheint derzeit auch immer konkreter zu werden(als Morata Ersatz). Zidane ist angeblich begeistert von dem Burschen. Es sind ja schon viele Namen herumgegeistert. Iker Muniain war meines Wissens nach nicht dabei. Weiß jemand, warum man an dem nicht interessiert ist? Er wäre Spanier und einiges drauf hat er denk ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Weil er eher ein Winger ist und man mit Bale, CR7 und Jesé Sa grandios besetzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2014 Gestern waren alle mieserabel, Casillas hat sogar noch was gerettet, alle anderen hatten kaum positive Aktionen. Die Real Spieler waren leider auch schlecht, Xabi und Ramos waren komplett daneben, die Barca Jungs sowieso, die Holländer Haben gezeigt was Wille ist, die waren heiß. Griezmann ist doch auch eher ein Flügelspieler, oder hat der auch in der Mitte gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Imo auch als Falsche 9 einsetzbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Juni 2014 Gratulation Karim Benzema zu seinem Doppelpack beim Auftaktspiel der Franzosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2014 Gestern waren alle mieserabel, Casillas hat sogar noch was gerettet, alle anderen hatten kaum positive Aktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) hat schon einige Male gerettet und bis auf den Stoppfehler kann man ihm kein Tor vorwerfen... bearbeitet 16. Juni 2014 von Moldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2014 hat schon einige Male gerettet und bis auf den Stoppfehler kann man ihm kein Tor vorwerfen... Beim ersten Tor habe ich mir zuerst gedacht: Was macht Casillas da? Beim Studieren der Zeitlupe war dann allerdings die Erkenntnis, dass da Casillas überhaupt keine Schuld trifft, der war fein gemacht von Van Persie. Beim Zweiten war er schuldlos. Das dritte Tor kreide ich ihm an. Auch wenn ein regeltechnisch ein Foul pfeifen kann (wobei ich eigentlich dagegen bin, dass so etwas ein Foul ist), so halbherzig wie er da zum Ball geht - die ganze Foul-Situation hätte er schon von vornherein vermeiden können. Oder könnte sich jemand vorstellen, dass Van Persie so in den Kopfball springt wenn Casillas den Ball so runterpflückt wie z.B. gestern Lloris? Über das Vierte brauchen wir gar nicht sprechen (der Stoppfehler). Beim fünften Tor war er nicht unschuldig. Das war überhaupt nicht notwendig, dass er heraus kommt und am Boden herumkrabbelt, da Sergio Ramos direkt an Robben dran war. Und sonstig einige Male gerettet? So großartige Aktionen habe ich nicht in Erinnerung, er hatte einige Bälle gehalten, die er halten hat müssen bzw. wo der Ball genau auf ihn gegangen ist. Sowas gleich als großartige Rettungstat zu verkaufen finde ich nicht ganz in Ordnung (siehe auch in Champions-League gegen Dortmund als ihn Reus fast anschoss), 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Beim ersten Tor habe ich mir zuerst gedacht: Was macht Casillas da? Beim Studieren der Zeitlupe war dann allerdings die Erkenntnis, dass da Casillas überhaupt keine Schuld trifft, der war fein gemacht von Van Persie. Beim Zweiten war er schuldlos. Das dritte Tor kreide ich ihm an. Auch wenn ein regeltechnisch ein Foul pfeifen kann (wobei ich eigentlich dagegen bin, dass so etwas ein Foul ist), so halbherzig wie er da zum Ball geht - die ganze Foul-Situation hätte er schon von vornherein vermeiden können. Oder könnte sich jemand vorstellen, dass Van Persie so in den Kopfball springt wenn Casillas den Ball so runterpflückt wie z.B. gestern Lloris? Über das Vierte brauchen wir gar nicht sprechen (der Stoppfehler). Beim fünften Tor war er nicht unschuldig. Das war überhaupt nicht notwendig, dass er heraus kommt und am Boden herumkrabbelt, da Sergio Ramos direkt an Robben dran war. Und sonstig einige Male gerettet? So großartige Aktionen habe ich nicht in Erinnerung, er hatte einige Bälle gehalten, die er halten hat müssen bzw. wo der Ball genau auf ihn gegangen ist. Sowas gleich als großartige Rettungstat zu verkaufen finde ich nicht ganz in Ordnung (siehe auch in Champions-League gegen Dortmund als ihn Reus fast anschoss), Kann man so unterstreichen. Ja, ich weiß...San Iker und so. Wenn jemand schei*e spielt, darf man das auch sagen...auch wenn's Ronaldo, Iker, Messi oder sonst wer ist. Casillas hat nicht gut gespielt, ebenso zb. im CL-Finale (und nein, nicht nur beim 1:0 war ein Fehler) bearbeitet 17. Juni 2014 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Um den WM Frust zu vertreiben: Laut neuesten Medienberichten sind wir an Januzaj dran, würde ich sehr geil finden! Weiss wer wie es in der Causa Illaramendi weitergeht? Bekommt er noch ein Jahr oder macht man bei Kroos ernst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2014 Weiss wer wie es in der Causa Illaramendi weitergeht? Bekommt er noch ein Jahr oder macht man bei Kroos ernst ? Ich denke schon, dass man ihm noch ein Jahr geben wird. Modric ist auch erst nach der ersten so richtig ins Spiel gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts