Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. März 2014 Gaspart ist und bleibt Barca-Fan, das kann man nicht abstreiten. Aber für einen neutralen Zuschauer ist es sicher spannender, wenn die Liga in einem Endspiel Barca-Atleti entschieden wird, als durch ein Fernduell. Insofern wieder verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. März 2014 Naja, bei solchen Personen find ichs eher peinlich wenn sie neutral spielen wollen. Würdest du es ihm glauben? Gaspart ist übrigens ein Trottel, dass das auch hier steht, hehehe Ja dann soll er einfach gar nichts sagen oder einfach sagen er wünscht sich einen spannenden Titelkampf bis zum Schluss. Del Bosque zum Beispiel hat auch bekanntlich eine lange Real Vergangenheit als Spieler und Trainer und äußert sich als Nationaltrainer steht's neutral so wie es sein soll aber er ist halt einfach ein Gentlemen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2014 Gaspart ist einfach eine Lachnummer, wie sie im Buche steht, deshalb sollte man auch seine Aussagen nicht ernstnehmen. Dass es so einer zum RFEF-Vizepräsidenten schafft, ist auch sagenhaft und verstärkt den Eindruck, den ich vom spanischen Verband habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. März 2014 Gaspart worst.president.ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2014 Ich will jetzt endlich wieder Casillas im Tor sehen. López hat sich noch immer nicht gefangen, mMn muss Ancelotti jetzt reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. März 2014 Ich will jetzt endlich wieder Casillas im Tor sehen. López hat sich noch immer nicht gefangen, mMn muss Ancelotti jetzt reagieren. Das will ich schon länger wird aber wohl nicht passieren denke ich. Hab irgendwo gelesen das von den letzten 9 Schüssen aufs Tor 6 drinnen waren obwohl man natürlich jetzt nicht von Tormannfehler reden kann, er spielt zwar immer solide aber das er einmal eine 100% Torchance vereitelt hat und dir dadurch Punkte sichert das war das letzte mal im Herbst der Fall. Zu den Torhütern war ja letzte Woche mal die beste Ente in den Medien CA sei mit beiden unzufrieden und will Joe Hart für 30Mio zu Real holen, da musste ich sofort auf den Kalender schauen ob nicht schon der 1.April ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2014 Ah, jetzt springt man hier auch auf diesen Zug auf. http://www.marca.com/2014/03/27/en/football/real_madrid/1395923461.html Mich wundert nur, dass man noch nicht versucht hat, Khedira, Higuain oder Mourinho die Schuld an den Niederlagen zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. März 2014 Ah, jetzt springt man hier auch auf diesen Zug auf. http://www.marca.com/2014/03/27/en/football/real_madrid/1395923461.html Mich wundert nur, dass man noch nicht versucht hat, Khedira, Higuain oder Mourinho die Schuld an den Niederlagen zu geben Das Lopez nicht annähernd das Potential eines Iker Casillas hat , hat man auch schon vor diesem Artikel gewusst. Zeit wirds das die wahre Nr. 1 wieder spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. März 2014 Ah, jetzt springt man hier auch auf diesen Zug auf. http://www.marca.com/2014/03/27/en/football/real_madrid/1395923461.html Mich wundert nur, dass man noch nicht versucht hat, Khedira, Higuain oder Mourinho die Schuld an den Niederlagen zu geben Dann erzähl mal warum du für Lopez bist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2014 Jetzt kommt das Thema schon wieder...können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass die Torhüter für die letzten Niederlagen absolut gar nichts dafür können? Das Problem lag in den letzten beiden Partien definitiv an individuellen Fehlern bei Abwehrspielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Ich bin ja dafür dass López in allen bewerben im tor steht. Jetzt kommt das Thema schon wieder...können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass die Torhüter für die letzten Niederlagen absolut gar nichts dafür können? Das Problem lag in den letzten beiden Partien definitiv an individuellen Fehlern bei Abwehrspielern. Nimm ihnen bitte nicht die illusionen. Wenn SanIkerIkerIker wieder spielt dann wird alles wieder gut. bearbeitet 28. März 2014 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. März 2014 Nimm ihnen bitte nicht die illusionen. Wenn SanIkerIkerIker wieder spielt dann wird alles wieder gut. Sagt ja keiner das alles wieder gut wird aber warum den besseren TW auf der Bank lassen? Casillas strahlt einfach mehr Ruhe aus, organisiert die Abwehr sehr gut und ist im 1vs1 besser, Lopez ist hingegen für mich nur bei hohen Bällen besser. Die Statistik ist ja ziemlich ausgeglichen und da hatte Casillas einmal einen Durchhänger und er wurde ja wegen dieser Statistik auf die Bank gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. März 2014 Ronaldo ist angeblich seit dem Schalke Rückspiel angeschlagen am Knie und wird täglich behandelt. Gerade bei der offensiv Reihe darf nach Jese`s Verletzung nichts mehr passieren. Hoffentlich wird er jetzt morgen einmal geschont gegen den BVB brauchen wir ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2014 Nimm ihnen bitte nicht die illusionen. Wenn SanIkerIkerIker wieder spielt dann wird alles wieder gut. Nette Äpfel-Birnen-Statistik. Aber eh voll aussagekräftig. Oder so. Ich für meinen Teil habe nie behauptet, dass Diego López an den letzten Niederlagen schuld war. Dieses pauschalisierende Satzerl, das vor Polemik nur so trieft, hast du nicht notwendig. Nichtsdestotrotz kann ich nicht verstehen, dass ein López hier z.T. bis aufs Blut verteidigt wird. Es ist doch augenscheinlich, dass er im Jahr 2014 bei weitem nicht mehr so souverän auftritt wie noch letztes Jahr. Als Fan kann ich nur die Leistung bewerten, die man am Spielfeld sieht und da hat sich Casillas in letzter Zeit halt viel besser präsentiert als Diego López, simple as that. Keine Ahnung, wieso da immer der Beißreflex der López-Anhänger kommt, sobald man dieses Thema anspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2014 Dann erzähl mal warum du für Lopez bist ? Es entbehrt jeglicher Grundlage, Lopez auf die Bank setzen zu wollen. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und konnte in den Spielen gegen Barcelona und Sevilla bei keinem einzigen Tor auch nur ansatzweise etwas tun oder hat sich eine sonstige Unsicherheit geleistet. Dass dann nach zwei Niederlagen dennoch eine Torhüter-Diskussion aufkommt, ist absurd und lenkt lediglich von den wirklichen Problemen der Mannschaft ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts