H.B.K Madridista Geschrieben 21. November 2013 wenn er nicht diesen komplett arroganten Torjubel hätte, würd ichs ihm sogar gönnen. http://www.youtube.com/watch?v=6ZLGztMPQu0 U Mad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. November 2013 wenn er nicht diesen komplett arroganten Torjubel hätte, würd ichs ihm sogar gönnen. +1, haut sich mit dem Scheiss mMn viel an Sympathie und Anerkennung zusammen, weil man dadurch nicht nur seine sportlichen Leistungen (die absolut Weltspitze sind) beurteilt, sondern sein gesamtes Auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. November 2013 Das finde ich ja das schöne an ihm - dass er polarisiert. Würde ja sonst keinen Spaß machen darüber zu diskutieren :-)Masochist http://www.youtube.com/watch?v=6ZLGztMPQu0 U Mad? Das is mir ja wurscht, spreche von sowas: Einfach nur unglaublich selbstverliebt, dieses ständige auf sich deuten. +1, haut sich mit dem Scheiss mMn viel an Sympathie und Anerkennung zusammen, weil man dadurch nicht nur seine sportlichen Leistungen (die absolut Weltspitze sind) beurteilt, sondern sein gesamtes Auftreten.Bei der Beurteilung der Leistungen sollte man das aber schon ausklammern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Und was stört dich daran? Das ganze Stadion pfeift ihn aus und "feiert" ihn mit Messi Sprechchören , und er zeigt dann einfach " Ruhe , ich bin der Chef".. Sogar eine absolut verständliche Reaktion mMN die ich persönlich genau so vollziehen würde.. btw: Wie würdet ihr reagieren bzw feiern wenn euch das ganze Stadion hasst? bearbeitet 21. November 2013 von Moldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. November 2013 Mit dem Team feiern? Kenn keinen Spieler, der nach einem Tor sofort anzeigt, wie toll er ist. Ronaldo ist nicht der einzige, der von einen kompletten Stadion ausgepfiffen wird und er macht diese Geste ja auch nicht nur im Camp Nou. Aber sinnlos über Sympathien zu diskutieren. Seine Leistungen sind überragend, das geb ich gerne zu. Aber nicht jeder muss ihn deswegen mögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. November 2013 wär dann ja noch ein Grund mehr für Ronaldo .. Da er im portugisischen Team die "schwächeren" Mitspieler hat und trotzdem netzt wie am Fliessband.. Das mag schon sein, dass er das portugisische Team mitzieht. Kann ich nicht beurteilen, da ich von denen seit Jahren kein Spiel gesehen habe. Aber wenn man liest, dass er quasi im Alleingang die WM-Quali erledigt hat, dann stimmt das alles natürlich. Aber, ich denke, dass diese Nationalteam-Spiele und Qualis einfach nicht zu vergleichen sind, mit dem Clubfussball, wo sich das ganze Jahr alles darauf fokussiert. Natürlich sind Qualispiele auch im Fokus, aber da gibt´s zumeist einen "kurzen" Hype in den Phasen, wo es stattfindet. Meisterschaften und Europacup sind das ganze Jahr zugegen. Über Ronaldos Qualitäten als Vollstrecker, Spielentscheider und Torschützen, braucht man nicht diskutieren. Egal, wie man zu ihm steht, ob man ihn mag oder nicht, seine Leistungen sind einfach anzuerkennen. Und das seit Jahren. Dennoch denke ich, dass die Beurteiler Ribery heuer höher einstufen werden (unabhängig der erzielten Tore). Ich denke, dass die 3 Titel mit den Bayern und dann der wieder recht beeindruckende Start in die neue CL-Saison, die Bayern und eben deren "Gesicht Ribery" mehr im Mittelpunkt stehen lassen werden. Und ich glaube auch, dass seine "Art" (Torjubel etc.) ihm nicht zuträglich ist, bei solchen Wahlen. Aber im Prinzip kann es ihm ja wurscht sein. Denn wenn´s nach ihm geht, ist er ja ohnehin der Beste. Ibrahimovic sieht es halt zuweilen anders ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. November 2013 Man muss ihn ja nicht mögen, oder es ihm vergönnen, aber das ganze darf nicht in die bewertung der fußballerischen leistung (und um die sollts halt beim ballon d'or gehen) einfließen. Aber ich denk axl meint das eh so. Persönlich find ich seine torjubel natürlich sensationell, kanns aber nachvollziehen wenn man das nicht so sieht. Das macht das ganze ja erst so toll Da find ich trainer, die vor freude komplett auszucken weil ihre mannschaft gerade einen elfer bekommen hat schlimmer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. November 2013 Man muss ihn ja nicht mögen, oder es ihm vergönnen, aber das ganze darf nicht in die bewertung der fußballerischen leistung (und um die sollts halt beim ballon d'or gehen) einfließen. Aber ich denk axl meint das eh so.ganz genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. November 2013 Wäre imho mit einem anderen Charakter nie annähernd so gut geworden. Finde ich schon beachtlich, wie man mit so einer Besessenheit daran arbeiten kann, der Beste zu sein. Natürlich ist er oft ein mords Dodl und kann auch dem eigenen Fan ordentlich auf die Nerven gehen, aber es ist doch durchaus schön, wenn einer von den gegnerischen Fans abgrundtief gehasst wird und ihnen dann Hattrick um Hattrick reindrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Dennoch denke ich, dass die Beurteiler Ribery heuer höher einstufen werden (unabhängig der erzielten Tore). Ich denke, dass die 3 Titel mit den Bayern und dann der wieder recht beeindruckende Start in die neue CL-Saison, die Bayern und eben deren "Gesicht Ribery" mehr im Mittelpunkt stehen lassen werden.Ich find halt zb nicht, dass ribery das gesicht der bayern ist, zumindest nicht in der beeindruckenden art wie messi bei barca, oder ronaldo bei real. Klar geht bei den beiden ohne den anderen auch nichts, und die wahren hirne der mannschaften sind auch andere, aber wenn ich an bayern münchen denke fallt mir ribery sicher nicht als erstes ein, weil ich einfach nicht finde, dass er so aus der mannschaft heraussticht, wie ronaldo oder messi das nochmal machen. Und vor allem find ich nicht, dass ribery der beste fußballer 2013 war. bearbeitet 21. November 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. November 2013 Ich find halt zb nicht, dass ribery das gesicht der bayern ist, zumindest nicht in der beeindruckenden art wie messi bei barca, oder ronaldo bei real. Klar geht bei den beiden ohne den anderen auch nichts, und die waren hirne der mannschaften sind auch andere, aber wenn ich an bayern münchen denke fallt mir ribery sicher nicht als erstes ein, weil ich einfach nicht finde, dass er so aus der mannschaft heraussticht, wie ronaldo oder messi das nochmal machen. Und vor allem find ich nicht, dass ribery der beste fußballer 2013 war. Kann ich nachvollziehen. Ribery ist bei den Bayern sicher nicht so "outstanding" wie Messi bei Barca oder Ronaldo bei Real. Also ganz ehrlich glaube ich halt einfach, dass man Ronaldo nicht gewinnen lassen will. Messi ist "dank" seiner Verletzungen heuer kein Thema und es wäre wohl nahezu eine "Farce" wenn er das heuer gewinnt. Bleibt eigentlich nur noch Ribery mit dem Argument der "3 Titel" usw. Und nein, ich bin alles andere als Real -od. gar Ronaldo-Fan (und schon gar kein Bayern-Fan), aber Ronaldo hätte es sich dennoch derzeit verdient. Ich glaube es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Wäre imho mit einem anderen Charakter nie annähernd so gut geworden. Finde ich schon beachtlich, wie man mit so einer Besessenheit daran arbeiten kann, der Beste zu sein. Natürlich ist er oft ein mords Dodl und kann auch dem eigenen Fan ordentlich auf die Nerven gehen, aber es ist doch durchaus schön, wenn einer von den gegnerischen Fans abgrundtief gehasst wird und ihnen dann Hattrick um Hattrick reindrückt. Genau so sehe ich das auch. Dieser unglaubliche Wille, immer besser zu werden, hängt mit seiner Selbstverliebtheit meiner Meinung nach schon zusammen. Ich finde den Torjubel absolut top. Sogar Raúl hat auf seinen Namen gezeigt. Insgesamt kann man ihm aber Unsportlichkeiten nicht wirklich vorwerfen. Schwalben kommen nie so oft vor, wie sie ihm unterstellt werden. Messi hingegen kann ich überhaupt nicht ausstehen, der fällt mir viel unangenehmer auf, will das jetzt aber nicht weiter ausführen bevor es wieder einen Lagerkampf gibt. Cristiano ist selbstverliebt, aber sportlich und fair. Die Fristverlängerung bringt ihm aber kaum etwas, weil die meisten schon abgestimmt haben und ihre Stimme kaum ändern werden. bearbeitet 21. November 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. November 2013 Die Fristverlängerung bringt ihm aber kaum etwas, weil die meisten schon abgestimmt haben und ihre Stimme kaum ändern werden. eben nicht. drum wurd ja verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) eben nicht. drum wurd ja verlängert Habe was anderes gelesen. Hast einen Link? However, that date has now been extended to November 29, and votes can be changed to take into account recent performances - such as Ronaldo's spectacular hat-trick on Tuesday against Sweden, which clinched Portugal's place at next summer's World Cup finals in Brazil. http://www.espn.co.uk/football/sport/story/259159.html#QuK3ZWBRQIqOAX00.99 bearbeitet 21. November 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. November 2013 jo so ziemlich jede zeitung die ich gelesen hab^^ zb: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1516841 Der Weltverband FIFA verlängerte die Frist bis zu diesem Stichtag, nachdem der Rücklauf an eingegangenen Stimmen bislang nicht allzu groß war. finds zwar nicht mehr aber guardian und bild hatten das gleiche geschrieben edit: ran zitiert nen fifa-offiziellen "Die Rückläufer bei den Stimmabgaben in allen Kategorien waren nicht ausreichend, deshalb haben wir uns zu einer Fristverlängerung entschieden", sagte Fischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts