Lewis Austrianer Geschrieben 20. November 2013 3 goals vs. Sweden. Cristiano MUSS einfach den Ballon d'Or gewinnen, da kann es keine zwei Meinungen geben. Andererseits wann soll´s Ribery werden, wenn nicht nach so einer Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Das wird wohl der bitterste 2. Platz bisher für ihn Dann kann man zumindest sagen dass bei dieser Wahl nicht der Beste gewinnt ... bearbeitet 20. November 2013 von Moldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Wirds jetzt wohl eh gewinnen, nachdems ja die Frist auch noch mal verlängert haben (was für eine Farce btw, man muss sich nur die Wettquoten vor der Friständerung und jetzt ansehen... aber gut, FIFA halt...). Aufgrund von Messis Verletzungen heuer auch nicht unverdient. bearbeitet 20. November 2013 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2013 Andererseits wann soll´s Ribery werden, wenn nicht nach so einer Saison? Ronaldo ist schon das ganze Jahr über in Topform, Ribéry ist ohnehin massiv overrated. CR muss gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Andererseits wann soll´s Ribery werden, wenn nicht nach so einer Saison?Vl. dann, wenn er ähnlich stark wie ronaldo spielt.Wenn mans unbedingt wen von den bayern geben will, dann wenigst lahm. Der ist zumindest auf seiner position der beste der welt. Dass titel die ballon d'or wahl nicht entscheiden hat ja schon sneijder erfahren müssen. Aber ich kenn eh keinen der sagt, ribery war dieses jahr besser als ronaldo. Da heißts nur (zurecht) bayern hat 4 titel gewonnen, ronaldo mit real keinen. Ja gut, die hat robben auch gewonnen.. Ronaldo hat allein in dieser saison mehr tore als ribery in der gesamten letzten und heurigen saison gemeinsam. bearbeitet 20. November 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. November 2013 Wirds jetzt wohl eh gewinnen, nachdems ja die Frist auch noch mal verlängert haben (was für eine Farce btw, man muss sich nur die Wettquoten vor der Friständerung und jetzt ansehen... aber gut, FIFA halt...). Aufgrund von Messis Verletzungen heuer auch nicht unverdient. Sehe ich auch so, heuer hätte sich Ronaldo diesen Titel verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2013 Ronaldo hat im letzten Monat (also seit 20.10.) 15 Tore erzielt, Ribéry hat im gesamten Kalenderjahr 2013 lediglich 19 Tore . Wobei ich das Zählen von Toren innerhalb eines Kalenderjahres ziemlich sinnlos finde, schließlich dauert eine Saison immer von Sommer zu Sommer, die Kalenderjahre sind da völlig irrelevant. Sollte bei der Wahl-Farce der im Moment beste Spieler prämiert werden, so müsste es Ronaldo werden, spielen Titel auch eine Rolle, müsste es Ribéry werden. Ich persönlich würde mir das einfließen von Titeln in die Wahl mehr wünschen, dann hätten Sneijder und Iniesta wohl auch schon einen Ballon d'Or. Wäre auch interessanter als ständig dieselben Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2013 Vl. dann, wenn er ähnlich stark wie ronaldo spielt. Wenn mans unbedingt wen von den bayern geben will, dann wenigst lahm. Der ist zumindest auf seiner position der beste der welt. Dass titel die ballon d'or wahl nicht entscheiden hat ja schon sneijder erfahren müssen. Aber ich kenn eh keinen der sagt, ribery war dieses jahr besser als ronaldo. Da heißts nur (zurecht) bayern hat 4 titel gewonnen, ronaldo mit real keinen. Ja gut, die hat robben auch gewonnen.. Ronaldo hat allein in dieser saison mehr tore als ribery in der gesamten letzten und heurigen saison gemeinsam. Genau so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. November 2013 Ich bin zwar jedes Jahr für CR, außer 10/11, da war nicht mal ich wahnhaft genug für so eine Forderung. Dieses Jahr gibt's so wie ich das sehe aber wirklich keine andere Option als CR7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 wenn er nicht diesen komplett arroganten Torjubel hätte, würd ichs ihm sogar gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2013 wenn er nicht diesen komplett arroganten Torjubel hätte, würd ichs ihm sogar gönnen. Das finde ich ja das schöne an ihm - dass er polarisiert. Würde ja sonst keinen Spaß machen darüber zu diskutieren :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 Ronaldo hat im letzten Monat (also seit 20.10.) 15 Tore erzielt, Ribéry hat im gesamten Kalenderjahr 2013 lediglich 19 Tore . Wobei ich das Zählen von Toren innerhalb eines Kalenderjahres ziemlich sinnlos finde, schließlich dauert eine Saison immer von Sommer zu Sommer, die Kalenderjahre sind da völlig irrelevant. Sollte bei der Wahl-Farce der im Moment beste Spieler prämiert werden, so müsste es Ronaldo werden, spielen Titel auch eine Rolle, müsste es Ribéry werden. Ich persönlich würde mir das einfließen von Titeln in die Wahl mehr wünschen, dann hätten Sneijder und Iniesta wohl auch schon einen Ballon d'Or. Wäre auch interessanter als ständig dieselben Spieler... wenn´s auf die geschossenen Tore ankäme, hätt Cannavaro das Ding nie gewinnen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. November 2013 Leute wie Ribery, Ronaldo oder Messi sind essentiell wichtig für deren Teams. Aber prinzipiell finde ich fokussiert sich diese Wahl meiner Meinung nach zu sehr auf die "Tormaschinen" und Offensivleute. Klar durch deren Tore stehen sie primär im Fokus. Ohne Leute wie Iniesta, Busquets, Khedira oder Schweinsteiger wären sie oft auch nur die Hälfte wert. Daher sehe ich diesen Preis auch als Wertschätzung des jeweiligen Teams. So gesehen glaube ich wird man Ribery und die Bayern wählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2013 wenn er nicht diesen komplett arroganten Torjubel hätte, würd ichs ihm sogar gönnen. Jo, der Torjubel ist echt ein triftiger Grund, Ronaldo nicht zu supporten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. November 2013 Leute wie Ribery, Ronaldo oder Messi sind essentiell wichtig für deren Teams. Aber prinzipiell finde ich fokussiert sich diese Wahl meiner Meinung nach zu sehr auf die "Tormaschinen" und Offensivleute. Klar durch deren Tore stehen sie primär im Fokus. Ohne Leute wie Iniesta, Busquets, Khedira oder Schweinsteiger wären sie oft auch nur die Hälfte wert. Daher sehe ich diesen Preis auch als Wertschätzung des jeweiligen Teams. So gesehen glaube ich wird man Ribery und die Bayern wählen. wär dann ja noch ein Grund mehr für Ronaldo .. Da er im portugisischen Team die "schwächeren" Mitspieler hat und trotzdem netzt wie am Fliessband.. Und seine Torjubel sind einfach göttlich... Er zeigt halt wer der Boss ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts