Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 was für eine sonne eines strandes von linienrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) ganz leichte Ballberührung war da vom Tormann bearbeitet 22. August 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 Klares Foul.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 das darf unmöglich als ballgespielt durchgehen. der räumt den da weg wie ein wrestler. ich hätt dem assi eine in die pfeifn ghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. August 2013 lächerlich. kein elfer aber freistoß + rot muss das einfach sein, ohne frage. eckball is der absolute gipfel der lächerlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 das darf unmöglich als ballgespielt durchgehen. der räumt den da weg wie ein wrestler. ich hätt dem assi eine in die pfeifn ghaut habs mir jetzt nochmal angeschaut. würde jetzt auch das Foul geben. streift ja nur ganz leicht den Ball, senst den Gegner aber voll um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 Szene gerade gesehen.Wie mann da auf Eckball entscheiden kann Naja ist nur Pasching. Wenns Rapid oder Austria gewesen währ...Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Gibts wo die Tore zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2013 unfassbare schweinerei diese entscheidung. und da heissts dann immer reklamieren bringt nix, weil kein schiri nimmt einen elfer zurück .... wäre natürlich freistoß gewesen und kein elfer. aber der pfiff des schiris zeigt, dass er das foul als solches wahrgenommen hat. wie kann ihn da der liri vom gegenteil überzeugen? ist doch völlig egal ob er den ball berührt hat, wenn er den gegner so brutal umräumt. insgesamt ist der sieg aber natürlich hochverdient für estoril und pasching erwartungsgemäß das schwächere team. vielleicht kann man daheim ja noch was bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 23. August 2013 wahnsinn, einfach nur wahnsinn aber mit einem österreichischen drittligisten kann mans ja machen. so eine sauerei. jetzt ist der zug natürlich abgefahren. trotzdem großes kompliment an unsere helden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 23. August 2013 Mit viel Herz tapfer gekämpft. Man kann uns auf jeden Fall nicht vorwerfen dem Ruf des österreichischen Fußballs geschadet zu haben wie viele vorher meinten. Jetzt vl noch ein Tor im Heimspiel und wir können uns würdig aus Europa verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 23. August 2013 ein etwas längerer erlebnisbericht aus estoril wär schon wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 23. August 2013 Na gut. Eigentlich eine kämpferisch starke Partie unseres Teams, wobei zu Beginn eine gewisse (verständliche) Nervosität spürbar war. Das 0:1 war soweit ich es gesehen habe ein Individualfehler von Petrovic - ich möchte der Defensive aber eigentlich kein schlechtes Wort nachsagen. Die komplette Verteidigung sowie Berger haben sich für die Mannschaft echt zerrissen. Auch Sobkova, Krammer und wie sie nicht alle heißen haben mit extrem viel Lauffreudigkeit versucht die Nachteile was Technik betrifft (und die waren gestern eindeutig da) so auszugleichen. Das größte Problem sehe ich aber darin dass wir eigentlich keine Torchance vorgefunden haben. Es kann schon passieren dass man gegen Estoril 2 Tore bekommt, ist ihr System doch hauptsächlich auf Offensive ausgerichtet. Wenn dies jedoch ohne einer einzigen Torchance geschieht ist es sehr, sehr schade. Über die offensichtliche Rote wegen Torraub kann ich mich erst äußern wenn ich diese Szene geistig verarbeitet habe. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung- für eine österreichische Mannschaft war das ein sauberes Spiel und es hat wieder einmal richtig viel Spaß gemacht ein Paschinger zu sein. Zum Thema Stadion kann ich nur sagen dass die Gugl gegen das Stadion in Estoril ein echtes Schmuckstückist - eine Frechheit dass wir nicht im Waldstadion spielen dürfen! Für alle die noch nie in Lissabon bzw. Estoril waren - auf jeden Fall eine Reise wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. August 2013 Hab das Match zwar nicht gesehen aber schade das es in Portugal nicht zu einem Achtungserfolg gereicht hat. Auf der Gugl müsst ihr jetzt halt Vollgas geben dann habt ihr vielleicht noch minimale Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. August 2013 Schade um den Elfer ganz zum Schluss... als es nach 10min 1:0 stand habich mir gedacht "auweehhh".. Aber auch ein 2:0 ist noch zu packn..das wäre dan ganz ganz großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts