Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) da das spiel mittlerweile schon recht nahe ist und sich definitiv einen eigenen thread verdient habe ich mir gedacht ich stare mal hier. in knapp einer woche gehts nach estoril in portugal und was man so lesen kann haben die portugiesen durchaus viel respekt vor unseren cuphelden. aber gut, das haben ja rapid, salzburg und austria vorher auch gesagt und dann eher das gegenteil bewiesen. gibts irgendwo eine übertragungsmöglichkeit weil der orf boykottiert uns ja? fährt irgendwer selber mit? bearbeitet 23. August 2013 von Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Ich wollte eigentlich mitfliegen aber bei einem Preis von 650,- hab ichs mir anders überlegt. Aber ein fanaufgebot auf der Flughafen Terrasse hätt doch was. Da würde sich die Mannschaft sicher freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Auch wenn es kaum vorstellbar ist....ich wünsch euch ein gutes Ergebnis und viel Erfolg....LG aus dem roten Teil von Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Ich wollte eigentlich mitfliegen aber bei einem Preis von 650,- hab ichs mir anders überlegt. Aber ein fanaufgebot auf der Flughafen Terrasse hätt doch was. Da würde sich die Mannschaft sicher freuen weiß man schon was die karten in linz kosten bzw. kann man sie schon kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Haupttribüne 25 EUR; Kurve 18 EUR, VIP + Schal 160 EUR- vom Preis her mehr als ok wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Wahnsinn das ist ja tatsächlich schon nächste Woche! Für die Mannschaft muss es darum gehen irgendwie ein Tor zu erzielen und dann stabil zu stehen. Auf besondere Unterschätzung seitens der Estorilianer darf man wohl nicht hoffen weil die sich in der Krone sehr respektvoll gezeigt haben. DAs hat aber nichts zu heißen weil in den Köpfen der Kicker hoffentlich doch das Drittliga-Label verhaften bleibt. Mein Wunschresultat wäre ein 1:1! Hoffentlich reißt sich Casanova wieder den Arsch auf und der Sahara-Sepp - großartiger Spitzname - darf von Beginn an wirbeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 noch einmal die frage nach der übertragung: weiß jemand obs einen stream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 http://www.ligaportal.at/ooe/home/aktuell/144-news/20690-uefa-europa-league-ligaportalat-uebertraegt-estoril-gegen-fc-pasching-exklusiv-im-live-stream Viel Glück auch von mir. Hier gehts immerhin um Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 http://www.ligaportal.at/ooe/home/aktuell/144-news/20690-uefa-europa-league-ligaportalat-uebertraegt-estoril-gegen-fc-pasching-exklusiv-im-live-stream Viel Glück auch von mir. Hier gehts immerhin um Österreich! sehr gut! ein hoch auf das internetz und seine bewohner schön, dass der ignoranz des orf etwas im netz entgegengesetzt wird! ich wage einmal einen ergebnistipp und sage wir schaffen die sensation und holen ein 1:1 durch völlige unterschätzung seitens der estorilesen! ich freu mich schon und werd bei mir zuhause knapp 10 leute zum anfeuern versammeln! auf gehts pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 gibt es eig eine übertragung ins stadion oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Edit: gelöscht weil an falscher Stelle eingefügt gibt es eig eine übertragung ins stadion oder so? Wozu, sind doch bereits alle Fans beim Exil-Paschinger zuhause bearbeitet 19. August 2013 von Matisito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Edit: gelöscht weil an falscher Stelle eingefügt Wozu, sind doch bereits alle Fans beim Exil-Paschinger zuhause der war gut, ich werd mich beim nächsten europacup-auftritt des lask mit einem scherzerl revanchieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Das musst du dir aber irgendwo aufschreiben wo du es in deinem übernächsten Leben wieder findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Das musst du dir aber irgendwo aufschreiben wo du es in deinem übernächsten Leben wieder findest ich werd einen brief an meine ururenkel in einem schließfach hinterlegen wie dem auch sei, ich erwarte mir eine top-motivierte mannschaft, die mit derselben einstellung wie gegen rapid, salzburg und die austria ans werk geht. dann ist alles möglich weil besser ist estoril nämlich auch nicht. mittlerweile sehe ich auch das auswärtsspiel als kleinen vorteil weil man uns da sicher noch mehr unterschätzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 den gedanken hatte ich auch schon. Wenn wir denen eins reinhauen und nicht zu hoch verlieren dann ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts