gd estoril praia - fc pasching 2:0

Exil-Paschinger

Recommended Posts

ASB-Legende

da das spiel mittlerweile schon recht nahe ist und sich definitiv einen eigenen thread verdient habe ich mir gedacht ich stare mal hier. in knapp einer woche gehts nach estoril in portugal und was man so lesen kann haben die portugiesen durchaus viel respekt vor unseren cuphelden. aber gut, das haben ja rapid, salzburg und austria vorher auch gesagt und dann eher das gegenteil bewiesen.

gibts irgendwo eine übertragungsmöglichkeit weil der orf boykottiert uns ja? fährt irgendwer selber mit?

bearbeitet von Exil-Paschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich wollte eigentlich mitfliegen aber bei einem Preis von 650,- hab ichs mir anders überlegt.

Aber ein fanaufgebot auf der Flughafen Terrasse hätt doch was. Da würde sich die Mannschaft sicher freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wollte eigentlich mitfliegen aber bei einem Preis von 650,- hab ichs mir anders überlegt.

Aber ein fanaufgebot auf der Flughafen Terrasse hätt doch was. Da würde sich die Mannschaft sicher freuen

weiß man schon was die karten in linz kosten bzw. kann man sie schon kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinn das ist ja tatsächlich schon nächste Woche! Für die Mannschaft muss es darum gehen irgendwie ein Tor zu erzielen und dann stabil zu stehen. Auf besondere Unterschätzung seitens der Estorilianer darf man wohl nicht hoffen weil die sich in der Krone sehr respektvoll gezeigt haben. DAs hat aber nichts zu heißen weil in den Köpfen der Kicker hoffentlich doch das Drittliga-Label verhaften bleibt.

Mein Wunschresultat wäre ein 1:1! Hoffentlich reißt sich Casanova wieder den Arsch auf und der Sahara-Sepp - großartiger Spitzname - darf von Beginn an wirbeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr gut! ein hoch auf das internetz und seine bewohner ;) schön, dass der ignoranz des orf etwas im netz entgegengesetzt wird! ich wage einmal einen ergebnistipp und sage wir schaffen die sensation und holen ein 1:1 durch völlige unterschätzung seitens der estorilesen! ich freu mich schon und werd bei mir zuhause knapp 10 leute zum anfeuern versammeln!

auf gehts pasching! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Edit: gelöscht weil an falscher Stelle eingefügt

gibt es eig eine übertragung ins stadion oder so?

Wozu, sind doch bereits alle Fans beim Exil-Paschinger zuhause :D

bearbeitet von Matisito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das musst du dir aber irgendwo aufschreiben wo du es in deinem übernächsten Leben wieder findest ;)

ich werd einen brief an meine ururenkel in einem schließfach hinterlegen ;) wie dem auch sei, ich erwarte mir eine top-motivierte mannschaft, die mit derselben einstellung wie gegen rapid, salzburg und die austria ans werk geht. dann ist alles möglich weil besser ist estoril nämlich auch nicht. mittlerweile sehe ich auch das auswärtsspiel als kleinen vorteil weil man uns da sicher noch mehr unterschätzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag