OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2013 wo kann ich das geld auf die bank einzahlen? finde auf der karte nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Der Dannyo soll mal einen ASB-Server springen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) wo kann ich das geld auf die bank einzahlen? finde auf der karte nix. In jedem Shop, den man ausrauben kann, steht ein Bankomat drin. bearbeitet 4. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Sehe hier und da eine Einladung aber es kommt immer die Meldung der Raum ist bereits voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 ich zahl mein geld am handy ein...einfach auf maze bank gehen, dann brauchst keinen automaten @vöslauer....bei mir geht auch gerade nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie können wir die Spiele gemeinsam im Team machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Oktober 2013 Bitte adden! Nickname steht in der Signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Den Heli mit nem Teammate runterholen und vorhin als ASB-Mob andere Spieler zu jagen hatte schon was gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2013 - wo kann ich meine autos speichern? hab noch keine garage gefunden. - bin jetzt einfach mal aus dem spiel raus. wird da automatisch gespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Oktober 2013 - wo kann ich meine autos speichern? hab noch keine garage gefunden. - bin jetzt einfach mal aus dem spiel raus. wird da automatisch gespeichert? Geh auf "GTA Online verlassen" - dann steht eh immer dabei - Wolleb Sie wirklich verlassen? Spielstand wird automatisch gespeichert, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2013 Den Heli mit nem Teammate runterholen und vorhin als ASB-Mob andere Spieler zu jagen hatte schon was gerade Ja war echt Leiwand ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. Oktober 2013 Euda, wart seit 10 min das das Scheiß Autorennen anfängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2013 Bis jetzt läufts recht lässig im Deathmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist das eigentlich ein großes Problem, wenn man später einsteigt? Also, ich mein, mit irgendwelcher Ausrüstung oder so. Hintergrund: Ich hab grad (wieder mal) Nachtdienst, morgen und bis übermorgen abend komm ich auch ned grad dazu, zu zocken, da werdet ihr ja schon ein bissl weiter sein. Ein Teamspeak-Channel wär lustig (falls das bei jedem möglich ist nebenbei den PC samt Headset rennen zu lassen) Kann man bei Teamspeak eigentlich eine Sitzung starten und die IP weitergeben? Bei Ventrilo ist das ja gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Keine Ahnung. Zu WoW-Zeiten (die ewig und 3 Tage lang her sind) bin ich immer nur beigetreten. Ahja und: Wer hat wg. dem ENDGEILEN Nonstop-Popsender noch einen Ohrwurm von den Petshop Boys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts