Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2013 bah, mega sorry. der postler hat geläutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. November 2013 Heute jemand dabei? Ab ca. 21.30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2013 Spielt noch wer online? Hab erst jetzt den Thread gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Dezember 2013 Spielt noch wer online? Hab erst jetzt den Thread gefunden Bist spät dran Wie noch alle gespielt haben gabs richtige ASB Schlachten bzw Only Crew Rennen und dergleichen ... War richtig fein Ich persönlich spiele halt nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2013 ab und zu spiel ich noch, jetzt allerdings schon länger nimma... wär aber durchaus wiedermal bei einer Session dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Dezember 2013 Im Dezember glaub ich noch gar nicht gespielt, wär aber auch auf jeden Fall wiedermal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Dezember 2013 Content Creator is angeblich da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Dezember 2013 Content Creator is angeblich da! Wow, da warens aber flott... Ewig nicht mehr gespielt das Spiel, der Vorfreude wurde es auf jeden Fall nicht gerecht. Keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2013 Wow, da warens aber flott... Ewig nicht mehr gespielt das Spiel, der Vorfreude wurde es auf jeden Fall nicht gerecht. Keine Ahnung warum Wenn durchschnittlich auf 10 Minuten Spielzeit mind. 5 Minuten Ladezeit kommt, kann sich nicht viel Spielspaß einstellen. Auch wenn ich anfangs viel gespielt hab, jetzt intressierts mich wirklich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich fands eigentlich schon ganz lustig. Bis LvL70 oder so bin ich gekommen. Zuletzt hatte ich einfach zeitlich kaum Spielraum, bzw war Fifa auch wieder mal nett ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2013 hey! steh irgendwie an, hab jetzt ungefähr eine million auf der seite, aber ich weiss nicht was ich mit dem geld machen soll. auto brauch ich keins, apartment auch ned. zahlt sich der panzer aus? angeblich ja eher nicht, weil alle ihre autos reincrashen. also was tun mit der kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Dezember 2013 Scheinbar liegt überall in der City schnee aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. Dezember 2013 Scheinbar liegt überall in der City schnee aktuell Fotos? Bin grad unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 Schaut ganz witzig aus: http://www.rockstargames.com/newswire/article/52011/grand-theft-auto-online-holiday-gifts.html Das Spiel hat für mich vollkommen den Reiz verloren. Anfangs war man durch den Hype noch sehr motiviert, aber jetzt liegt es neben Fifa 11 und BFbc im Kastl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Dezember 2013 Schaut ganz witzig aus: http://www.rockstargames.com/newswire/article/52011/grand-theft-auto-online-holiday-gifts.html Das Spiel hat für mich vollkommen den Reiz verloren. Anfangs war man durch den Hype noch sehr motiviert, aber jetzt liegt es neben Fifa 11 und BFbc im Kastl. +1 leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts