PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2013 Genau so ist es! Hab auch ein Turtle Beach um ~50, und der Sound macht die Spiele allein nochmals um ein Hauseck besser! Also wenn du auf guten Sound stehst dann solltest dir sowieso ein gscheids headset kaufen, gibt mmn nix was da mitkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Oktober 2013 Die um 50€ sind die http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005EQE0YM/ref=mp_s_a_1_1?qid=1382167990&sr=1-1π=AC_SX110_SY165_QL70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Oktober 2013 Danke für die Tipps! Billie ist xbox, unsere crew ps3. Vielleicht liegts daran Bin schon seit gestern Abend Crew-Mitglied, daran lag's also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Oktober 2013 Ka was ich mit 2.8 Millionen mache soll Ich hab mir einen Helikopter gekauft. Ganz praktisch bei manchen Missionen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab Mal eine Anfrage gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2013 Habts ihr alle den Exploit mit dem Auto verkaufen benutzt oder woher das ganze Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Ka was ich mit 2.8 Millionen mache soll Scheiß Angeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Oktober 2013 Habts ihr alle den Exploit mit dem Auto verkaufen benutzt oder woher das ganze Geld? ?? Tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Oktober 2013 Kam heute iwie nicht mehr in die Cloud hinein gegen Abends ... Noch irgendwer der Probleme hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2013 Falls sich wer anhängen will: ich werd jetzt mal ein paar Missionen machen... Eine Frage hab ich auch: wenn ich mehrere Autos besitze, wie kann ich eines als Standardfahrzeug einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. Oktober 2013 Falls sich wer anhängen will: ich werd jetzt mal ein paar Missionen machen... Eine Frage hab ich auch: wenn ich mehrere Autos besitze, wie kann ich eines als Standardfahrzeug einstellen? Ich glaub das mit dem du zuletzt gefahren bist wird automatisch zum Standardfahrzeug bis du halt wieder das persönliche Fahrzeug wechselst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich glaub das mit dem du zuletzt gefahren bist wird automatisch zum Standardfahrzeug bis du halt wieder das persönliche Fahrzeug wechselst Hab ich eh grad festgestellt ,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2013 Wär auch für ein paar Missionen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2013 Wär auch für ein paar Missionen zu haben. Ich lad dich gleich ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Oktober 2013 Werd auch gleich online gehen und würd Missionen selbst oder mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts