manu7 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2013 Fremde raus wenns nach mir geht Rassist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Oktober 2013 Hier. Hab aber heute erst angefangen mit dem Online-Modus. Na passt, dann sind wir morgen schon zu 4, komm aber erst um 9 online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Oktober 2013 Die rennen machen echt spass, selbst wenn man beim seashark rennen zuerst zwei Checkpoints verpasst, dann gegen einen Brückenpfeiler fährt, dabei den seashark verliert und ins ziel schwimmt. Wer waren die beiden anderen bei dem Geländewagenrennen in fort zacudo? Da is man ja blöd wenn man nicht die sanchez nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Oktober 2013 Wer waren die beiden anderen bei dem Geländewagenrennen in fort zacudo? Da is man ja blöd wenn man nicht die sanchez nimmt. Also bei einem anderen Geländerennen gestern bin ich mit der Sanchez ordentlich eingfahrn! Da wurde ich von den Buggyfahrern ständig vom Motorrad geschubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Oktober 2013 Flugrennen und vor allem die Motorradrennen waren witzig gestern ... da trennt sich die Spreu vom Weizen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2013 Gestern ein Helikopter - Flugrennen mit Waffen gemacht; natürlich den Kampfheli ausgewählt und die Gegner einen nach dem anderen aus der Luft geholt und gewonnen ziemlich feiner Modus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Oktober 2013 Gestern ein Helikopter - Flugrennen mit Waffen gemacht; natürlich den Kampfheli ausgewählt und die Gegner einen nach dem anderen aus der Luft geholt und gewonnen ziemlich feiner Modus! Wann bist denn heute online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2013 Wann bist denn heute online? Kann ich noch ned genau sagen! Aber ich schätz so zwischen 7 und 8 werd ich da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Oktober 2013 Aja und der Rallymodus wo einer Fährt und der andere nur die KArte+Checkpoints sieht ist auch witzig sofern beide ein Headset verwenden. hab da gestern eins mit sammy_vienna gewonnen (wohl auch weil alle andren rausgeflogen sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich Finds toll, dass es in so gut wie jedem Motorrad-Rennen eine kurve gibt wo 90% der Leute rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2013 Aja und der Rallymodus wo einer Fährt und der andere nur die KArte+Checkpoints sieht ist auch witzig sofern beide ein Headset verwenden. hab da gestern eins mit sammy_vienna gewonnen (wohl auch weil alle andren rausgeflogen sind) Haben wir gut gemacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich Finds toll, dass es in so gut wie jedem Motorrad-Rennen eine kurve gibt wo 90% der Leute rausfliegen. ja eigentlich fast alle ausser dir ! Du Freak gestern hast ja wirklich fast alles gewonnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Oktober 2013 gestern hast ja wirklich alles gewonnen.. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2013 ich werde heute auch online sein bei gta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2013 fyp Dafür ist er beim Golfen ein Lulu und schmeißt die Nerven am letzten Loch weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts