Sk Vöest Linz


klat

Recommended Posts

ASB-Messias

EIn Traumgedanke:

Fusion zw. SK Vöest und BW, Schiffwefrtplatz und Donaupark würde zu einer Nachwuchsakademie ausgebaut werden, das Künftige Amateurteam würde im Vöest trainingszentrum Trainieren und unsere Profis auf der GUGL.

Bw Linz würde dann in weiterer folge wieder SK Vöest LInz heißen und wieder das alte V auf der Brust tragen.

Die Vöst alpine würde als Brustsponer von unseren Trikos lächeln.

EIn gloreiche Zukunft stünde uns bevor. Der SKV wäre stärke denn je.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

soda ich täum jetzt noch a bissal, bevor mich irgendeiner von euch wieder zurück in die Wircklichkeit reißt.

Hoffentlich nie!!!!!

Für ein unternehmen gratis werbung machen das uns fallen gelassen hat wie eine heisse kartoffel und somit auch diesem wixer von grad an die macht "geholfen" haben....wäre geisteskrank!

Wie erklärst aktuellen loyalen sponsoren die einen haufen geld zahlen für ihre werbung dass man es für die voest gratis macht??? Würd wohl verständlicherweise keiner gutheissen!

Nostalgie und retro gut und schön aber die vöest scheisst auf uns und auch die letzten sollten das endlich akzeptieren und ihr nicht blind hinterherlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also da vöest die alleinige schuld an der fusion zu geben find ich auch super.

Lieber Kräfte bündeln als ewig die Vergangenheit hervorzukehren.

Die alleinige schuld ist relativ..... aber sie hat "ihren" verein damals finanziell im stich gelassen und somit diesen dreckigen totengräbern die bahn geebnet!

Wenn sie 1997 einen neuen skv gegründet hätten ok. Aber ned jetzt daherkommen wo über 16 jahre etwas aufgebaut wurde.....

Aber wie schon gesagt soll jeder tun was er will , für mich gibts keine alternative zu meinem fc blau weiss linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die alleinige schuld ist relativ..... aber sie hat "ihren" verein damals finanziell im stich gelassen und somit diesen dreckigen totengräbern die bahn geebnet!

Wenn sie 1997 einen neuen skv gegründet hätten ok. Aber ned jetzt daherkommen wo über 16 jahre etwas aufgebaut wurde.....

Aber wie schon gesagt soll jeder tun was er will , für mich gibts keine alternative zu meinem fc blau weiss linz!

Blauweiss linz is bwl und hat mit der hobbytruppe absolut nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nie!!!!!

Für ein unternehmen gratis werbung machen das uns fallen gelassen hat wie eine heisse kartoffel und somit auch diesem wixer von grad an die macht "geholfen" haben....wäre geisteskrank!

Wie erklärst aktuellen loyalen sponsoren die einen haufen geld zahlen für ihre werbung dass man es für die voest gratis macht??? Würd wohl verständlicherweise keiner gutheissen!

Nostalgie und retro gut und schön aber die vöest scheisst auf uns und auch die letzten sollten das endlich akzeptieren und ihr nicht blind hinterherlaufen...

Durchaus, kann ich dein oben Geschriebenes, in manchen Punkten nachvollziehen.

In dem Punkt, dass uns das Unternehmen Vöest fallengelassen hat, stimme ich mit dir überein.

Jedoch entstand der Sk Vöest Anfangs, vorallem durch das Angagement der Hackler dort, welche ihn in weiterer Folge groß machten, in einer Zeit in der Geld noch keine so große Rolle spielte.

ICh sehe den Namen SK Vöest nicht als Werbung, da gehts nicht nur um ein Unternehmen, sondern um Tausende schuftende Menschen, die damals diesen Verein emporhoben.

Und außerdem wenn du es so siehst mit der gratits Werbung, was ist dann auf der Tribüne, dann dürft ma nimme Vöest Linz schrein und müssten manche Fahndal daheim lassen.

Und mit dem Vöest alpine Brustsponsor in meinem Traumgedanken Posting, das hätte ich eher so gemeint, dass die Vöest alpine wieder als Hauptsponsor fungieren würde. Was bei der Führung wohl nie der fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ohne sponsoren? der homepage entnehme ich das bspw ein sponsor aus vergangenen skvöest zeiten on board ist.

und wo ist die rede von "aller gewalt"?

war natürlich ein bisschen überspitzt beschrieben von mir. aber für mich wär es ein normaler weg "mal schaun wie sich das projekt entwickelt". und wenn man lest, wir haben viele spieler und suchen für eine zusätzliche manschaft seis jugend oder sonst was neue sponsoren, wäre es ein gesunder weg. spieler und sponsorensuche, diese kombi meinte ich "mit aller gewalt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der SK VÖEST Linz ist mein sentimentaler Herzensverein und ein wichtiger Teil meiner Jugend.

Ich konnte mir niemand anderen mehr vorstellen. Dann wurde er aus dem Nest geworfen, die Konzernmutter zerschlagen. Der blauweiße Jungspund wurde selbstständig und erwachsen. Nach ein paar Problemen mit falschen Freunden verschwand er einfach.

Und dann traf ich IHN. Die blauweiße Seelenverwandtschaft faszinierte mich auf Anhieb. Blau Weiß Linz wurde zur Liebe meines Lebens. Eine intensive und gereifte Liebe. Leiden und Leidenschaft pur bis ans Ende meiner Tage.

Nun steht da plötzlich ein sympathischer, junger Wilder in der Tür, der süße Erinnerungen weckt.

Es tut mir Leid, aber meine Liebe ist vergeben.

Und für eine Dreiecksbeziehung bin ich einfach zu treu.

:love:

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der SK VÖEST Linz ist mein sentimentaler Herzensverein und ein wichtiger Teil meiner Jugend.

Ich konnte mir niemand anderen mehr vorstellen. Dann wurde er aus dem Nest geworfen, die Konzernmutter zerschlagen. Der blauweiße Jungspund wurde selbstständig und erwachsen. Nach ein paar Problemen mit falschen Freunden verschwand er einfach.

Und dann traf ich IHN. Die blauweiße Seelenverwandtschaft faszinierte mich auf Anhieb. Blau Weiß Linz wurde zur Liebe meines Lebens. Eine intensive und gereifte Liebe. Leiden und Leidenschaft pur bis ans Ende meiner Tage.

Nun steht da plötzlich ein sympathischer, junger Wilder in der Tür, der süße Erinnerungen weckt.

Es tut mir Leid, aber meine Liebe ist vergeben.

Und für eine Dreiecksbeziehung bin ich einfach zu treu.

:love:

.

du sprichst mir aus der seele :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun steht da plötzlich ein sympathischer, junger Wilder in der Tür, der süße Erinnerungen weckt.

Es tut mir Leid, aber meine Liebe ist vergeben.

Und für eine Dreiecksbeziehung bin ich einfach zu treu.

:love:

.

Zwei Möglichkeiteien:

Entweder du stellst "ihm" deine Tochter vor oder du schickst "ihn" mit deinen Söhnen Fußballspielen.

Die Türe einfach zuknallen und "ihn" verjagen ist jedoch auch keine Lösung, zu sehr gleicht er deiner jetzigen Liebe und ansonsten wird er zurückkommen - sollte "er" "erwachsen" werden - und (bewusst oder unbewusst) versuchen dir alles zu nehmen was dir bisher lieb und teuer war. ;)

Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich seit dem Gymnasium Metapherngeschädigt bin und diese daher nicht mag?

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der SK VÖEST Linz ist mein sentimentaler Herzensverein und ein wichtiger Teil meiner Jugend.

Ich konnte mir niemand anderen mehr vorstellen. Dann wurde er aus dem Nest geworfen, die Konzernmutter zerschlagen. Der blauweiße Jungspund wurde selbstständig und erwachsen. Nach ein paar Problemen mit falschen Freunden verschwand er einfach.

Und dann traf ich IHN. Die blauweiße Seelenverwandtschaft faszinierte mich auf Anhieb. Blau Weiß Linz wurde zur Liebe meines Lebens. Eine intensive und gereifte Liebe. Leiden und Leidenschaft pur bis ans Ende meiner Tage.

Nun steht da plötzlich ein sympathischer, junger Wilder in der Tür, der süße Erinnerungen weckt.

Es tut mir Leid, aber meine Liebe ist vergeben.

Und für eine Dreiecksbeziehung bin ich einfach zu treu.

:love:

.

man kann sich auch auseinander leben :-)

mal abwarten, was der sk vöest neu auf die beine bringt. sollte da tatsächlich was weiter gehen und sollte man merken, dass es da ein ordentliches konzept gibt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der skvöest für den einen oder anderen von uns interessant wird. so leids mir tut, aber blauweiss steht (aktuell) für stillstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

SKV verliert in St.Florian

1:2

Die Diskussion wer der "Richtige" SKV ist.......hab was gefunden in OÖ Geschichteforum

....Im FC Blau-Weiß Linz, der juristisch kein Nachfolgeverein ist, sammelten sich die ehemaligen VÖEST-Anhänger.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.