Sk Vöest Linz


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

ich hab mir halt damals gedacht ich eröffne das thema weils doch sehr viele altvöestler bei bw gibt.aus nostalgiegründen sozusagen.ich kann da net verstehen dass es so viele spezialisten gibt denen einer beim blödsinn posten gewaltig abgeht.schad dass man da nicht physisch durch eine datenleitung surfen kann.ich glaub da würden alte gewohnheiten aufkommen.und ich hätt sogar spass dabei.

sollte dieser themenpunkt aber mehr schaden als nützen,dann muss man selbstverständlich leider die konsequenzen draus ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie man auf der SKV-HP lesen kann ist der Name Vöest auch schon wieder Geschichte. Da ich ein älteres Semester bin, find ich das irgendwie schade, da wir ja viel öfter gegen Vöest als gegen BW gespielt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Danke für den Hinweise, Mr. Wacker, hier der Artikel dazu. Erst SKV, dann FCV und dann Stahl, das kennen wir doch von irgendwo, *g*.
NAMENSAENDERUNG !!! AUS SK VÖEST LINZ WIRD FC ???

Laut einem Präsidiumsbeschluß des SK VÖEST (Gesamtverein) wurde es uns untersagt, über den Werkszaun hinaus, an diversen Meisterschaften teilzunehmen! So darf auch die Teilnahme an der laufenden DSG Meisterschaft nicht mehr unter diesem Namen vollzogen werden!

Auch wenn dieser Beschluß selbst für uns sehr schwer nachvollziehbar ist, sehen wir dies nicht als Niederlage, sondern vielmehr als eine große Chance uns weiterarrow-10x10.png zu entwickeln.

Es würde auch nicht viel Sinn machen über das Wie und Warum dieses Beschlusses nachzuforschen und mit den Präsidiumsmitgliedern zu sprechen, da leider der Sport den wir ausüben im SK VÖEST nicht den ihm gebührenden Stellenwert bekommen sollte, was vermutlich auch mit der Geschichte des Fussballs im Werk zusammenhängt.

Da wir jedoch das bereits aufgebaute nicht von Heute auf Morgen hinwerfen, werden wir einen neuen Klub gründen. In den nächsten Wochen werden alle möglichen Optionen geprüft und die Mannschaft wird vorerst unter dem Namen FC STAHL 14 (Bereits bei der DGS Waldegg - Hallenmeisterschaft am 4.Jänner 2014) antreten. Auch mit allen bisherigen Unterstützern wird es Gespräche geben und das Ziel ist es jetzt Sponsoren und Partner zu finden, mit denen wir gemeinsamarrow-10x10.png das Ziel "Einstieg in den oberösterreichischen Fußballverband" erreichen können.

Es ist sehr erfreulich, daß alle jene Spielerarrow-10x10.png mit denen wir bereits gesprochen haben unserem Klub die Treue halten, egal unter welchen Namen und in welcher Form (Auch Kooperationen sind möglich) wir weitermachen.


Ein sportliches GLÜCKarrow-10x10.png AUF
Manfred Wolfsegger http://skvoest-linz.at/

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.