Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das 5:0 heute war die Wende Kienast explodiert diese Saison und wir werden Meister mit 10 Punkten Vorsprung ;)

Desweiteren besiegen wir Real Madrid im Cl-Finale 3:1 :clap: Tore: Jun Hosi Royer CR7

du übertreibst, ich halte das irgendwie für nicht realistisch!

Stimmt, Real kommt nie ins Finale blum3.gif

Und wegen Samstag......glanzloses 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns diesmal nicht hinhaut, würd ich von einem klassischen Fehlstart sprechen... aber is ja nach dem 15. August (mit Betonung auf der ersten Silbe B-) ) FORZA VIOLA!

bearbeitet von Galgenvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenns diesmal nicht hinhaut, würd ich von einem klassischen Fehlstart sprechen... aber is ja nach dem 15. August (mit Betonung auf der ersten Silbe B-) ) FORZA VIOLA!

Ja stimmt ab heute geht die Post ab weil laut unseren Trainer sind wir mit heutigen Tag leistungsmäßig bei 100% := . Mei wie ich mich jetzt auf die nächsten spielerisch starken Spiele freue :)

Im Ernst: ich befürchte eher ein großteils zerfahrenes Spiel. Mein Gefühl sagt mir wir gewinnen 1-0 oder spielen 1-1. Ich denke optimistisch und tippe daher auf ein klares 1-0.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ja stimmt ab heute geht die Post ab weil laut unseren Trainer sind wir mit heutigen Tag leistungsmäßig bei 100% := . Mei wie ich mich jetzt auf die nächsten spielerisch starken Spiele freue :)

Im Ernst: ich befürchte eher ein großteils zerfahrenes Spiel. Mein Gefühl sagt mir wir gewinnen 1-0 oder spielen 1-1. Ich denke optimistisch und tippe daher auf ein klares 1-0.

sehr klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

-----------------------------Lindner----------------------

Koch-----Rogulji------Rotpuller--------------Leovac

Gorgon-----------Holland----------------------Royer

------------------------------Vrsic---------------------

--------------------Hosiner------Kienast/Okotie----------

So würde ich spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wos gibt's do jetzt blöd zu lachen wenn ich fragen darf? Schlechter kann er es auch nicht machen als des Super-Duper-Meistermittelfeld des letzten Jahres.....

Es gibt absolut kein argument das eine aufstellung von vrsic rechtfertigt. Auch gestern hat man wieder gesehen, dass er absolut schwerfällig spielt ohne jegliche dynamik, kaum brauchbare pässe spielt und keine gefahr ausstrahlt.

Ehrlich, im vergleich mit slawik gestern würde ich sogar diesen vrsic vorziehen, der is zwar auch eher ein stehgeiger, spielt aber dabei wenigstens seine gegenspieler aus und bringt pässe an.

Dann kann man gleich mit :

Speedy

Horvath-Tajouri-Murg

-Vrsic-

Stankovic

Leovac-Lechner-Ramsebner-Koch

Casali

spielen :davinci:

Bitte ernst nehmen :)

Du hättest statt lechner wenigstens einen echten iv nehmen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es gibt absolut kein argument das eine aufstellung von vrsic rechtfertigt. Auch gestern hat man wieder gesehen, dass er absolut schwerfällig spielt ohne jegliche dynamik, kaum brauchbare pässe spielt und keine gefahr ausstrahlt.

Ehrlich, im vergleich mit slawik gestern würde ich sogar diesen vrsic vorziehen, der is zwar auch eher ein stehgeiger, spielt aber dabei wenigstens seine gegenspieler aus und bringt pässe an.

Du hättest statt lechner wenigstens einen echten iv nehmen können :)

Verfolge die Amas zwar nicht so, aber spielte Lechner nicht schon ein paar mal IV?

Sry wenn ich mich täusche.

dann halt Stark ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im FAK-Channel bekomm ich manchmal den Eindruck, dass die Stimmung besser wäre, wenn wir nicht Meister geworden wären. Sehr eigentümlich.

Das is ganz sicher so. Wären wir nicht meister, wäre unser saisonstart ein ganz normaler, zwar nicht überragend aber auch nix besonders schlechtes. Das problem haben jene leute, die wegen dem titel jetzt eben glauben, dass man an die leistungen vom letzten jahr nahtlos anschließen kann und weiterhin leichtfertig siege einfahren. Sieht mans realistisch, muss man sich keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man nicht kritisch sein, wenn man gegen Salzburg untergeht, gegen Ried einen 2 Tore Vorsprung vergeigt und gegen Rapid mit einem Mann mehr ein Remis ermurkst ? Und dazwischen die Island Spiele.

Wurscht ob Meister oder nicht, muss unsere Mannschaft mehr daraus machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum sollte man nicht kritisch sein, wenn man gegen Salzburg untergeht, gegen Ried einen 2 Tore Vorsprung vergeigt und gegen Rapid mit einem Mann mehr ein Remis ermurkst ? Und dazwischen die Island Spiele.

Wurscht ob Meister oder nicht, muss unsere Mannschaft mehr daraus machen...

Es is ja ok wenn man kritisch is, trotzdem glaube ich dass manche gelassener wären, hätten wir nicht die letzte rekordsaison erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag