Recommended Posts

Austrianer

Aufgrund der Tatsache, dass am Mittwoch danach das so wichtige Hinspiel zur CL in Zagreb ansteht, würde ich jene Formation beginnen lassen, die auch die geplante Startformation für das Spiel gegen Dinamo wäre. Einerseits um Ihnen Sicherheit zu geben, andererseits um zu sehen, ob es wirklich eine Variante für die CL ist oder doch noch ein Feintuning nötig wäre. Meiner Ansicht nach, sollte diese wie folgt aussehen.

Lindner - Dilaver,Rogulj,Ortlechner,Leovac - Holland - Gorgon,Grünwald,Mader,Jun - Hosiner

4-1-4-1 (4-3-3) ... never change a winning team, so sind wir Meister geworden. Geht´s auf, kann man sagen, er hat nichts verändert und das hätte "jeder" so geschafft. Geht´s schief, kann man ihm vorwerfen, er hätte nichts neues probiert. Wie man es macht, ist´s falsch.

Ein 4-4-2 oder dergleichen, kann Bjelica nach der CL-Quali dann im Herbst auch noch spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neustadt wird in unserer Form auch alles andere als ein leichter Sieg! In dieser Phase zählen aber leider eben auch nur Siege. Ich hoffe es wird ein Sieg, indem man die Leistungskurve unserer Mannschaft wieder deutlich nach oben steigen sieht! Hoffe unsere Burschen können Kraft und Selbstvertrauen für das wichtige Spiel in Kroatien danken!

Meine Wunschelf:

Lindner

Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Jun - Royer

Okotie - Hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Lindner

Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Jun - Royer

Okotie - Hosiner

Damit wäre ich einverstanden. Hauptsache Koch spielt nicht. Bei Suttner kann man nur hoffen, dass er langsam wieder in Form kommt. Selbiges bei Hosiner. Okotie würde ich mal ein schnelles Tor wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Auf jeden Fall mal 2 Stürmer. Dieses 4-3-3 ist einfach schon ausgelutscht.

Lindner

Dilaver-Ramsebner-Ortlechner-Suttner

Holland

Gorgon-Grünwald-Jun

Okotie-Hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auf jeden Fall mal 2 Stürmer. Dieses 4-3-3 ist einfach schon ausgelutscht.

Lindner

Dilaver-Ramsebner-Ortlechner-Suttner

Holland

Gorgon-Grünwald-Jun

Okotie-Hosiner

Ok, ich mach mich unbeliebt:

Koch statt Dilaver, Mader statt Okotie (die Meister halt)

Ps: Ramsebner statt Kaja is eine Überlegung wert, aber wieso eigentlich nicht Rotpuller?

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ps: Ramsebner statt Kaja is eine Überlegung wert, aber wieso eigentlich nicht Rotpuller?

weil der furchtbar war bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Eine gute Performance am Samstag wäre enorm wichtig auch für die CL!

Da müss ma voll drüber!

... bin seit gefühlten 5 Jahren bei einem Heimpflichtspiel nicht dabei (Hochzeit) :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Das 5:0 heute war die Wende Kienast explodiert diese Saison und wir werden Meister mit 10 Punkten Vorsprung ;)

Desweiteren besiegen wir Real Madrid im Cl-Finale 3:1 :clap: Tore: Jun Hosi Royer CR7

du übertreibst, ich halte das irgendwie für nicht realistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag