AlterSchwede Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2013 Befreiungsschlag jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2013 Aufgrund der Tatsache, dass am Mittwoch danach das so wichtige Hinspiel zur CL in Zagreb ansteht, würde ich jene Formation beginnen lassen, die auch die geplante Startformation für das Spiel gegen Dinamo wäre. Einerseits um Ihnen Sicherheit zu geben, andererseits um zu sehen, ob es wirklich eine Variante für die CL ist oder doch noch ein Feintuning nötig wäre. Meiner Ansicht nach, sollte diese wie folgt aussehen. Lindner - Dilaver,Rogulj,Ortlechner,Leovac - Holland - Gorgon,Grünwald,Mader,Jun - Hosiner 4-1-4-1 (4-3-3) ... never change a winning team, so sind wir Meister geworden. Geht´s auf, kann man sagen, er hat nichts verändert und das hätte "jeder" so geschafft. Geht´s schief, kann man ihm vorwerfen, er hätte nichts neues probiert. Wie man es macht, ist´s falsch. Ein 4-4-2 oder dergleichen, kann Bjelica nach der CL-Quali dann im Herbst auch noch spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Neustadt wird in unserer Form auch alles andere als ein leichter Sieg! In dieser Phase zählen aber leider eben auch nur Siege. Ich hoffe es wird ein Sieg, indem man die Leistungskurve unserer Mannschaft wieder deutlich nach oben steigen sieht! Hoffe unsere Burschen können Kraft und Selbstvertrauen für das wichtige Spiel in Kroatien danken! Meine Wunschelf: Lindner Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland Gorgon - Jun - Royer Okotie - Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2013 Lindner Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland Gorgon - Jun - Royer Okotie - Hosiner Damit wäre ich einverstanden. Hauptsache Koch spielt nicht. Bei Suttner kann man nur hoffen, dass er langsam wieder in Form kommt. Selbiges bei Hosiner. Okotie würde ich mal ein schnelles Tor wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2013 Auf jeden Fall mal 2 Stürmer. Dieses 4-3-3 ist einfach schon ausgelutscht. Lindner Dilaver-Ramsebner-Ortlechner-Suttner Holland Gorgon-Grünwald-Jun Okotie-Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Auf jeden Fall mal 2 Stürmer. Dieses 4-3-3 ist einfach schon ausgelutscht. Lindner Dilaver-Ramsebner-Ortlechner-Suttner Holland Gorgon-Grünwald-Jun Okotie-Hosiner Ok, ich mach mich unbeliebt:Koch statt Dilaver, Mader statt Okotie (die Meister halt) Ps: Ramsebner statt Kaja is eine Überlegung wert, aber wieso eigentlich nicht Rotpuller? bearbeitet 14. August 2013 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. August 2013 Ps: Ramsebner statt Kaja is eine Überlegung wert, aber wieso eigentlich nicht Rotpuller? weil der furchtbar war bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2013 weil der furchtbar war bis jetzt.So oft war er gar nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 weil der furchtbar war bis jetzt.Finde er ist immer recht brav eingesprungen. Trotzdem ist heisst für mich die Stamm - IV Ortlechner - Rogulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. August 2013 Eine gute Performance am Samstag wäre enorm wichtig auch für die CL! Da müss ma voll drüber! ... bin seit gefühlten 5 Jahren bei einem Heimpflichtspiel nicht dabei (Hochzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Eine gute Performance am Samstag wäre enorm wichtig auch für die CL! Da müss ma voll drüber! ... bin seit gefühlten 5 Jahren bei einem Heimpflichtspiel nicht dabei (Hochzeit) Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. August 2013 Das 5:0 heute war die Wende Kienast explodiert diese Saison und wir werden Meister mit 10 Punkten Vorsprung Desweiteren besiegen wir Real Madrid im Cl-Finale 3:1 Tore: Jun Hosi Royer CR7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2013 Das 5:0 heute war die Wende Kienast explodiert diese Saison und wir werden Meister mit 10 Punkten Vorsprung Desweiteren besiegen wir Real Madrid im Cl-Finale 3:1 Tore: Jun Hosi Royer CR7 du übertreibst, ich halte das irgendwie für nicht realistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. August 2013 Seit Ewigkeiten mal nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2013 fix dabei wie sowieso immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts