Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Bjelica schleich dich bitte.

was kann da der Bjelica dafür? Seine Einwechslungen waren allesamt logisch und gingen Richtung Auswärtssieg. Die Einstellung der Mannschaft (Kein Pressing, kein Wille zum Sieg, ...) war vielmehr Meuterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm.. war gar nicht mal so gut, der kick.. - nachdem allerdings tatsächlich mehr als die hälfte hier dachte dass wir heute betoniert werden muss mans ja fast als erfolg werten :D

und ernsthaft - wir müssen endlich wieder anfangen fußball zu spielen, dringendst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

verkrampfte partie von unserer seite

schade, aber irgendwie verständlich

aber die grünen wieder am boden, so hoffe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn wie man in ein paar Monaten so absacken kann... wo ist unser Spielstil vom letzten Jahr hin wie konnten wir mit dem gleiche Kader letztes Jahr Meister werden.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

was kann da der Bjelica dafür? Seine Einwechslungen waren allesamt logisch und gingen Richtung Auswärtssieg. Die Einstellung der Mannschaft (Kein Pressing, kein Wille zum Sieg, ...) war vielmehr Meuterei.

Das gesamte Team gewinnt zusammen und verliert zusammen. Und MOMENTAN sind einfach alle gemeinsam unterirdisch und schwach. Wenn sich da nicht ganz rasch etwas ändert, seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kann man jetzt von einer krise reden? ja!

absolute oaschleistung von eigentlich ausnahmslos allen spielern. die stürmer - egal wer - eigentlich komplett abgemeldet, dass kienast spielt hab ich überhaupt nicht mitbekommen. war auch einer desaströsen leistung der hintermannschaft geschuldet. was da an fehlpässen und uninspirierten ballstaffetten zwischen iv/av/dm gespielt wird treibt mir eigentlich die galle hoch. das ist eigentlich daxi stil in hochform, aber damals hats zumindest zwischendurch gute kombinationen gegeben, von denen waren wir ja heute meilenweit entfernt.

liegts am trainer, am mangelnden selbstvertrauen, am pech, an allen, ich weiß es nicht und will das heute auch garnicht analysieren. fakt ist, wir haben es nicht geschafft gegen 10 rapidler zu gewinnen, wobei sie sogar die größeren siegchancen hatten. nach so einer leistung kann man durchaus von krise reden und bis nächste woche MUSS sich JEDER klar steigern. sonst seh ich gegen dinamo ganz schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der orf hat in der ganzen Berichterstattung noch keinen austriaspieler interviewt...aber hauptsache jeder rapid kicker darf sein gsicht ins fernsehkastl halten!

Edit: jetzt darf der orti

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War ein richtig schlechtes Derby!!

Aber, nachdem (fast) alle davon überzeugt waren, daß uns die Grünen aus dem Stadion schiessen, ist es nicht so schlimm gekommen wie "erwartet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Defensiv ok, bis auf teils dumme Fouls und Dilaver, der grottenschlecht war. Wohl gemerkt aber auch nur gegen 10 Rapidler.

Offensiv war das leider überhaupt nichts, kaum Chancen herausgespielt keine Ideen, nichts. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag