Recommended Posts

Austrianer

Nachlesen brauch ich vermutlich nichts oder? Meine Abwesenheit vom Match hat also wieder einmal dazu geführt, dass wir nicht verloren haben. Ohne das Spiel gesehen zu haben, behaupte ich jetzt einmal, dass ein Remis auswärts in unserer derzeitigen Verfassung ok ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fazit Fantechnisch :

Der lebensmüde 15 jährige Rapid Fan der aus dem Fenster (Im Erdgeschoss) auf unsere Fans losging war einfach :faceplam: :lol:

Die waren doch zu 3. :D Einer in der Wohnung der dann raushüpfte und heftigst schläge kassiert hat. Ausserdem möchte ich nicht wissen wie das Zimmer von dem ausgeschaut hat nach dem dort einiges eingeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

und zeit kriegt jeder (außer vastic, aber das war die konsequenz aus der geschürten erwartungshaltung des vorstands)

Das ist wenigstens ehrlich. An der Erwartungshaltung ist zwar Ivo nicht schuld, aber ok. Jedenfalls war die Erwartungshaltung nicht so falsch, wie wir ja letzte Saison gesehen haben.

Jedenfalls beurteile ich deine ,Aussage so: jeder der nach Daxi gekommen wäre, hätte keine faire Chance von dir erhalten...?

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

1. HZ war nach dem Ausschluss die Leistung ganz in Ordnung. 2. HZ war einfach nur mehr lächerlich. Da hätten wir eigentlich verlieren müssen. Vielleicht wären die Spieler dann mal aufgewacht.

Peinlich war auch unsere Stimmung in der zweiten HZ ! Ein Vorsänger MUSS her aber bald. Die Mannschaft hätte mit einem Support sicher mehr gegeben.

Der Stadionordner vor den VF tut mir ehrlich gesagt auch nicht leid wenn er aufs Maul bekommen hat. - Ausserdem gabs anscheinend ne Ausgemachte Aktion mit den Cops von den Grünen.

Vom Parkdeck runter provozieren - als ma dann aufs Parkdeck möchte kommen um die Ecke die Cops und knüppeln auf uns ein. No Comment.

Die Polizei war diesmal etwas überrascht von den Kamikaze Angriffen des grünen Fußvolkes.

Wollten sich ein paar Lordis oder Gioventus halt beweisen und zeigen, dass sie bald schon eine Fahne halten dürfen.

Unsere haben sich dann auch ganz blöd verhalten, anstatt einfach ruhig weiterzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Fazit Fantechnisch :

Der lebensmüde 15 jährige Rapid Fan der aus dem Fenster (Im Erdgeschoss) auf unsere Fans losging war einfach :faceplam: :lol:

Die waren doch zu 3. :D Einer in der Wohnung der dann raushüpfte und heftigst schläge kassiert hat. Ausserdem möchte ich nicht wissen wie das Zimmer von dem ausgeschaut hat nach dem dort einiges eingeschlagen ist.

und darauf soll man stolz sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Natürlich, aber in den gemeinten Diskussionen ging es um einen Barazite, der gesund ist.

dann doch gleich einen fitten schneckerl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

weil bjelica keine stöger kopie ist und er die mannschaft weiterentwickeln will und soll (stillstand ist rückschritt)

ich kann leistungen durchaus kritisch beäugen, aber beunruhigt bin ich nicht

noch lange nicht

und zeit kriegt jeder (außer vastic, aber das war die konsequenz aus der geschürten erwartungshaltung des vorstands)

Sollte er. Nur wenn Stillstand Rückschritt ist, was ist dann etwas das von Stillstand leider sehr weit weg ist (in die falsche Richtung - so gesehen, hätte er keine Zeit benötigen müssen um auf das bisherige Level zu kommen, dass nicht einmal Stillstand bedeutet)?

Ich bin auch nicht dafür jetzt den Trainer in Frage zu stellen (so gesehen bekommt er Zeit), nur das bisher gezeigte war leider gar nichts.

gratulation

du stellst eine frage und nimmst als antwort irgendein statement das davor abgegeben wurde...

Ich habe das nicht als ernste Antwort genommen, sondern als zynischen Kommentar, der inhaltlich bedeutet, dass der Trainer für die katastrophale Abstimmung natürlich mit verantwortlich ist.

dann doch gleich einen fitten schneckerl....

Mein Gott, wie alt bist du? Als es um Brazite ging, war seine Verletzungsentwicklung noch nicht abzusehen, man wusste aber was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Polizei war diesmal etwas überrascht von den Kamikaze Angriffen des grünen Fußvolkes.

Wollten sich ein paar Lordis oder Gioventus halt beweisen und zeigen, dass sie bald schon eine Fahne halten dürfen.

Unsere haben sich dann auch ganz blöd verhalten, anstatt einfach ruhig weiterzugehen.

Von welche Angriffe redest du ? Die standen nur oben am Parkdeck und haben provoziert. Als dann 10 - 15 Leute um die Ecke rannten kamen schon die Cops gerannt und haben sogar 2 glaub ich verhaftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Zuerst zum Positiven:

Seit 10 Partien gegen die Grünlingen ungeschlagen, auswärts einen Punkte geholt.

Defensiv klar verbessert im Vergleich zum Salzburg und Riedspiel.

Das war es mMn noch mit den guten Dingen, nun zum Negativen:

Unsere "Meistermannschaft" kommt einfach nicht in die Spur, schwer zu sagen an was das liegt, Bjelica, kein Erfolgshunger mehr oder ist es wirklich eine Formkrise? Man muss aber Rapid zu Gute halten, dass sie nicht so schlecht verteidigt haben, sehr kompakt gestanden.

Weder Okotie, Hosiner oder Kienast (hatte der überhaupt einen Ballkontakt???) konnte ansatzweise Gefahr erzeugen, Ist aber nicht ihre Schuld wenn keine brauchbaren Bälle vom Mittelfeld kommen, und lange Bälle bringen bei uns nichts.

Die besseren Chancen hatte Rapid (Pfostentreffer), unsere beste Chance war eine Gorgon-Kopfball in der 1. HZ. Unsere Offensive hat heute und schon seit einigen Spielen eine Ladehemmung.

Ich bin zufrieden mit dem Punkt, obwohl wir gegen 10 Rapidler nicht annährend gefährlich werden konnten. Eine Leistungssteigerung ist eine Muss, sonst sie die möglichen Champions League-Millionen nur ein Wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Von welche Angriffe redest du ? Die standen nur oben am Parkdeck und haben provoziert. Als dann 10 - 15 Leute um die Ecke rannten kamen schon die Cops gerannt und haben sogar 2 glaub ich verhaftet.

Wenn ich mich nicht irre haben ein paar Grüne noch Sachen geworfen und wollten durchs Gebüsch laufen. Genau gesehen hab ichs aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mein Gott, wie alt bist du? Als es um Brazite ging, war seine Verletzungsentwicklung noch nicht abzusehen, man wusste aber was er kann.

du lebst in der vergangenheit - dein held von damals ist aber nicht mehr verfügbar und die austria hat in diesem fall zu 100% alles richtig gemacht

wir haben genug kreative im kader, die aber leider zurzeit nicht genug sicherheit haben - diese müssen sie sich mit erfolgserlebnissen selbst holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin jetzt mal gespannt, was in der MS in den nächsten 4-6 Runden passieren wird - wenn ich richtig gesehen habe, sind von den nächsten 4 Spielen 3 daheim, danach Sturm und Admira auswärts. Wenn man die bisherigen Ergebnisse betrachtet, ist da unsere Auslosung nicht so schlecht. Danach wird man vermutlich mehr dazu sagen können, wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Oh, schwenkst auch schon um?

In erster Linie wollt ich mal den Wortwitz anbringen, der mit spontan eingefallen ist.

Aber langsam möchte ich positive Ergebnisse sehen, punktetechnisch und bei der entwicklung der Mannschaft. Wie schon gesagt wurde, übernahm Bjelica eine intakte meistermannschaft die noch verbessert wurde. Mit einer Beurteilung lasse ich mir aber noch zeit, bis ein meisterschaftsviertel komplett absolviert wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag