Recommended Posts

Postaholic

"Steff" "Burgi" :schwul:

Bester Mann am Platz: SR Lechner !

Sollte für jedes Derby gesetzt sein. Ich habe noch nie einen seiner Zunft erlebt, der in diesem Affenkäfig derart souverän und fair gepfiffen hat.

Spiel fand ich bis zum Ausschluß eigentlich ganz ansprechend. Die ersten 15 min. gehörten den Grünen - war auch zu erwarten. Defensive stand gut, offensiv wurde es zunehmend besser.

In Überzahl ging gar nichts mehr. Daß ein erfahrener Spieler wie Ortlechner keine Erklärung dafür finden mag, will ich jetzt mal als Schutzbehauptung hinstellen. So bitter es ist, muß ich eingestehen, daß die Grünen in Unterzahl einfach wesentlich mehr investiert haben. Laufbereitschaft und Einsatz vor allem. Damit war der eine Mann weniger restlos kompensiert.

Mit den Wechseln war ich auch nicht ganz glücklich. Hosiner war logisch- ob für Okotie, der brav geschuftet hat (aber in 3 Stunden kein Türl macht) mag diskussionswürdig sein. Grünwald und Gorgon rauszunehmen, anstelle eines komplett platten Jun und eines ziemlich abgemeldeten Stankovic fand ich sehr seltsam.

Am Ende ein völlig gerechtes und logisches 0:0

Schlechtestes Team am Platz: der ORF. Unfassbar, daß diese Leute ihren Lebensunterhalt damit verdienen.

Unpackbar auch die Grünlinge auf der Nord und speziell auf dem West-Zoo. In Anbetracht solcher Gestalten, kann ich noch mit jeder fragwürdigen Person leben, die sich bei uns so tummelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

punkt im hanappi vollkommen ok - bjelica hat so offensiv gewechselt wie es ging - genauer passen und schiessen müssen die spieler schon selbst

Ahhh. Danke für die Aufklärung bezüglich meiner obigen Frage. Der Trainer ist also nur dazu da, dass er bestimmt wer spielt und wer eingewechselt wird. Nicht etwa dafür, dass Laufwege und Abstimmung passen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

(Und weil du es bist: Stimmt, die ganzen Plärrer "wir san Meister ohne Barazite, zu wos brauch ma den dann" haben eindrucksvoll Recht behalten, während sich die "Ja, aber es gibt eine nächste Saison auch" Schreier natürlich geirrt haben - eindrucksvoll wie unser Offensivspiel vor Krativität und Ideen sprüht)

bara haben wir zurecht/zum glück nicht geholt - was man so hört kann er froh sein wenn er irgendwann wieder als profi agieren kann

btw einer der kicken kann hilft dir auch nicht wenn 5-6 permanent zum gegner oder ins aus spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1. HZ war nach dem Ausschluss die Leistung ganz in Ordnung. 2. HZ war einfach nur mehr lächerlich. Da hätten wir eigentlich verlieren müssen. Vielleicht wären die Spieler dann mal aufgewacht.

Peinlich war auch unsere Stimmung in der zweiten HZ ! Ein Vorsänger MUSS her aber bald. Die Mannschaft hätte mit einem Support sicher mehr gegeben.

Der Stadionordner vor den VF tut mir ehrlich gesagt auch nicht leid wenn er aufs Maul bekommen hat. - Ausserdem gabs anscheinend ne Ausgemachte Aktion mit den Cops von den Grünen.

Vom Parkdeck runter provozieren - als ma dann aufs Parkdeck möchte kommen um die Ecke die Cops und knüppeln auf uns ein. No Comment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bjelica die Schuld zu geben, wenn Dilaver und Co auf 3m genau dem Gegner in die Füsse passen ist hochgradig lächerlich.

Und ich würde JEDEN, der nachweislich (per TV) einen gegnerischen Spieler anspuckt, für 2 Jahre aus dem Stadion werfen....ausnahmslos jeden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Die Diskussionskultur ist ja wieder ganz vorbildlich.

Fragt sich halt, geht Barazite mehr ab, oder Stöger. Ich denke eher zweiteres. Aber ein fitter Barazite würde Bjelica sicher nicht schaden. Trotzdem ist es zu früh und konkret zu urteilen. Ich mach das vorsichtig mal nach 9 Spielen und ganz bestimmt nach 36.

Fakt ist, unter Stöger war auch nicht alles eitel Wonne, als Hosiner dann von der Admira kam, lief es plötzlich. Hosi spielt aber aktuell nicht auf dem Niveau, das bestätigt auch das Startelfdebüt von Rubin.

Trotzdem war der Start sicher kein guter. Wenns ganz blöd läuft ist in 3-4 Runden der Punkterekord bereits nicht mehr zu schaffen... (das ist zwar nicht das Ziel oder der Anspruch, aber doch durchaus eine Referenz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Warum eigentlich (und das meine ich ernst)?

weil bjelica keine stöger kopie ist und er die mannschaft weiterentwickeln will und soll (stillstand ist rückschritt)

ich kann leistungen durchaus kritisch beäugen, aber beunruhigt bin ich nicht

noch lange nicht

und zeit kriegt jeder (außer vastic, aber das war die konsequenz aus der geschürten erwartungshaltung des vorstands)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ahhh. Danke für die Aufklärung bezüglich meiner obigen Frage. Der Trainer ist also nur dazu da, dass er bestimmt wer spielt und wer eingewechselt wird. Nicht etwa dafür, dass Laufwege und Abstimmung passen.....

gratulation

du stellst eine frage und nimmst als antwort irgendein statement das davor abgegeben wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

So nach 40 Min Fußmarsch zu Hause:

Fazit Fantechnisch :

Marsch war nett, die Touristen bei der Oper waren begeistert und haben wie die Wilden gefilmt. Die Neuerung war in Ordnung, aber bitte nicht immer.

Der lebensmüde 15 jährige Rapid Fan der aus dem Fenster (Im Erdgeschoss) auf unsere Fans losging war einfach :faceplam: :lol:

Choreo war auch okay, Stimmung in HZ1 auch.

HZ2 unterirdisch.

Dyson sollte sich ein Sponsoring bei Rapid überlegen, das war Staubsaugersupport vom feinsten und so emotional wie ein Stein. Geld haben sie alles für Bengalos rausgehaut, die Choreo war die schlechteste Choreo bei einem Heimderby, die ich die letzten 5 Jahre gesehen habe.

Zum Spiel:

Wir waren besser, aber nicht so viel besser um wirklich drückend überlegen zu sein. Schiri war ab der 75. Minute ein Hohn.

Chancen wären 2 nach Ecken dagewesen, Lindner+Glück hielt uns im Spiel.

Palla war so schwach, dass sein Verlust bei Rapid gar nicht auffiel, Petsos ist ein guter Spieler und war sicher einer ihrer besseren Einkäufe der letzten Jahre.

Ich pers. hätte Hosiner und Okotie in der 2 HZ stürmen lassen, Kienast eine Vorgabe, genauso Royer.

Rapid ist zu einer weinerlichen "Beichlermannschaft" geworden. Lagen die gefühlte Hälfte des Spieles am Boden und kugelten mit künstlichen Schmerzschreien und Grimassen herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bjelica die Schuld zu geben, wenn Dilaver und Co auf 3m genau dem Gegner in die Füsse passen ist hochgradig lächerlich.

Und ich würde JEDEN, der nachweislich (per TV) einen gegnerischen Spieler anspuckt, für 2 Jahre aus dem Stadion werfen....ausnahmslos jeden !!

Und warum hat es vorige Saison meistens geklappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

bara haben wir zurecht/zum glück nicht geholt - was man so hört kann er froh sein wenn er irgendwann wieder als profi agieren kann

Natürlich, aber in den gemeinten Diskussionen ging es um einen Barazite, der gesund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Sehe jetzt nichts positives an der Tatsache dass die Grünen das Spiel trotz numerischer Unterlegenheit weitgehend offen gehalten haben, diesen Nachteil haben Sie sich nur selbst zuzuschreiben. Sie hatten eine gefährliche Szene nach einem Standard, aus dem Spiel kam nichts, Fehlpässe en masse.

Moralische Sieger wie Weber meint sehen anders aus - wir waren nicht gut, aber die waren noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag