Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wahnsinn wieviel Ahnung ihr mal wieder habt - Respekt.

Die Leute sind runter aufs Feld weil sich ein Ordner von euch wichtig gemacht hat und die ganze zeit provoziert hat. Dann hat es ein paar mal eingeschlagen und er wurde durch einen anderen Ersetzt. Selbst Schuld.

Stimmungsmäßig ging heut wirklich wenig. Auch hier sollte man ein wenig Ahnung haben wenn man sich schon im ASB Forum schlau macht. Noch nicht mitbekommen das unser Vorsänger SV hat ? ....

Aber bitte....

auf provokationen vom dummen afferln einzugehen ist halt auch ned besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute sind runter aufs Feld weil sich ein Ordner von euch wichtig gemacht hat und die ganze zeit provoziert hat. Dann hat es ein paar mal eingeschlagen und er wurde durch einen anderen Ersetzt. Selbst Schuld.

Stimmungsmäßig ging heut wirklich wenig. Auch hier sollte man ein wenig Ahnung haben wenn man sich schon im ASB Forum schlau macht. Noch nicht mitbekommen das unser Vorsänger SV hat ? ....

Aber bitte....

Unser Vorsänger muss bald in Häfn, und auch ohne den Oli P. gibts immer gute Stimmung :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mit keinen der beiden restlos zufrieden. Aber sonnleitner hatte im laufe seiner Rapidkarriere mehrere so ähnliche Situationen, die aber meist noch glimpfliche für uns ausgingen (im laufe der letztjährigen EC Spiele war da ganz sicher sowas ähnliches). Sattelfeste IV sieht für mich anders aus. Vielleicht hab ich zu große Ansprüche gerade an diese Position weil ich da keinerlei Fehler akzeptieren will

Aber wer ein Abwehrchef sein will/soll den dürfen solche Dinge nicht passieren. Also das Individualfehler oder geistige Aussetzer alles kaputt machen.

Abwehrchef war Sonnleitner sowieso nie, er hat immer einen starken Partner an seiner Seite gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also fand uns ehrlichgesagt auch bis zum Ausschluss ziemlich schwach (Nervosität?), nach der Roten sowieso Hühnerhaufen pur. 2HZ dafür sehr ok, wenn auch zum Schluss ziemlich ko. Da sind wir fast nnimma rauskommen da hinten.

Pallafail in irgendeiner Form hat wohl echt fast jeder vorhergesehen. Hab gleich gesagt, der brockt uns heut ne Niederlage ein. (auch wenns ein X wurde := )

Nach dem Spielverlauf nehm ich den Pkt gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unser Vorsänger muss bald in Häfn, und auch ohne den Oli P. gibts immer gute Stimmung :winke:

Weil ihr immerhin einen Vorsänger habt ;) Wir nicht. Das macht leider den unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

mässige Partie, der Kopfball auf die Stange war Pech, zweimal darf Palla nicht so reingehen in den Zweikampf, schwach waren die Rosanen, (die Bezeichnung verdienen sie sich absolut, bei jeden noch so kleinen Körperkontakt sind sie schon am Boden gelegen....), mit SHFG hätten wir die Partie auch zu zehnt gewonnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Aber bitte....

Und? Glaubst jetzt ernsthaft, dass das irgendwem hier interessiert, ob euer Vorsänger SV hatte oder welcher Ordner sich wie intelligent verhalten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weil ihr immerhin einen Vorsänger habt ;) Wir nicht. Das macht leider den unterschied aus.

Glaube nicht, daß dieser Umstand ausschlaggebend ist. Ich mein, die Lautesten wart ihr nie, seid ihr nicht und werdet ihr auch nie sein! Somit hat man gar nicht soooooo viel mitbekommen .. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Freistösse von Petsos waren ja zum Teil mehr als Stümperhaft, oft total eigensinning....viell. mal nen anderen ranlassen!

der Trick in der 93ten..bei 1 Mann weniger, quer zu spielen, um dann viell. noch in einen Konter zu laufen? den muss man mal erklären! Anstatt den Ball tief in den 16er zu bringen und viell. noch auf eine Torchance zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die Freistösse von Petsos waren ja zum Teil mehr als Stümperhaft, oft total eigensinning....viell. mal nen anderen ranlassen!

der Trick in der 93ten..bei 1 Mann weniger, quer zu spielen, um dann viell. noch in einen Konter zu laufen? den muss man mal erklären! Anstatt den Ball tief in den 16er zu bringen und viell. noch auf eine Torchance zu bekommen!

letzteres hätte jede andere manschaft gemacht , unsere variante habe ich auch überhaupt nicht verstanden.vor allem so kurz vor ende ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt Flanken von zentraler Position aus 35-40 Meter sind sehr viel versprechend...

Die letzte Standard denke ich dass von Barisic gefordert war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

übrigens: seit novota bei uns im tor is hab ich bei eckbällen des gegners so ein sicheres & ruhiges gefühl wie schon seit jahren nicht mehr

herrlich wie der 1,96m lange jan da eine ecke nach der anderen locker runterpflückt :heart:

naja bissl ungutes gefühl hab ich, weil novota die pfosten nicht besetzen lässt. wobei ich nicht weiß obs besser ist die zwei spieler zum verteidigen im sechzehner zu haben, oder zum abdecken der 2 stangen

großes minus gibts von mir wegen der ansage beim ersten eckball der lilanen "spuck ma runter!!"

bei aller lieber (bei allem hass) aber sowas gehört sich mmn einfach nicht. da sind mir SeH und 20er chants lieber als anspucken

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

großes minus gibts von mir wegen der ansage beim ersten eckball der lilanen "spuck ma runter!!"

bei aller lieber (bei allem hass) aber sowas gehört sich mmn einfach nicht. da sind mir SeH und 20er chants lieber als anspucken

war "Spruchband runter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag