RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Da Pacult sitzt neben dem Rudi. Wie schnell sowas gehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Mei Frau: "Aja, heut is ja wieder Fußballmatch... Wer spielt denn überhaupt? Sicher Rapid gegen irgendwen..." "Genau, Schatzi. Wir spielen gegen irgendwem" Wos recht hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Da Pacult sitzt neben dem Rudi. Wie schnell sowas gehen kann... hat aber auch ordentlich zugenommen, kommts mir vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2013 Jössas, das soll ein Legendenclub sein? Ein Neubau ist DRINGEND notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. August 2013 Pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. August 2013 Dürften alle a bissl an im Tee haben im Legendenklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Jössas, das soll ein Legendenclub sein? Ein Neubau ist DRINGEND notwendig der raum ist ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Palla ist eine Farce. Ansonsten bin ich guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 11. August 2013 eine Saunarunde vom feinsten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2013 Pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. August 2013 Bester Derby Vorbericht ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2013 "Frog erm, wies is, mim Höneß Goif zum spün!".. und wie dabei den Arm um seine Schulter gehängt hat, ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Palla macht mir auch schwer sorgen...:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2013 barisic sieht keinen favoriten, kleinigkeiten werden die partie entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 11. August 2013 Nicht bös sein, Pacult. neben Rudi. Warum haben's denn Mateschitz nicht gleich mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts