Recommended Posts

what's the chapel of mine

Wir sind zu hastig und nervös im Aufbau von hinten. Der Schlüssel das zu lösen wäre wohl ein fitter Dibon. Bosko voll von der Rolle. Harte Gelb/Rote Karte Palla nach einer unnötigen gelben am Anfang die er auf Grund eines Fehlpasses aber nehmen musste. Schrammel kommt für Boyd. Wenn da jetzt am Ende ein Draw rausschaut wäre ich schon zufrieden...

wie meinen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wir sind zu hastig und nervös im Aufbau von hinten. Der Schlüssel das zu lösen wäre wohl ein fitter Dibon. Bosko voll von der Rolle. Harte Gelb/Rote Karte Palla nach einer unnötigen gelben am Anfang die er auf Grund eines Fehlpasses aber nehmen musste. Schrammel kommt für Boyd. Wenn da jetzt am Ende ein Draw rausschaut wäre ich schon zufrieden...

Gelb-rot war "hart" für dich? Ist das dein fucking Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man kann euch für den typen der rein schlazt nur "gratulieren" :facepalm: ....abartig sowas...hoffentlich reagiert man da...tut ma für euch eigentlich leid solche typen

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da ist gewaltig der Wurm drinnen. Wir gewinnen keinen Zweikampf und kriegen keine Bälle mehr nach vorne.

Ist halt beschissen, wenn Hofmann draussen ist und Bosko der Unruhestifter Nr. 1.

Wird ne schwierige Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten