Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2013 Hipster Okotie, fehlt nur noch die depperte Hornbrille... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2013 so gross und fettgedruckt kann man das gar nicht schreiben, wie man möchte. wir agieren nicht erst seit dem ausschluss wie ein hendlhaufen, die austria schon vorher stärker, jetzt klar überlegen ohne echte torchancen. insgesamt ein schwaches spiel, bester mann auf dem platz mmn schiri lechner mit sehr souveräner leistung. Als wär der Schrammel so großartig besser. Gegn Asteras hat ma imma das große Zittern bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 shfg würd i gern mal als trainer sehn....wär i neugierigWird nicht mehr so lange dauern. Macht eh schon den Schein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. August 2013 Scheissts euch ned an Petsos baut jetzt dann einen im Kreuzeck ein und wir siegen ganz easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Palla ist zwar hinter Burgstaller die ärmste Sau aber so dumm darf er nicht attakieren..... Die Leute welche auf die Austria Spieler spucken sollten jedes mal einen Stich bekommen das sie glauben ihnen wurde ein Stacheldrahtzaun anal eingeführt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Hipster Okotie, fehlt nur noch die depperte Hornbrille... Bitte nicht böse auffassen, aber der ist doch in seiner Art, im Laufen und jetzt auch mit Frisur und Bart so übertrieben schwul, dass es wie eine Karikatur aus den 80er wirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Hicken Jun. und Pichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2013 shfg würd i gern mal als trainer sehn....wär i neugierig die zeit wird kommen da lege ich mich fest. shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2013 das gwinnen wir noch! grad ist hier einer mit grûn-weißem leiberl bei der tûr rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2013 so gross und fettgedruckt kann man das gar nicht schreiben, wie man möchte. wir agieren nicht erst seit dem ausschluss wie ein hendlhaufen, die austria schon vorher stärker, jetzt klar überlegen ohne echte torchancen. insgesamt ein schwaches spiel, bester mann auf dem platz mmn schiri lechner mit sehr souveräner leistung. Ich hab bis jetzt immer geglaubt das es wurscht ist wer LV spielt, aber das der Palla null Hirn hat lässt mich zu Denner tendieren! Der Schrammel hat auch keine Berechtigung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 .."...hu...hu...nur wir bleiben ruhig ..hu..hu.." hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 "Er Fäustelt gerne". a geh wirklich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. August 2013 Palla ist und ein bleibt ein durschnittlicher Zweitligakicker... Warum wenn er Schrammel schon nicht vertraut er nicht auf Denner zurückgreift weiß wohl auch nur Barisic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Pariasek und HP24 über Novotas "Fäustel"-Wahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Palla (24), der "junge Spieler". @Pfeffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts