XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2013 Scheiss rapdi beidl fans der west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 a bissl mehr spucken und sich wie affen aufführen wär noch nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. August 2013 Geh komm, erwähn noch paar mal, dass das Hofmädchen heute nicht am Platz steht Da ORF mit den Insinderinfos von der Seitenlinie ._. Interessiert auch keine Sau ob Boyd ausgewechselt wird bevors angezeigt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 11. August 2013 Wie ein mongo hat er gspuckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2013 Scheiss rapdi beidl fans der west Ich bin auf der Nord, da scheißt dich auch an was da für Prolokinder sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. August 2013 Unsere können das Spiel jetzt ruhiger angehen. Die Vorteile liegen jetzt bei uns. Die ungenauen Bälle sind einfach ärgerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Ich bin auf der Nord, da scheißt dich auch an was da für Prolokinder sitzen. i wär ja dafür dass man nur ins stadion kommt wenn man nachweisen kann, dass es einem möglich ist sich zu benehmen wie ein normaler affe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2013 Wenn ich die asozialen Beidlgsichter seh die ihre HIV Spucke verteilen wie Lamas wünsch ich mir den Sieg umso mehr. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 offensiv simma zu ungenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. August 2013 Diese hohen Bälle! Grausam. :facepalm; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Immer wieder diese sinnlosen hohe Bälle nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2013 Ihr seid dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ihr Fan eines maroden Fußballklubs werden könnt, nehmt die Chance wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 11. August 2013 Wir spielen wenigstens aufs Tor von Rapid. Da sieht man erst wie sehr Sturm Graz am Sand ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2013 der Pimmel...ähh Trimmel braucht nur die Hand heben und bekommt jeden Einwurf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. August 2013 Wahnsinn! Einfach Ideenlos, aber gut, war klar des es jetzt schwerer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts