Moldi . Geschrieben 12. August 2013 wird die nächste richtige prüfung. sturm spielt mMn klar unter den möglichkeiten, und kann sich gegen uns darauf verlassen, aus einer sicheren defensive heraus zu kontern. ich bin dennoch zuversichtlich, da unsere mannschaft recht ausgeruht in das spiel gehen wird. und woher nehmen sie diese sichere defensive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Vil meint er das wir sicher von Anfang an in die Defensive gedrängt werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Sorry leute, dass ich einen thread eröffne, aber ich hab eine frage, da ich mir das spiel unbedingt geben möchte. Denn ich spekuliere auf eine hohe niederlage von Puntigamer Sturm. Die sind hoffentlich fällig. Nun zu meiner frage: Wie komme ich an auswärtskarten für ca. 6 personen? Muss man da nach SBG oder kommt man irgendwie anders ran? Ich möchte nämlich die heimsektoren vermeiden. Danke für die antworten. Edit: Verlesen sry. AW Karten normalerweise über Salzburg, wenn welche zurückgeschickt werden am Matchtag an der Aussenkassa. bearbeitet 12. August 2013 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2013 sollte am matchtag noch genug karten für den awaysektor geben, der war seit der übernahme von red bull mwn noch nie annähernd voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. August 2013 sollte am matchtag noch genug karten für den awaysektor geben, der war seit der übernahme von red bull mwn noch nie annähernd voll Doch, als man am letzten Spieltag den Meistertitel fixiert hat. Zum Spiel: Bin gespannt, ob RS auch auf die Einsätze im Nationalteam Rücksicht nimmt. Mané ist ja z.B. in Paris unterwegs, Reyna überhaupt in Südkorea - der wird wohl wieder nicht im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 12. August 2013 Das Spiel muss man einfach gewinnen - man sollte nicht anfange da Graz wieder auf die Beine zu helfen, das dürfen gerne andere erledigen Ein bisschen auf die NT-Spieler Rücksicht nehmen, gerne mal auch wieder Berisha von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. August 2013 bitte tuts euch bei diesem Trainingskick einfach nicht weh, nicht dass ihr deswegen international Punkte liegen lasst, ihr seit doch Österreichs größte/einzige Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2013 bitte tuts euch bei diesem Trainingskick einfach nicht weh, nicht dass ihr deswegen international Punkte liegen lasst, ihr seit doch Österreichs größte/einzige Hoffnung Nächste Woche spielts ihr gegen Ried wo ihr bessere Chancen habt zu punkten, von daher solltet ihr euch gegen uns einfach schonen, die Tore und die Niederlage über euch ergehen lassen und dann unter die Prause und ins Bettchen steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2013 ich hoffe die grazer finden nicht gerade gegen uns wieder aus der kriese, wär ja fast angesagt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2013 Denke dass Salzburg da einfach drüber fahren wird. Sturm ist so weit unten wie nie zuvor. Auch nachdem unentschieden gegen nicht gerade starke Admiraner steht man nicht besser da. 3:0 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. August 2013 "9 - Sturm Graz kassierte alle neun Gegentreffer in dieser Saison nach der Pause! Positiv ausgedrückt: Nur die Milanic-Elf hat vor der Pause noch keinen Gegentreffer bekommen." Na, dann sind wir halt die Ersten Mal ordentlich Druck machen zu Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2013 Bledsinn, der einzige der da vor der Pause ein Tor bekommt sind wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 13. August 2013 Klarer Sieg für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. August 2013 Nächste Woche spielts ihr gegen Ried wo ihr bessere Chancen habt zu punkten, von daher solltet ihr euch gegen uns einfach schonen, die Tore und die Niederlage über euch ergehen lassen und dann unter die Prause und ins Bettchen steigen. unsere schonen sich eh, aber fürs fortgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Pressekonferenz ist online. http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-|-1682013/page/view=1576 bearbeitet 16. August 2013 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts