SK Puntigamer Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Sorry dass ich den Thread nochmal aufwärme, aber ich bin seit gestern wieder im Lande und hab mir das Spiel gerade angesehen.

Ich kann mich eigentlich nur meinem Vorposter anschließen, der "Kanckpunkt" der Partie war wohl der Positions-Wechsel von Kampl auf den Flügel... leider sind wir da noch immer sehr abhängig von einem Spieler, das gefällt mir nicht wirklich - was machen wir, wenn sich Kampl verletzen sollte?

Alan leider im Moment komplett außer Form, den würde ich demnächst mal aus der Startelf nehmen.

Mané hat sich leider viel zu sehr auf das Privatduell mit Ehrenreich eingelassen und dabei wohl vergessen, dass es auch noch ein Fußballspiel zu absolvieren gab - insofern war der Wechsel schon die richtige Entscheidung - taugt mir auch, dass Schmidt sich da "nix scheißt" und wirklich nach einer halben Stunde schon wechselt, wenn's sein muss. Ich hätte halt eher Jantscher oder Berisha eingewechselt und auch gleich am Flügel spielen lassen, aber gut - im Nachhinein ist man dann immer gescheiter.

Die Abwehr hat mir bis auf wenige Individual-Fehler der IV eigentlich recht gut gefallen - Svento hatte zwar wohl die Hauptschuld beim Gegentor, aber das rechne ich ihm nicht hoch an, denn der war eine halbe Minute am Feld und hatte zuvor schon einige Monate kein Pflichtspiel mehr gemacht... das ist natürlich dann unglücklich, wenn gleich die erste Aktion vom Gegner so ausgeht.

Auf das Thema Schiri bzw. Elfer will ich gar nicht näher eingehen, ist ja eh immer das gleiche und schön langsam will ich mich nicht mehr darüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.