SK Puntigamer Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sorry leute, dass ich einen thread eröffne, aber ich hab eine frage, da ich mir das spiel unbedingt geben möchte. Denn ich spekuliere auf eine hohe niederlage von Puntigamer Sturm. Die sind hoffentlich fällig. Nun zu meiner frage: Wie komme ich an auswärtskarten für ca. 6 personen? Muss man da nach SBG oder kommt man irgendwie anders ran? Ich möchte nämlich die heimsektoren vermeiden. Danke für die antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wenn es noch Restkarten gibt, werden die vorm Stadion verkauft. Ruf am Besten im Ticketing Center an.

Sturm ist richtig am Sand und unser Lieblinsgegner. Da sollt wenig anbrennen.

Tipp: 1:3 (1:0)

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht so leicht, gegen uns muss Sturm das Spiel nicht machen und sie können sich auf eine sichere Defensive + gefährliche Konter konzentrieren.

Wenn Soriano, Alan & Co. die Chancen aber einmal auch ordentlich verwerten, dann werden das 3 Punkte.

Die Aufstellung ist schwierig, Hierländer hätte sich nach seiner gestrigen Partie wieder einen Stammplatz verdient und Berisha würde ich auch ganz gerne beginnen lassen.

Rechne eigentlich vorne mit:

Kampl - Hierländer - Ilsanker - Mané

Soriano - Alan

Berisha und Meilinger wären dann die ersten Wechsel-Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Sorry leute, dass ich einen thread eröffne, aber ich hab eine frage, da ich mir das spiel unbedingt geben möchte. Denn ich spekuliere auf eine hohe niederlage von Puntigamer Sturm. Die sind hoffentlich fällig. Nun zu meiner frage: Wie komme ich an auswärtskarten für ca. 6 personen? Muss man da nach SBG oder kommt man irgendwie anders ran? Ich möchte nämlich die heimsektoren vermeiden. Danke für die antworten.

So einer wie du gehört eh in den Dosen Sektor .

An den intelligenter wirkenden User 2 Posts über mir .Ich bezweifle das wir in unserer Form einen Konter zu Ende spielen könnten selbst wenn wir zu einem kommen . Alles andere als ein hoher Sieg von euch würde mich schwer wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich befürchte, dass dieses Spiel alles andere als einfach wird... die Ausgangslage von Sturm ist gefährlich, da erwartet niemand etwas, und sie können sich diese Woche in aller Ruhe auf das Match vorbereiten, während wir doch recht viele Spieler bei den Nationalteams haben werden.

Worte wie "drüberfahren" würde ich bei Gegnern wie Sturm Graz daher lieber vermeiden, denn irgendwann wird ihnen der Knopf aufgehen, und dann schätze ich sie doch als ziemlich stark ein.

Von der Aufstellung her würde ich gerne mal Hinteregger oder Ramalho statt Ilsanker auf der 6 sehen, ich glaube, dass beide auf der Position noch stärker sind als in der IV, und Rodnei ist bis nächste Woche hoffentlich auch so fit, dass man ihn von Beginn weg bringen kann. Wenn er noch keine 90 Minuten schafft, kann man ja dann Ilsanker einwechseln und auf das "alte" System umstellen.

Ich würde im Moment dann aber doch eher noch Ramalho in der IV neben Rodnei lassen - einerseits weil Rodnei und Hinteregger beide linke IV wären, andererseits klappt vielleicht das Verständnis zwischen beiden Brasilianern nebeneinander ganz gut.

Schwegler wird hoffentlich wieder fit, bei Svento könnte ich mir vorstellen, dass er zuerst eher noch auf der Bank sitzt.

In der Offensive bin ich mir noch etwas unsicher - Jantscher brauche ich nach wie vor nicht, aber ich weiß nicht, ob Meilinger die beste Alternative wäre oder doch wieder Kampl am Flügel und Hierländer oder Berisha im Zentrum. Mir hat auch Alan nicht so gut gefallen in den letzten Spielen, da könnte ich mir evtl. auch Soriano und Hierländer (hängend) vorstellen, aber das kommt halt fast wieder einem Systemwechsel gleich, und ob das nach so vielen guten Spielen und einer nicht so guten Halbzeit jetzt wirklich das beste wäre, ist halt auch so eine Sache.

Ich würde es darum einfach mal so probieren:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Rodnei - Ulmer

Kampl - Hinteregger

Meilinger - Hierländer - Mané

Soriano

Bank: Walke, Klein, Svento, Ilsanker, Jantscher, Berisha, Alan.

Edit: Walke statt Eddie auf der Bank, da sich Eddie den kleinen Finger gebrochen hat und 4 Wochen ausfällt. :/

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle das wir in unserer Form einen Konter zu Ende spielen könnten selbst wenn wir zu einem kommen . Alles andere als ein hoher Sieg von euch würde mich schwer wundern.

Naja, gegen Grödig hat man gesehen, dass bei der Salzburg-Abwehr auch schon ein gewonnener Zweikampf ausreicht, um die Hintermannschaft auszuhebeln. (siehe Elsneg-Chance zum 2:1)

Mit Beric hat Sturm einen Angreifer, der genau für solche Aktionen gut ist und bei etwas mehr Raum seine Qualitäten ausspielen kann.

Rechne übrigens mit vielen Treffern, nachdem auch die Grazer hinten nicht ganz sattelfest wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hinteregger seit Wochen extrem gut und soll gleich durch Rodnei ausgetauscht werden, damit er den starken Ilsanker ersetzen kann.

Unverständlich

+1

Obwohl ich schon sagen muss, dass die IV gestern in der 1. Halbzeit so schlecht wie noch nie war. Zweite HZ war dann aber wieder so, wie man sich das vorstellt. (ausgenommen einer Szene, die mir noch in Erinnerung geblieben ist)

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird die nächste richtige prüfung. sturm spielt mMn klar unter den möglichkeiten, und kann sich gegen uns darauf verlassen, aus einer sicheren defensive heraus zu kontern. ich bin dennoch zuversichtlich, da unsere mannschaft recht ausgeruht in das spiel gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.