SK Puntigamer Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

wird die nächste richtige prüfung. sturm spielt mMn klar unter den möglichkeiten, und kann sich gegen uns darauf verlassen, aus einer sicheren defensive heraus zu kontern. ich bin dennoch zuversichtlich, da unsere mannschaft recht ausgeruht in das spiel gehen wird.

und woher nehmen sie diese sichere defensive? :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry leute, dass ich einen thread eröffne, aber ich hab eine frage, da ich mir das spiel unbedingt geben möchte. Denn ich spekuliere auf eine hohe niederlage von Puntigamer Sturm. Die sind hoffentlich fällig. Nun zu meiner frage: Wie komme ich an auswärtskarten für ca. 6 personen? Muss man da nach SBG oder kommt man irgendwie anders ran? Ich möchte nämlich die heimsektoren vermeiden. Danke für die antworten.

Edit: Verlesen sry.

AW Karten normalerweise über Salzburg, wenn welche zurückgeschickt werden am Matchtag an der Aussenkassa.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte am matchtag noch genug karten für den awaysektor geben, der war seit der übernahme von red bull mwn noch nie annähernd voll

Doch, als man am letzten Spieltag den Meistertitel fixiert hat. :davinci:

Zum Spiel: Bin gespannt, ob RS auch auf die Einsätze im Nationalteam Rücksicht nimmt. Mané ist ja z.B. in Paris unterwegs, Reyna überhaupt in Südkorea - der wird wohl wieder nicht im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Das Spiel muss man einfach gewinnen - man sollte nicht anfange da Graz wieder auf die Beine zu helfen, das dürfen gerne andere erledigen ;)

Ein bisschen auf die NT-Spieler Rücksicht nehmen, gerne mal auch wieder Berisha von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bitte tuts euch bei diesem Trainingskick einfach nicht weh, nicht dass ihr deswegen international Punkte liegen lasst, ihr seit doch Österreichs größte/einzige Hoffnung

Nächste Woche spielts ihr gegen Ried wo ihr bessere Chancen habt zu punkten, von daher solltet ihr euch gegen uns einfach schonen, die Tore und die Niederlage über euch ergehen lassen und dann unter die Prause und ins Bettchen steigen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Denke dass Salzburg da einfach drüber fahren wird. Sturm ist so weit unten wie nie zuvor.

Auch nachdem unentschieden gegen nicht gerade starke Admiraner steht man nicht besser da.

3:0 Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"9 - Sturm Graz kassierte alle neun Gegentreffer in dieser Saison nach der Pause!

Positiv ausgedrückt: Nur die Milanic-Elf hat vor der Pause noch keinen Gegentreffer bekommen."

Na, dann sind wir halt die Ersten :) Mal ordentlich Druck machen zu Beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Nächste Woche spielts ihr gegen Ried wo ihr bessere Chancen habt zu punkten, von daher solltet ihr euch gegen uns einfach schonen, die Tore und die Niederlage über euch ergehen lassen und dann unter die Prause und ins Bettchen steigen. :)

unsere schonen sich eh, aber fürs fortgehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.