Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Mista, bitte sag mir warum ich ein Suderant bin. Ist denn jetzt alles eitel Wonne weil einmal gekämpft wurde, was man eigentlich als Grundvoraussetzung verbuchen darf? Sicher, es war ein Schritt nach vorne, aber nicht mehr. Es liegt noch sehr vieles im Argen, es liegt noch viel Arbeit vor Milanic. Und im Gegensatz zu Plieschn bin ich dagegen, dass Milanic ausgewechselt wird, das wäre der größte Fehler im Moment. Das Problem trägt andere Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2013 Na toll, die üblichen verdächtigen reden jetzt alles schön, und gehen denen, die normale Kritik aüßern, auf die nerven. So weit, so gleich wie immer. Gratzei mit den üblichen katastrophalen Fehlern, welche die Salzburger glücklicherweise nicht ausgenutzt haben. Dafür in HZ2 die Bälle, die er halten muss, gehalten. Weber hat wohl keinen einigen Pass nach vorne gespielt. T. Kainz mit gutem Auge, mit einem anständigen 6er dahinter könnte das schon funktionieren. F. Kainz zerstört konsequent jeden Konter. Hölzl nicht auf der Höhe, Wolf etwas besser. Beichler bemüht, aber körperlich unzureichend. Beric arme Sau. Klem hinten wie immer überfordert. Madl war Ok. Vuja defensiv gut, im Spielaufbau katastrophal. Ehrenreich wär bei den Amas in der Regionalliga noch überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2013 dass sich noch immer 10.800 finden, die sich den kick anschauen, hat mich übrigens ziemlich verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Gartler im nächsten Spiel gegen euch gesperrt. Sicher kein Nachteil. bearbeitet 17. August 2013 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2013 dass sich noch immer 10.800 finden, die sich den kick anschauen, hat mich übrigens ziemlich verwundert.im stadion wurden nur 7.800 angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 ook, laut Krentl waren es 7.800 und ein paar Zerquetschte. @lovehatehero, dem ist nichts hinzuzufügen. Klem ist als Verteidiger absolut fehlbesetzt. Planlos, immer ein paar Schritte hinterher, im MF wäre er sicher besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2013 im stadion wurden nur 7.800 angezeigt. ok, steht nämlich überall 10.852. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. August 2013 Ach ja, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen wer es nicht hörte: Präsident Jauk im Sky-Interview: vielleicht sollten die Spieler nicht mehr in die Internetforen reinschauen, damit sie nicht mehr so verunsichert sind!" Herr Präsident, vielleicht lesen's ja mit, im Sturmforum früher haben's ja auch eifrig mitgelesen: das ist ja sowas von ein blödsinnige Aussage, wer als Profikicker die Meinung der zahlenden Kundschaft nicht verträgt, sollte vielleicht einen Berufswechsel überlegen. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Ach ja, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen wer es nicht hörte: Präsident Jauk im Sky-Interview: vielleicht sollten die Spieler nicht mehr in die Internetforen reinschauen, damit sie nicht mehr so verunsichert sind!" Herr Präsident, vielleicht lesen's ja mit, im Sturmforum früher haben's ja auch eifrig mitgelesen: das ist ja sowas von ein blödsinnige Aussage, wer als Profikicker die Meinung der zahlenden Kundschaft nicht verträgt, sollte vielleicht einen Berufswechsel überlegen. Ganz einfach. Oida. Man hat das Gefühl, es handelt sich um Ballerinas, die vor der Schwanenseepremiere aufgeregt sind. Ja bitte, da muss man schon schmunzeln. Ich hoffe sehr, dass die Herren öfters lesen, was man von ihren Leistungen der letzten Monate hält, und dass die Mär vom bösen alleinschuldigen Trainer nur jenseits des Furchenziehergürtels und der Ü50-Grenze geglaubt wird. Etwaige Ausnahmen bestätigen diese Regel. bearbeitet 17. August 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2013 Ach ja, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen wer es nicht hörte: Präsident Jauk im Sky-Interview: vielleicht sollten die Spieler nicht mehr in die Internetforen reinschauen, damit sie nicht mehr so verunsichert sind!" Man weiß nicht, ob man en oder en soll, wenn man so eine Ansage hört. Kämpferisch hats gepasst, dem Tor ging eine schöne Aktion vorraus. Mich bringen nur diese unfassbaren Ballverluste und Fehlpasses aus der Fassung. Übrigens: wer ernsthaft Milanics Kopf fordert, sollte mal überlegen, wer schon seit Jahren, egal unter welchem Trainer, keine Leistung bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. August 2013 Ja. Aber wer stellt denn diese Leute Woche fuer Woche auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Ja. Aber wer stellt denn diese Leute Woche fuer Woche auf? Wen soll er herzaubern? Dass Weber und Kainz spielen ist ein Witz. Aber sonst passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2013 Bitte Gratzei nicht von Kritik verschonen, nur weil seine Patzer diesmal glücklicherweise nicht vom Gegner ausgenutzt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Bitte Gratzei nicht von Kritik verschonen, nur weil seine Patzer diesmal glücklicherweise nicht vom Gegner ausgenutzt wurden. Eh nicht. Hat ein paar mal gut gehalten, aber wieder tolle Patzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Bitte Gratzei nicht von Kritik verschonen, nur weil seine Patzer diesmal glücklicherweise nicht vom Gegner ausgenutzt wurden.Bin der Letzte, der ein Gratzei Fan ist, aber bittemanchmal wird's auch lächerlich. Ja er hatte Patzer, aber er war auch Hauptgrund für das Unentschieden. 2 sehr gute und eine Weltklasseparade. Und seine Ausschüsse kamen heute sogar oft an. Heut braucht niemand auf ihn hinhauen. Sogar Baldur hat das überrissen und heut mal net auf seinen Butterfinger hingehaut und das heißt was... bearbeitet 17. August 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts