Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2013 danke city Point Parkgarage. 25 Minuten gratis, jede weitere Stunde 1 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 16. August 2013 PS: I frei mi scho so vü!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2013 PS: I frei mi scho so vü!!! Ich mich auch hoffe auf eine geile stimmung ein gutes spiel inc ner super bosner und vorallen hoffe ich das das ergebniss nach 90 min passt. wäre mit einen x zufrieden hoffe aber auf nen sieg tippe mal 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2013 Bezüglich Parkmöglichkeiten: Bitte in die Anreisezeit miteinbeziehen, dass ein Teil vom BH-Parkplatz für VIP und Funktionäre reserviert ist!!....also noch weniger Plätze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2013 Wenn man halbwegs einen Parkplatz ergattern will, wäre das wichtigste sehr zeitig in Steyr zu sein meine Empfehlung 18:00 h! Der Kartenvorverkauf in Linz und in Steyr lässt wirklich vermuten, das die 4 Tausender Marke geknackt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. August 2013 Wenn man halbwegs einen Parkplatz ergattern will, wäre das wichtigste sehr zeitig in Steyr zu sein meine Empfehlung 18:00 h! Der Kartenvorverkauf in Linz und in Steyr lässt wirklich vermuten, das die 4 Tausender Marke geknackt wird echt? war der (v.a. in Linz) so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. August 2013 Nachmittag anreisen aus Linz, Parkplatz sichern, Stadtbummel und dann ab zum Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2013 echt? war der (v.a. in Linz) so gut? Anscheinend über 400 in Linz damit hat keiner gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. August 2013 Anscheinend über 400 in Linz damit hat keiner gerechnet. poah! wenn das stimmt dann find ichs auch viel! sehr fein & bis denne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 16. August 2013 Auch wenn es arg optimistisch klingt, ich hoffe auf 5000 Zuschauer. Die Voraussetzungen könnten ja gar nicht besser sein (Derby, perfektes Fussballwetter, guter Saisonstart von beiden Mannschaften). Gespannt bin ich auch auf die Aufstellung. In der Viererkette und im Sturm wird es wohl keine Überraschungen geben. Aber im Mittelfeld gibt es doch ein paar Varianten. Die 4, die in Pasching begonnen haben. Oder doch Peham in der Startformation. Oder vielleicht (weil er in den OÖN von Kensy extra erwähnt wird) Balic von Beginn an ? Wie auch immer. Ich freu mich auf jeden Fall schon wie ein kleines Kind auf einen tollen Fussballabend. Und die 3 Punkte bleiben in Steyr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. August 2013 5000? Na das kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Aber wenn die 4000er Marke geknackt wird, dann können wir schon sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 16. August 2013 5000? Na das kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Aber wenn die 4000er Marke geknackt wird, dann können wir schon sehr zufrieden sein. Es haben mich auch einige, zu denen ich das letzte Woche gesagt habe, angeschaut, als wär ich What shall's : Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. August 2013 werde wohl heute vorbeischauen, wie schauts bei euch bezüglich parkmöglichkeiten rund ums stadion aus? werde wohl eher knapp ankommen, sprich nicht vor 18:30 in steyr sein Uni markt Parklplatz - der ist Richtung Aschach/Steyr, Christkindl. Gehzeit Richtung STadion 15 min. Wartezeit für Karten 15 min? Könnte knapp werden :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. August 2013 Ich gehe mal davon aus das das Spiel wegen dem Zuschauerandrang mit Verspätung angepfiffen wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts