Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2013 Schiedsrichter ist Alexander Harkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 12. August 2013 Schiedsrichter ist Alexander Harkam. Dank DK ist eig so gut wie jeder SR mit negativen Admira-Erfahrungen behaftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 13. August 2013 Dann haben wir ja jetzt einen Schiedsrichterbonus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2013 DK die nagative Einstellung der Schiedsrichter gegenüber der Admira in die Schuhe zu schieben, finde ich nicht angebracht. Die gibt es schon , solange ich denken kann-- Auch als Toni P. die Schiris noch liebevoll tätschelte gab es Fehlentscheidungen gg uns (Grödig) , ebenso letzten Samstag unter Lederer (nicht gegebener Elfer bei Foul an Windbichler). Es ist völlig egal , wie sich Admira-Trainer benehmen (mir ist einer lieber, der sich nicht alles unwidersprochen gefallen lässt)-- die pfeifen immer zu unseren Ungunsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. August 2013 DK die nagative Einstellung der Schiedsrichter gegenüber der Admira in die Schuhe zu schieben, finde ich nicht angebracht. Die gibt es schon , solange ich denken kann-- Auch als Toni P. die Schiris noch liebevoll tätschelte gab es Fehlentscheidungen gg uns (Grödig) , ebenso letzten Samstag unter Lederer (nicht gegebener Elfer bei Foul an Windbichler). Es ist völlig egal , wie sich Admira-Trainer benehmen (mir ist einer lieber, der sich nicht alles unwidersprochen gefallen lässt)-- die pfeifen immer zu unseren Ungunsten. Da muss ich widersprechen, DK war schon einer, der die Tendenz durch sein Auftreten noch extrem verschärfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. August 2013 Man sollte auch loben hervorheben das wir in den ersten 4 Saisonspielen noch keine Gelbe wegen Reklamierens bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsii_Blubb Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2013 Tischler rein und gut ists mit Tischler wird das wohl bis Sonntag nix.. Auer & Zwierschitz haben heute noch nicht mittrainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. August 2013 Danke für die Infos Babs, ist Toth eigentlich schon wieder im Mannschaftstraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsii_Blubb Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2013 Danke für die Infos Babs, ist Toth eigentlich schon wieder im Mannschaftstraining? Heute nicht,.. Übrigens Sakko war "nur" laufen.. Ist auch Samstag nach dem Match zum Auto gehumpelt.. mal sehen ob er fit ist bis So.. denke aber schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Auch als Toni P. die Schiris noch liebevoll tätschelte gab es Fehlentscheidungen gg uns (Grödig) Ich will jetzt wirklich nicht provozieren, aber inwiefern gabs da in Grödig Fehlentscheidungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. August 2013 Ich will jetzt wirklich nicht provozieren, aber inwiefern gabs da in Grödig Fehlentscheidungen? Die 2. rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 13. August 2013 Ich will jetzt wirklich nicht provozieren, aber inwiefern gabs da in Grödig Fehlentscheidungen? Eindeutig die Rote und der Elfer nach dem Hands von Schössi, lt Schössi hat der Struma bei der Verhandlung zu ihm gesagt, daß es eine Fehlentscheidung war, aber sie müssen ihn trotzdem 1 Spiel sperren. Das "Elferfoul" von Auer war auch eine Fehlentscheidung - es war ein normales Luftduell. Lieber Pausenclown - so haben es auch viele andere gesehen. g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2013 Das "Elferfoul" von Auer war auch eine Fehlentscheidung - es war ein normales Luftduell. das war genauso viel oder wenig eine fehlentscheidung wie der elfer zum 1:0 für uns. der schiri hat uns in grödig nicht tendenziell benachteiligt. er hat einen fehler gemacht, beim 1:2, das wars. das es überhaupt soweit kommen konnte war im schrecklichen defensivverhalten unseres teams begründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) DK die nagative Einstellung der Schiedsrichter gegenüber der Admira in die Schuhe zu schieben, finde ich nicht angebracht. Die gibt es schon , solange ich denken kann-- Auch als Toni P. die Schiris noch liebevoll tätschelte gab es Fehlentscheidungen gg uns (Grödig) , ebenso letzten Samstag unter Lederer (nicht gegebener Elfer bei Foul an Windbichler). Es ist völlig egal , wie sich Admira-Trainer benehmen (mir ist einer lieber, der sich nicht alles unwidersprochen gefallen lässt)-- die pfeifen immer zu unseren Ungunsten. das seh ich anders. wir sind keine liebkinder der schiris, das waren wir nie und werden wir nie sein. allerdings haben wir im aufstiegsjahr und während der ersten saison in der buli tendenziell eher profitiert von schirientscheidungen, unter anderem sogar auch gegen rapid (was früher so gut wie nie vorkam). zu der zeit wußte sich kühbauer auch noch zu benehmen. fiel einzig durch zeitweilige späßchen auf, wie etwa dem tänzchen an der linie der coachingzone in sankt pölten. erst nach seinem komplettauszucker gegen mattersburg mit unnötigem scheibenwischer, berechtigtem ausschluß und brüllorgie inklusive kreaturensager auf der pk, begann eine art personlicher krieg zwischen kühbauer und der pfeifenden zunft. da geriet unsere mannschaft zwischen die fronten und war schnell leidtragender. und siehe da, der kühbauer ist weg und wir erhielten bei den ersten beiden gelegenheiten elfmeter zugesprochen, welche man natürlich beide so geben kann, welche aber auch mit sicherheit keine großen diskussionen verursacht hätten wären sie nicht gepfiffen worden. sicher, der elfer an windbichler im sturmspiel war eine komplett klare sache. aber derartiges bei einem eckball zu übersehen ist eigentlich kein schwerer fehler, zuviele zweikämpfe finden da jedesmal ohne ball statt um von einem schiri erwarten zu können, dass er sie alle überblicken könnte. dintar hat das spiel gut geleitet und uns mit sicherheit nicht benachteiligt. er hat schwab gelb statt rot gezeigt, er hat den elfer übersehen und er hat in den letzten spielminuten sakko keine behandlung am feld zugestanden, obwohl dieser sich nicht mal mehr im lauftempo zur betreuerbank bewegen konnte. ansonsten hat er völlig unauffällig agiert, was die beste eigenschaft eines schiris ist. bearbeitet 14. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) ich bin ja sowieso der meinung das unsere schiris einfach schwach sind und regelmäßig in div partien fehler machen, bei unseren partien bekommen wir das ganze einfach genauer mit, drum der eindruck wir würden "benachteiligt" werden! bearbeitet 14. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts