Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2013 Mal eine andere Frage: Hat Lederer eigentlich eine Trainerausbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2013 Offenbar kann man nicht einmal zwei Wochen auf Urlaub fahren, mit selbst aufgelegtem Internetverbot und kaum Zugang zu deutschsprachigen Medien, ohne dass es gleich drunter und drüber geht! 1-7 gegen Grödig war ja schon schlimm genug, aber jetzt dieses würdelose Herumgetue um die Entlassung vom Toni ist leider ein bissl ein Armutszeugnis. (Todesstrafe für Tore nach Standardsituationen!) Verständlich, dass man die unprofessionelle Arbeitseinstellung vom Toni als nicht tragbar empfindet - auch wenn er in der heutigen Österreich tönt, dass er "nur einmal 10 Minuten zu spät zum Training erschienen" sei - da heißt es auch, dass die böse Admira übel gegen den Ex-Trainer nachtritt. Najo. Und was hat es mit der "dubiosen und höchst geheimen Investorengruppe" auf sich, welche die Entlassung von TP forciert hat, und die ihm in die Taktik reinreden wollte? Herrgottnocheins! Am liebsten würde ich gleich kehrt machen und noch zwei Wochen ohne Internet wegfahren, bis wieder eine Ruhe ist Unfassbar, was da für Staub aufgewirbelt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. August 2013 Mal eine andere Frage: Hat Lederer eigentlich eine Trainerausbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. August 2013 Ich finds auch nicht zum Lachen, er hat nämlich keine. Es ist zu hören, daß wir bei der BL um eine Ausnahmegenehmigung ansuchen wollen. Die werden uns aber was pfeifen, was ich auch verstehen würde. Gibt schließlich genug arbeitslose Trainer, die die Berechtigung haben und wir haben einen davon gerade gefeuert. Was nicht heißen soll, daß ich Oli Lederer die Qualität absprechen will, ganz im Gegenteil, ich halte viel von ihm. Aber es hat auch seine Gründe, warum er nicht Cheftrainer sein wollte, bevor Polster kam. Fehlende Erfahrung etwa, aber die hatte Kühbauer auch nicht und im Prinzip den gleichen Werdegang als Coach. Man wird sehen, wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 viel interessanter ist: was gäbe es für konsequenzen, einen Trainer zu haben, der gar keine lizenz hat!? Ein schreiben von der BL, dass ers nachzuholen hat? Eine Geldstrafe für Lederer oder gar den verein oder (wobei ich nicht mal die BL für so krank halte) Abzug der Punkte die wir unter Lederer geholt haben? (vorausgesetzt wir machen noch welche ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 viel interessanter ist: was gäbe es für konsequenzen, einen Trainer zu haben, der gar keine lizenz hat!? Ein schreiben von der BL, dass ers nachzuholen hat? Eine Geldstrafe für Lederer oder gar den verein oder (wobei ich nicht mal die BL für so krank halte) Abzug der Punkte die wir unter Lederer geholt haben? (vorausgesetzt wir machen noch welche ^^) Soviel ich weiß muss er nur zum nöchsten kurs angemeldet werden!? Notfalls gibt halt der knaller seine her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 12. August 2013 1. ist er gerade mittendrin seine FIFA Pro Lizenz (höchste Trainerlizenz) zu absolvieren --> glaub dass er jetzt sogar schon fertig damit ist. 2. ist es vollkommen schnuppe - weil nur irgendjemand aus dem Verein eine offiziell haben muss, da gibt es mit Knaller Walter, usw. genügend Leute - 3. Punkt 1 & 2 sagen eigentlich schon mehr als genug aber alleine dass er gerade mitten in seiner Ausbildung steckt, sollte schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2013 1. ist er gerade mittendrin seine FIFA Pro Lizenz (höchste Trainerlizenz) zu absolvieren --> glaub dass er jetzt sogar schon fertig damit ist. 2. ist es vollkommen schnuppe - weil nur irgendjemand aus dem Verein eine offiziell haben muss, da gibt es mit Knaller Walter, usw. genügend Leute - 3. Punkt 1 & 2 sagen eigentlich schon mehr als genug aber alleine dass er gerade mitten in seiner Ausbildung steckt, sollte schon reichen. Vom 05.07.2013: .... absolvierten auch eine Reihe von bekannten Gesichtern des österreichischen Fußballs die Trainerausbildung. Beispielsweise die beiden Ex-Rapidler Oliver Lederer (nunmehriger Co-Trainer von Toni Polster bei der Admira)... Link -> http://www.fanreport.com/at/noe/liga/gebietsliga-nw-waldviertel/news/a-lizenz-schein-fuer-schweiggers-pomassl-95767 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. August 2013 Ich finds auch nicht zum Lachen, er hat nämlich keine. Es ist zu hören, daß wir bei der BL um eine Ausnahmegenehmigung ansuchen wollen. Die werden uns aber was pfeifen, was ich auch verstehen würde. Gibt schließlich genug arbeitslose Trainer, die die Berechtigung haben und wir haben einen davon gerade gefeuert. Was nicht heißen soll, daß ich Oli Lederer die Qualität absprechen will, ganz im Gegenteil, ich halte viel von ihm. Aber es hat auch seine Gründe, warum er nicht Cheftrainer sein wollte, bevor Polster kam. Fehlende Erfahrung etwa, aber die hatte Kühbauer auch nicht und im Prinzip den gleichen Werdegang als Coach. Man wird sehen, wie sich das entwickelt. Mein Lachen ist dahingehend zu interpretieren, dass ich es als Selbstverständlichkeit angenommen habe, dass er eine hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. August 2013 Polster schon bei Kufstein im Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2013 Mein Lachen ist dahingehend zu interpretieren, dass ich es als Selbstverständlichkeit angenommen habe, dass er eine hat. Finde ich nicht sonderlich respektvoll, selbst wenn es wirklich eine blöde Frage gewesen wäre, was es ja scheinbar doch nicht war, da du es anscheinend selber nicht gewusst hast. Wie auch immer, wenn er sie bald hat kann man ja beruhigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Auch ganz klar sagen muss man, daß Toni Polster als Gentleman gegangen ist und kein böses Wort verlor, obwohl ihm die Entlassung naturgemäß nicht schmeckte. Wobei da auch die Furcht davor, dass dann in einem gegenseitigen Schlagabtausch viel Übles ans Tageslicht kommt, mitspielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. August 2013 Wobei da auch die Furcht davor, dass dann in einem gegenseitigen Schlagabtausch viel Übles ans Tageslicht kommt, mitspielen könnte. Hat ja seine Taktik eh scho geändert, mittlerweile sind alle Lügner die behaupten er hätte seinen Job nicht ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 Hat ja seine Taktik eh scho geändert, mittlerweile sind alle Lügner die behaupten er hätte seinen Job nicht ernst genommen. vom verein hätte das ja nicht mal wer behauptet oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts