SK Rapid -:- FC Dila Gori


Starostyak

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich würd einen Tagesflieger bevorzugen.

Würde zumindest ein Urlaubstag mehr für die Gruppenphase bleiben...

Hm aber was du dort in einer Nacht erleben kannst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hm aber was du dort in einer Nacht erleben kannst....

Auch wieder richtig... ;)

Aber in erster Linie geht es ja doch um das Spiel. Aber hast schon Recht, eigentlich zahlt es sich nichts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Trainer von Dila Gori: "Es war die optimale Version für Gori gegen Rapid zu spielen, weil es gab viel stärkere Teams wie Braga, Feyenoord und Besiktas. Rapid ist allerdings ein ernstzunehmender Gegner mit großer Geschichte und Erfahrung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trainer von Dila Gori: "Es war die optimale Version für Gori gegen Rapid zu spielen, weil es gab viel stärkere Teams wie Braga, Feyenoord und Besiktas. Rapid ist allerdings ein ernstzunehmender Gegner mit großer Geschichte und Erfahrung."

Na das optimale wird ihm noch Vergehen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich glaube manche sind hier zu optimistisch. sicher klingt der name jetzt nicht so beeindruckend, aber genau das könnte ein problem werden. unterschätzen darf man die georgier auf keinen fall, stehen nicht umsonst im playoff (und das zum zweiten mal in serie??). meiner meinung nach kann man ihr spiel (also die wenigen youtube-ausschnitte die ich gesehen hab) nicht mit dem der griechen vergleichen, also auch keine aussagen über qualität treffen.

ich befürchte, dass sie sehr unangenehm für uns zu spielen sind, weil wir uns tendenziell mit mauernden gegnern schwer tun. heuer haben wir eigentlich noch keinen derartigen prüfstein gehabt, am ehesten noch neustadt, aber mit einem mann weniger lässt das auch eher keine rückschlüsse zu.

natürlich muss man vor den georgiern nicht in ehrfurcht erstarren, aber ganz so das traumlos ist das auch nicht. ich finds aber gut, dass die verantwortlichen das erkannt haben (schulte und zoki bezifferten die chancen im kurier auf 50:50) und bin optimistisch, dass sie den spielern schon den richtigen plan und vor allem die richtige einstellung auf den weg mitgeben können.

wichtig wäre ein klarer heimsieg, schade dass der schon in der ersten partie passieren muss (auch, weil ich zu dem zeitpunkt leider nicht im land bin...)

ich denke wir sind favorit, müssen aber höllisch aufpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich glaube manche sind hier zu optimistisch. sicher klingt der name jetzt nicht so beeindruckend, aber genau das könnte ein problem werden. unterschätzen darf man die georgier auf keinen fall, stehen nicht umsonst im playoff (und das zum zweiten mal in serie??). meiner meinung nach kann man ihr spiel (also die wenigen youtube-ausschnitte die ich gesehen hab) nicht mit dem der griechen vergleichen, also auch keine aussagen über qualität treffen.

ich befürchte, dass sie sehr unangenehm für uns zu spielen sind, weil wir uns tendenziell mit mauernden gegnern schwer tun. heuer haben wir eigentlich noch keinen derartigen prüfstein gehabt, am ehesten noch neustadt, aber mit einem mann weniger lässt das auch eher keine rückschlüsse zu.

natürlich muss man vor den georgiern nicht in ehrfurcht erstarren, aber ganz so das traumlos ist das auch nicht. ich finds aber gut, dass die verantwortlichen das erkannt haben (schulte und zoki bezifferten die chancen im kurier auf 50:50) und bin optimistisch, dass sie den spielern schon den richtigen plan und vor allem die richtige einstellung auf den weg mitgeben können.

wichtig wäre ein klarer heimsieg, schade dass der schon in der ersten partie passieren muss (auch, weil ich zu dem zeitpunkt leider nicht im land bin...)

ich denke wir sind favorit, müssen aber höllisch aufpassen!

ich verstehe nicht wieso man irgendwelche gegner zwanghaft groß reden muss. ja sicher muss die mannschaft konzentriert zu werke gehen, aber das ist dann auch schon alles (und der spruch war schon alt und abgedroschen als ich geboren war). gegen diesen gegner auszuscheiden ist ohne wenn und aber eine absolute blamage, eine viel klarere ausgangslage im EL-playoff als heuer wird es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich verstehe nicht wieso man irgendwelche gegner zwanghaft groß reden muss. ja sicher muss die mannschaft konzentriert zu werke gehen, aber das ist dann auch schon alles (und der spruch war schon alt und abgedroschen als ich geboren war). gegen diesen gegner auszuscheiden ist ohne wenn und aber eine absolute blamage, eine viel klarere ausgangslage im EL-playoff als heuer wird es nicht geben.

dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für mich leider keine Reise wert obwohl der Gegner sehr interessant ist.Aalborg und Hajduk kickt man nicht einfach so raus. In einer Liga mit Villa und PAOK sind sie nicht aber unterschätzen darf man Dila auch nicht. Wenn wir die Leistung der letzten Spiele weiter steigern können, siehts gut aus. Eine Tagesform wie gegen LASK bricht uns das Genick :/

Aja und was ich noch sagen wollte... das Auslosungsverfahren der UEFA is bescheiden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

da würd ich dir aber den 2tagesflieger empfehlen bzw gibts bei geringer nachfrage eh nur diese möglichkeit. erleben kann man in tiflis genug .... für wenig geld :saufen1::bsoffn:

wenn es ihn gäbe, würd ich einen 3 oder 4-tagesflieger nehmen. weil wenn ma scho dort ist sollt man des sowohl sightseeing-technisch als auch fortgeh-technisch gleich ausnutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ich verstehe nicht wieso man irgendwelche gegner zwanghaft groß reden muss. ja sicher muss die mannschaft konzentriert zu werke gehen, aber das ist dann auch schon alles (und der spruch war schon alt und abgedroschen als ich geboren war). gegen diesen gegner auszuscheiden ist ohne wenn und aber eine absolute blamage, eine viel klarere ausgangslage im EL-playoff als heuer wird es nicht geben.

viel schlimmer sind diejenigen die den Gegner schlechter machen als er wahrscheinlich ist. Hier wird schon von "Freilos" oder "mit der Gruppenphase planen" etc. geschrieben. Wie oft hast du die schon spielen sehn?

War ja bei Famagusta damals das selbe, da sind dann auch einige ordentlich auf die Goschn gefallen. Ich hoff heuer bleibt uns das erspart.

Freilos sind die jedenfalls keins, werden wohl 2 schwere Spiele für unsere Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke man darf sie weder schwach noch stark reden! Sie sind sicher kein jausengegner aber auch kein Gegner bei dem man sagen kann wenn man ausscheidet ist es auch ok weil sie ja stark sind! Ein paar Ansprüche hat man als Rapid Fan schon noch, dazu zählt für mich auch den georgischen Pokalsieger und Vizemeister zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=MH2G0SAOel8tne

Trainer von Dila Gori: "Es war die optimale Version für Gori gegen Rapid zu spielen, weil es gab viel stärkere Teams wie Braga, Feyenoord und Besiktas. Rapid ist allerdings ein ernstzunehmender Gegner mit großer Geschichte und Erfahrung."

Und wenn's net woar is, is's guat erfunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

undankbarer gegner! wir sind in der favoritenrolle und müssen gleich im heimspiel was vorlegen. und wenn wir scheitern, egal wie der spielverlauf ist, sagen danach alle: eigentlich peinlich. das muss und wird unserem zoran aber wurscht sein. er wird weiter step by step denken und arbeiten und dem team selbstvertrauen einimpfen. mit dem selbstvertrauen kommen dann immer mehr die selbstverständlichkeiten, die unsere spielzüge noch effizienter und torgefährlicher machen. mal schauen, wenn wir gegen die austria zu hause siegen, können wir es auch gegen die georgier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.